Lost

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von TylerDurden78, 2 Mai 2007.

  1. Joy

    Joy Gilly Hicks

    Hab mir die Folge auch gerade angeschaut und musste auch ein paar mal genauer hinhören. Ich hab "they know I am out to (bzw. after) them now" oder so ähnlich verstanden.

    War jedenfalls mal wieder alles sehr spannend. Lost ist echt ne klasse Serie!
  2. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Vielen Dank! So ähnlich hab ich es auch verstanden, aber macht das Sinn? Vorsicht Spoiler!!!Wenn es auf seine FReunde bezogen ist, würde es nämlich keinen Sinn machen....Ben sagt ja, dass er einen "neuen Namen" zum töten für ihn hat. Und erwähnte vorher, "i´ve saved your friends"...Wen meint Sayid dann im letzten Satz mit "they"?
  3. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    wo gibs die letzten beiden folgen als online-stream?
    meine seiten habens alle nicht...

    danke
  4. Joy

    Joy Gilly Hicks

    Meine Theorie dazu:Mit "They" meint Ben wohl den Economist und seine Leute, wahrscheinlich die, mit denen Elsa noch im Hotelzimmer telefoniert hat. Die scheinen eine Gefahr für die Oceanic Six und die Leute auf der Insel darzustellen. Warum, wird man wahrscheinlich wieder erst in einer kleinen Ewigkeit erfahren :).
  5. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Tja wir werdens sehen...:) Jedenfalls war dies eine der besten Folgen bisher, finde ich...
  6. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    ...Absolut! Die vierte Staffel scheint echt der Knaller zu werden. Endlich "passiert mal wieder was" und gleichzeitg so viele neue verwirrende Dinge...
    Wieso kommt diese Rakete erst 30 Minuten später an?
    Wieso sagt Faraday dem Piloten, sie müssen exakt im gleichen Kurs wegfliegen, wie sie gekommen sind?? Das muss doch irgendwas mit der Lage der Insel relativ zur Außenwelt zu tun haben...
    Und was ist diese ganze Verstrickung von Sayid und Ben?
  7. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Uh oh...habe mir gerade die 3.Folge angeschaut und ich sage nur dammmmm gooooood :lol: es ist momentan einfach so spannend...
  8. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Theorie: Also ich denke mal, dass Ben irgendetwas für Sayid gemacht hat (vielleicht seine Freunde gerettet), dass er in Bens Schuld steht und somit "Jobs" für ihn machen muss. Er scheint ihn auf jeden Fall in der Hand zu haben...
  9. BeeKay

