Lost

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von TylerDurden78, 2 Mai 2007.

1. crombster

crombster Gilly Hicks

:D

Ja, bei pro Sieben läuft die zur Zeit. Hab mir früher auch immer alle möglichen Serien ( The Shield, Smallville ... ) im Vorraus auf englisch besorgt aber das hab ich mir abgewöhnt :)

Das dürfte jetzt die zweite Staffel sein. Jack, Cate und Sawyer befinden sich in der Gewalt "der Anderen" und Hurley, Charlie, Desmond und Co. gammeln eigentlich nur am Starnd rum ...

Wobei es auch einen gewaltigen vorteil hat, sich die Folgen im Original anzugucken ... der Wortwitz kommt eilweise viel besser rüber.
  2. Jolie

Jolie Gilly Hicks

genau deswegen gucken wir die in englisch. die schauspieler/darsteller kommen da
    ganz anderes rüber, weil die stimme meist einfach besser ist und wie du schon sagst
    der wortwitz teilweise viel besser ist.
    blöd ist nur, dass ich mich nie mit freunden über die serien (lost und prison break - bin hier
    bekennender fan) unterhalten kann und ich
    immer aufpassen muss dass ich nix verrate :lol:

bei prison break find ich die deutschen folgen mittlerweile überhaupt nicht mehr gut.
  3. trixie

trixie Gilly Hicks

geht mir auch so. Ich fand das am Anfang mega spannend, als die den Bunker gefunden haben und dann seine ganze "Vorgeschichte" mit dem Vater etc.

Und die Frau aus dem "Dschungel" , ich weiß gar nicht mehr wie die heißt, die Ihre Tochter sucht .. find ich auch nicht schlecht ... :)
  4. crombster

crombster Gilly Hicks

Habe die ersten Folgen der Serie auf englisch gesehen und war begeistert. Die ersten zehn Folgen habe ich mir auch auf Deutsch angesehen aber die zum Teil schlechten Synchronstimmen und die Tatsache, dass die Sendezeit echt besch*** ist, sind Gründe warum ich auf die Staffelboxen warte.

Bei Prison Brake fand ich ja von Anfang an Sucre ( wird der so geschrieben ) ganz cool und natürlich Abruzzi :D *sich die langen Haare nach hinten streich*
  5. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Die Serie rockt auf jeden Fall. Aber die Englischen Stimmen sind einfach besser. :D :D :D
  6. svaro

svaro est. 2004

bei der Staffel 2, der Typ von den "anderen", ich glaube in der Folge 10, als John, Jack und James den Michael gesucht haben. Also der Typ hat ausgesehen wie Burt Reynolds oder?
  7. Backlasch

Backlasch Gilly Hicks

LOST ist mir ein bisschen zu abgefahren und unrealistisch...
    Aber was ist im Fernsehen noch wirklich real^^?
  8. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

weiss einer von euch wann die 4.staffel in den usa startet? :?:
  9. capistrano

capistrano nordisch by nature

Episode 4x01 "The beginning of the end"
    Februar 2008 (ABC)
  10. Primo

Primo Gilly Hicks

Freue mich schon auf die 4. Staffel von Lost und bin ungemein gespannt wie es denn nun weiter geht!
    Ich fand das Finale der 3. Staffel echt cool. Ohne etwas verraten zu wollen, bin ich gespannt, wie es denn nun zu der im Finale angedeuteten Situation von Jack und Kate kommt.

Hoffe aber mal, dass LOST nicht auch noch vom Autorenstreik, der zur Zeit in den USA herrscht, "befallen" wird.
    Sonst heißt es, wie bei vielen anderen Serien, warten...warten....warten...

Habe gelesen, dass Episode 01 der 4. Staffel sogar schon im Januar in den USA ausgestrahlt wird!
    "Season 4, Episode 1: The Beginning of the End
    Original Air Date: 31 January 2008" :D
  11. Primo

Primo Gilly Hicks

Neuigkeiten zur 4. Staffel:

Vor knapp einer Woche hatte der Sender ABC endlich bekannt gegeben, wann die neue Staffel von "Lost" über die US-Bildschirme flimmern soll: am 31. Januar 2008 um 21 Uhr wird es soweit sein, dann soll #4.01 The Beginning of the End ausgestrahlt werden.

Um die Fans schon mal auf die kommende vierte Staffel einzustimmen, hat ABC auf der offiziellen Website der Serie einen Trailer online gestellt, welcher Lust auf mehr macht. Leider werden die Fans nur acht Wochen lang in den Genuss von neuen Folgen kommen, da man die vierte Staffel aufgrund des Autorenstreiks voraussichtlich aufsplitten und vorerst nur acht Episoden von 16 senden will. Die restlichen acht Episoden werden dann womöglich erst im Frühjahr 2009 auf Sendung gehen.