    BeeKay Gilly Hicks

    die letzte Lost Folge war echt wiedermal super geil.... Aber bald blick ich mit dem ganzen Gewusel dort nicht mehr durch :) das ist ja mystery pur :)
  10. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    also ich muss sagen, dass die Vierte Folge jetzt eher schwach war.....Nur der Cliffhanger wirft mal wieder Fragen auf......Spoiler: Wieso hat Kate Erin bei sich zu Hause? Was ist mit seiner Mutter passiert? Und wo ist der Hubschrauber abgeblieben?
  11. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Fand die Folge auch nicht so prickelnd... Der Cliffhanger wirft einige Fragen auf... Spoiler: und warum nennt Jack die falsche anzahl an Überlebenden???
  12. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Also ich fand die 4. Folge gar nicht so schlecht. Vorallem den langen Flash-forward-Teil fand ich gut.
    Bezüglich der Fragen: Also Jack hatte ja bereits zuvor falsche Angaben gemacht, wahrscheinlich damit man die anderen Überlebenden nicht sucht, da diese unter der Führung Lockes nicht gefunden werden wollen. Es wurde ja schon in vorangehenden Folgen erwähnt, dass es nur 8 (Hurley meinte in Folge 1, es wären 6!??) Rückkehrer der Insel/"Überlebende" geben wird/gibt. Darunter eben Jack, Kate, Hurley.
    Was es mit Aron/Erin, also Claires baby, auf sich hat und wieso es zusammen mit den anderen die Insel verlässt, darüber wird man wohl erst im Verlaufe der Handlung mehr erfahren.
    Ich würde gern wissen, was es denn genau mit Miles, bezogen auf Locke, Kate und Ben, auf sich hat?
    Irgendjemand eine Idee?
  13. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Hat jemand von euch die fünfte Folge gesehen? Das ist ja total abgefahren gewesen...
    Wieso verursacht der Sturm, dass der Hubschrauber aus der Perspektive von den Inselbewohnern über einen Tag braucht? Wieso ist nur Desmond "verwirrt" und was passiert da überhaupt?? Sein Bewusstsein scheint ja eine Zeitreise zu machen. Die Episode war echt der Hammer, extrem verwirrend und mittlerweile verstehe ich die Insel überhaupt nicht mehr...
  14. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Fand die 5. Folge richtig gut, wie eigentlich alle Folgen der 4. Staffel bis jetzt :)
    Die Folgen die sich auf Desmond konzentrieren waren bis jetzt immer spannend...einer meiner Lieblingscharaktere.
    Zur Frage: Das mit dem Hubschrauber hat wohl was mit der Aura der Insel zu tun. Diese ist ja auch auf keiner Karte zu finden, was man an Jacks verwzeifeltem Suchen in den Flash-Forwards erkennt. Das nur Desmond unter Gedächtnisverlust leidet (Amnesia, wobei Daniel Juliet's Vermutung über eine Amnesie ja abstreitet) hat etwas mit der Hatch-Explosion zu tun. Nach dieser konnte Desmond ja auch "hellsehen", in Bezug auf Charlies tot etc.
    Außerdem fragt Daniel Jack, ob Desmond kürlich radioaktiver Strahlung ausgesetzt worden sei, was ebenfalls mit der Hatch-explosion in Verbindung steht.
    Was noch?! achja, dass mit Desmond's Zeitreisen: Nur sein Geist macht eine Zeitreise, allerdings nur in die Vergangenheit. Ob er jetzt durch den Anruf seines "constant" Pennys völlig gesung ist, bleibt offen, ebenso ob sein Geist weitere Zeitreisen vornehmen kann.
  15. 7even

    7even Gilly Hicks

    Und wie ist bei euch der Status? Gibt ja mitterweile schon 8 Folgen der 4. Staffel! Ich muss sagen das es echt kein Fehler war diese Serie zu schauen! Es bleibt echt bis zur letzten Sekunde spannend. Schade nur das Folge 9. erst ende April ausgestrahlt wird :cry:
  16. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Status: Total begeistert! Ich habe bisher alle geschaut und heute abend wird in den USA ja die nächste neue Folge gesendet. Danach ist aber wohl erst mal Pause, weil wegen des Autorenstreiks nicht rechtzeitig alle Episoden gedreht wurden...
  17. sag

    sag Gilly Hicks

  18. sag

    sag Gilly Hicks

    Aber nur bis zum 24.4.2008. Danach geht es, laut abc wieder mit neuen Episoden weiter!
  19. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Ja das kann sein, aber dann nicht mehr so lange... Es gibt nur 13 Episoden in Staffel 4. Ich wette, dass es wieder so einen üblen Cliffhanger gibt :D
  20. 7even

    7even Gilly Hicks

    Das stimmt nich ganz, die Folge gestern war die erste Folge aus der 4. Staffel, sie wiederholen die Folgen nun bis Ende April :? Boah wie soll ich das nur aushalten *g* Ich bin so gespannt wie es weiter geht, wie sieht Bens großer Plan wohl aus...

    Nur 13 Folgen... das ist hart... damit haben sie nur noch 4 Folgen um alles auf einen Punkt zu bringen. Ob es wohl noch eine 5. Staffel geben wird?
  21. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Oh mist, du hast recht :( Hab mich schon so gefreut...

    Aber:
    Code:
    ABC confirmed on Wednesday, March 21, 2007 that Lost would return for a fourth season. The airdate for the premiere was January 31, 2008 at 9:00PM EST. ABC originally intended to air 16 episodes, to be followed by two additional 16-episode seasons in 2009 and 2010. [1] However, the WGA strike interrupted production of Season 4 and altered the original plan. Having only eight episodes completed by the time of the strike, ABC decided to premiere in early 2008 as intended, instead of holding episodes over to the next season. Following the resolution of the strike on February 12, 2008, a further five episodes will be produced, bringing the total number of episodes to 13. The remaining three episodes will be folded over into the last two seasons. [2] 
  22. 7even

    7even Gilly Hicks

    Oh super... also ein Jahr warten bis zur Folge 14. bzw. Folge 1. Staffel 5. :shock:
  23. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Naja wenn man's, wie Einige auf deutsch schauen will, muss man sogar noch länger warten :)

    Also ich bin auch hellauf begeistert von den letzten ausgestrahlten Folgen: Das Harold Perrineau alias Michael zurück ist, freud mich sehr. Da werden sich sicher noch spannende Entwicklungen der Handlung ergeben.
    Nicht ganz so stark fand ich das Ende der vorerst letzten Folge, mit der Erschießung von Rousseau und dem Freund ihrer Tochter. Allerdings bin ich sehr auf die weiteren manipulativen Aktionen Ben's gespannt. Lock scheint ihm ja eher unterlegen zu sein, wobei ich anfänglich von Gegensätzlichem ausging...
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Primo: Jetzt brauch ich die letzte Folge ja nicht mehr schauen. :lol:
  25. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Ohnein! Hab das mit dem Spoiler markieren total vergessen...sorry :(
    Schaut sie euch trotzdem an, die Folge!
  26. 7even

    7even Gilly Hicks


    Das war wirklich derbe in der letzten Folge! Dieser Tod war einfach nicht fair, immerhin hat sie 16 Jahre lang auf dieser Insel überlebt! Ich hätte mir was dramatischeres vorgestellt... aber wer weiss... vllt ist sie ja nicht tot! Und Ben ist denk ich mal genau da wo er sein wollte, ihn sollte man nicht unterschätzen!
    Und ich hasse Michael! Ich hoffe der wird erst mal von Jack verprügelt wenn er einen Fuss auf die Insel setzen sollte.... bitte bitte bitte!
  27. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Nun stellt sich die Frage, welche Person(en) hinter dem Heckeschützen-anschlag steckt bzw stecken??
    Vielleicht bekomme wir ja neue Gesichter zu sehen. Zu Michael: Fand ihn und seinen Sohn eigentlich immer ganz lässig, auch wenn er allein im Eigeninteresse handelte. Vorallem der Flashback, die Geschichte über seine Rückkehr in die "normale Welt", das Treffen mit einem der "Anderen" und die Reise auf Charles Widmores Frachter, fand ich sehr gelungen. Aber was hat es mit dem ständigen Erscheinen seines Sohnes (speziell vor Locke's Augen) auf sich?
    Glaube übrgens nicht, dass es so bald ein "Widersehen" zwischen Jack und Michael geben wird.
  28. 7even

    7even Gilly Hicks

    Editier mal das Zitat von mir... die Farbe stimmt nich! ;)

    Ich denke es sind die Anderen an diesem mysteriösen Bunker, aber kann mich ja auch irren.
    Michael ist kaltblütig und gefährlich, die Folge war definitiv gut, wobei ichs immer sehr schade fand wenn seine Selbstmordversuche nicht glückten! ;) Und das Jack und er sich vllt erst später wieder sehen denke ich auch...
    Ich denke nicht das es wirklich der Sohn war, ich denke diese Erscheinung hatte was mit der Insel zutun, was genau werden wir wohl erst in 1-2 Jahren erfahren *g*
  29. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Heute gehts weiter!!! Die 9. Folge der vierten Staffel lief gestern Nacht im US-Fernsehen....
  30. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Ich bin auch schon ganz hibbelig, hab aber noch keinen gescheiten Link gefunden... Mal morgen schauen 8)

Diese Seite empfehlen