Ich hoffe mal, die Quelle ist zuverlässig!
  12. svaro

svaro est. 2004

schaue jetzt erst die Staffel 3 an und hab schon vergessen was in der Staffel 1 los(t) war :)

Wenn 2009 das ENDE kommt muss ich mir alle 3,5 Staffeln reinziehen... Das dauert.... :shock:
  13. brittania74

brittania74 est. 2004

Hat jemand schon den "Cloverfield"-Trailer gesehen?! :shock:
  14. capistrano

Trailer sieht ganz interessant aus, die special effects lassen einiges erwarten ...
  15. brittania74

brittania74 est. 2004

Siehe auch Link von Seite 2
  16. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

was ich da gesehen habe war schon echt nicht schlecht :D
  17. svaro

svaro est. 2004

da hat sich jemand mühe gemacht....

Sawyers Namen:

* Sich selbst: Großer böser Wolf, Der neue Sheriff
    * Aaron: Baby Huey
    * Alex: Zuckerschnute, Maulwurf, Schleuder-Sally, Schwester, Sheena
    * Ana-Lucia: Amiga, Ana-Lulu, Drecksschlampe, Lucy, Lulu, Muchacha, Napfkuchen, Ponce de Leon, Rambolina, Rotkäppchen, Schlampe, Zuckerschnute.
    * Arzt: Beschissener Naturkundelehrer
    * Ben: Benry Gale, Chef; Der Künstler, früher bekannt als Henry Gale; Kaninchenschlachter, Der Zauberer von Oz
    * Anthony Cooper: Superdaddy
    * Bernard: Bernie, Rosa Luxemburg, Suzy
    * Boone: Kleiner, Schneewittchen
    * Cassidy: Cass, Cassy, Dimples
    * Charlie: Charlie Lindbergh, Chuckie, Ehemaliger MTV-Clown, Jiminy die Grille, Kindesentführer, Munchkin, Oliver Twist, Sportsfreund, Möchtegern-Popstar, Wurzelzwerg
    * Christian: Daddy
    * Claire: Mamacita, Missy Claire
    * Danielle: Franzosen-Tussi, Französische Frau, Franzosen-Schnitte
    * Die Anderen: Perverslinge
    * Mr. Eko: Mr. Ed, Shaft
    * Ethan: Dschungel-Boy, Ringer, Schweinehund
    * Hurley: Barbar (falsche Aussprache von "Babar"), Das knuddelige Monchichi, Die große Eierkuchenfantasie, Deepdish, Dickhäuter, Dumbo, Esel, Fettsack, Hammo, Hoss, Jabba, Jethro, Kamm, Kinder (zusammen mit Kate), Kullerkeks, Lardo, Michelinmännchen, Pillsbury, Pfannkuchen, Plumpssack, Rerun, Samson, Sir Hugo, Stay-Puft, Saboo, Schwabbel, Schwachkopf, Schweinebacke, Wollknäuel
    * Jack: Arsch, Chico, Cowboy, Der heilige Jack, Doc, Doc Poker, Dr. Ganz-korrekt, Dr. Jackyll, Dr. Quinn, El Jacko, Held, Hoss, Idiot, Jacko, Junge, Lederstrumpf, Mr. Poker, Sheriff, Starker Höhlenmann, Verfluchter Chirurg
    * Jin: Kato, Chewie, Bruce, Chief, Daddy-o, Jin-bo, Jin Sr., Kleiner Tiger und Grüner Drache (Jin & Sun), Mr. Miyagi, Papa-san, Sulu
    * Karl: Bobby (von der Brady-Familie), Chachi, Jungchen
    * Kate: Ballkönigin, Die große Jägerin, Girl, Grinsekatze, Kiddo, Kinder (zusammen mit Hurley), Kleine, Knusperkeks, Magellana, Pippi Langstrumpf, Puddin, Sassafras, Schatz, Sheena, Sommersprosse, Sweetheart, Thelma, Wildschweinexpertin, Woman, Schluckspecht
    * Libby: Flowerpower, Seelenklempner
    * Locke: Daniel Boone, Hoss, Johnny, Johnny Locke, Meister Hinkefuß, Meister Proper, Brutus, Tarzan
    * Michael: Chief, Daddy, Han Solo, Hoss, Käpt'n, Mickey, Mike, Mikey
    * Munson: Costanza, Murgatroyd, Prügelknabe, Tiger
    * Nikki & Paulo: Nina & Pablo, Spasten
    * Paulo: Zorro
    * Pickett: Chinatown, Hoss, Plattnase, Stiernacken.
    * Sayid: Abdul, Al Jazeera, Ali, Buddy, Captain Falafel, Chief, Echter Iraker, Käptn Arab, Klugscheißer, Mohammed, Omar, Das Rote Barett, Tapferer Krieger, Verdammter Araber
    (Der Spitzname "Al Jazeera" ist nicht nur ein arabischer Fernsehsender, sondern bedeutet wörtlich "Die Insel" auf Arabisch. )
    * Roger: DHARMA-Scherge, Skeletor
    * Shannon: Stelze, Sweet Cheeks
    * Sun: Betty, Kleiner Tiger und Grüner Drache (Jin & Sun), Sonnenschein, Madame Butterfly
    * Tom (Mr. Friendly): Zeke, Blaubart
    * Walt: Kleiner, Kurzer, Shorty, Short Round
    * Hurley, Charlie und Aaron zusammen: Drei Männer und ein Baby (Sawyer: "Ich hab Hugo doppelt gerechnet. Was denn? Ich hab deinen Namen verwendet.")
    * Autoritätspersonen: Boss (meist mit sarkastischem Unterton)
    * Polizisten aus Sydney: Krokodiljäger
    Orte & Dinge
    * Die Höhlen: Höhlenidyll
    * DHARMA van: Hippiebus
    * Hai: Old Toothy, blutrünstiger Wichser
    * Insel: Arsch der Welt, Die Wildnis, Home, Home Sweet Home, Insel der Affen, Island Town, Vesuv, Zauberwald
    Sonstiges
    * Sex: Wonnestündchen
  18. kirsi

kirsi Gilly Hicks

als der film noch 01-18-08 hieß hab ich den gesehen und die ganze verschwörungstheorie, die darum gebildet wurde, ist noch interessanter :)
  19. svaro

svaro est. 2004

20. capistrano

http://www.blickpunktfilm.de:

21. Primo

Primo Gilly Hicks

Wider aller Skepsis, die 4. Staffel würde auf Grund des Autorenstreiks in den USA nicht anlaufen, zeigte der Amerikanische Sender ABC am 31.01 die 1. Folge "The Beginning of the End" der 4. Staffel.
    Davor wurde die Episode mit dem Titel "Past, Present and Future" gezeigt, welche ein gutes Resume bereits geschehenen zeigt und nochmals alles Wichtige der letzten Staffel zusammenfasst.

Wie siehts bei euch aus? Hat schon jemand Folge 1 der 4. Staffel gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

(Bitte der Fairness halber und im Interesse derjenigen, die Lost auf deutsch schauen, aufpassen und Spoiler nicht für jeden sichtbar machen, danke!)
  22. svaro

svaro est. 2004

gibt bei serienjunkies

mit untertiteln. habe aber noch nicht geschaut. Kann nur eins sagen, der Doc (Jack) hat eine ähm... sagen wir mal.. etwas hohe Stimme... sorry...

:shock:
  23. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Also ich habe Sie mir heute angeschaut! Es ist wie immer super spannend und noch mehr Fragen werden aufgeworfen! Aber gerade diese Verstrickungen machen diese Serie doch aus :D

Ich warte schon sehnsüchtig auf die 2.Folge der 4 Staffel
  24. Primo

Primo Gilly Hicks

Geht mir genau so! Schade nur, dass vermutlich schon nach 8 der 16 Episoden von Staffel 4 eine Sendepause stattfinden wird. :(
    Besonders interessant finde ich die Flash-Forwards, auch wenn noch nicht erzählt wurde, wie wer zu dieser Situation kam.
    Spoiler: Anscheinend sind es ja 6 der Überlebenden, darunter Jack, Kate, Hurley. Cool ist auch, dass Charlie wieder "erscheint". Ich bin vorallem darauf gespannt, wer denn Jacob ist und was es mit dem Rettungstrupp/Fallschirmspringer aufsich hat.
  25. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich habe sie auch gesehen, fand sie recht gut, nur weiß ich noch nicht so genau, ob mir "die neue Sicht" so gefällt...Die jenigen, die die Folge gesehen haben, wissen was ich meine....Dachte erst "Hä?" , aber dann gings....:)
  26. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Hab jetzt auch die 2.Folge der 4.Staffel gesehen. Ich glaub ich weiß jetzt wer in der Hütte war....
  27. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Habe Sie auch gesehen.... Ehrlich Du hast eine Vermutung wer in der Hütte war? Bitte schreibe mir mal eine PN :)
  28. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Hast ne pn :)
  29. Primo

Primo Gilly Hicks

Hab jetzt auch Folge 2 (Staffel 4) gesehen und finde vor allem das Ende suspekt.
    Bin sehr gespannt, was es mit dem neuen Team auf sich hat, aber vorallem würd ich gerne wissen, wieso Ben so gut über die Neuankömlinge bescheid weiß und was es mit denen aufsich hat?

Respekt, die Drehbuchautoren haben von Beginn an spannende Handlungsstänge eingebaut, welche neue Fragen und Rätsel aufwerfen. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
  30. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

hab grad die 3.Folge der 4.Staffel gesehen und habe den letzten Satz von Sayid nicht verstanden....Der nuschelt sich einen in seinen Bart, das ist echt nicht feierlich...Mein Englisch ist echt nicht schlecht, aber das Lippenlesen beherrsche ich leider nicht...Wer hat´s gesehen und kann mir helfen?

Diese Seite empfehlen