Lost

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von TylerDurden78, 2 Mai 2007.

  1. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Die erste Staffel fand ich jetzt im Vergleich zu den weiteren nicht sonderlich spannend, aber man muss sie sich auf jeden Fall anschauen, um alles Weitere verstehen zu können.
    Also: unbedingt alle Folgen anschauen, um bis zum Start der deutschen Staffel 4 auf dem Laufenden zu sein!
    Lohnt sich auf jeden Fall! :)
  2. 7even

    7even Gilly Hicks

    Fragen über Fragen :) So ist Lost, aber das macht es ja so spannend, das mit rätseln!

    Zu Keamy und dem Gerät am Oberarm:
    Also ich denke Keamy hat nur geblöfft um sein Leben zu retten, der Captain könnte geglaubt haben das es sich um eine Schutzvorrichtung handelt und das ganze Schiff in die Luft fliegt wenn Keamy stirbt. Aber das halte ich wie gesagt nur für einen spontanen Blöff von Keamy! Ich denke auch eher das dieses Gerät etwas mit dem 2. Protokoll zutun hat und damit mit einer Art Zeitreise/manipulation.

    Zum Protokoll 2. und Widmore:
    Ich denke Widmore gehört Dharma oder ist zumindest ein wichtiger Geldgeber für Dharma. Er möchte die Insel also wieder in Besitz nehmen. Das Protokoll 2. ist vielleicht eine Notlösung wenn der eigeneliche Plan, Ben gefangen zu nehme, scheitert (was ja passiert ist). Es könnte auch was mit der Regeländerung von Keamy zutun haben. Protokoll 2. ist daher, denke ich, viel brutaler als der eigentliche Plan.

    Richard:
    Ja gute Frage und echt keine Ahnung... zuerst sah es so aus als sei er einfach nur einer der Anderen und nun taucht der Mann in allen möglichen Zeitlinien auf. Ich denke aber das ist erklärbar! Er hat keine übersinnlichen Kräfte und ist auch nicht unsterblich.

    Abaddon:
    Bruce Darnell Doppel... ja geil! Hab ich auch direkt gesagt! :lol:
    Dachte zuerst der gehört zu Widmore, aber denke nun doch das er einer der Anderen ist, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung....

    Die Insel:
    Hier mal was Neues :) Locke sagte ja das Christian und Jacob wollen das sie die Insel "bewegen". Ich denke nicht das die Insel auf nem riesen Unterseeboot steht oder auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte oder sowas *g* Sondern ich denke die meinen in der Zeit bewegen. Ich denke Christian und Jacob wollen mit der gesamten Insel eine Zeitreise machen! :shock:

  3. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    hört doch mal auf mit sowas! 8)
    sowas gibs gar nicht!

    zum schluss macht alles einen realen, schlüssigen sinn :)
  4. 7even

    7even Gilly Hicks

    *ggg* Jein, ich denke schon das es zum Schluss einen Sinn ergibt der sich wissenschaftlich belegen läßt! Der aber dennoch in der realen Welt nicht nachzustellen ist, da der Ort an dem die Insel steht eine ganz bestimmte wichtige Position auf der Erde hat wodurch Dinge wie der Casimir Effekt erst möglich sind.

    Oder meintest du jetzt das Bruce Darnell in der Sendung auftaucht? :lol:
  5. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ohne Untertitel.....Sobald die neueste Folge online ist, muss ich sie sehen :))
  6. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Bist du sicher, dass mit "move " gemeint war, dass die insel bewegt werden soll, nicht dass sie die insel verlassen sollen ?
  7. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Ich denke schon, dass mit "move" bewegen, und nicht verlassen gemeint ist. Ansonsten würde es doch "leave" heißen. Außerdem wollte Locke nie die Insel verlassen und hat immer alles daran gesetzt, sie zu beschützen bzw vor "Eindringlingen" zu wahren. Da Locke, und womöglich auch Christain, gegen Widmore agieren, wäre es nur all zu logisch, dass sie die Insel weg-bewegen wollen. Sei es in der Zeit oder in der momentanen Position der Insel.
  8. 7even

    7even Gilly Hicks

    Japs seh ich genau so! Locke hätte nicht gesagt "He wants us to move the island." sondern "He wants us to move from the island." oder aber "He wants us to leave the island.".
  9. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Naja wir werden ja sehen, was Episode 12 bringt 8) (Wo schaut ihr eigentlich?)


    Richard ist ja eigentlich früher einer der Feinde der DHARMA gewesen, der auch an der "Säuberung" beteiligt war. Demnach ist er einer der "Ureinwohner" der Insel (zumindest weiß man von ihm nicht, wo er herkommt. Dem widerspricht aber, dass er auch schon bei Lockes Geburt anwesend war.
    Außerdem scheint er ja nicht zu altern! Irgendwann sagt Ben wohl mal "Do you still know what birthdays are?" oder sowas in der Art. Außerdem frage ich mich, ob Richard etwas mit dem Tod von Juliets Mann vor dem Bus zu tun hatte.
  10. 7even

    7even Gilly Hicks

    WOW! Genialer Auftakt zum Staffelfinale :)

    Chris
    Grade auf meinem Laptop, ab und an aber auch auf dem iPod ;)
  11. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Ok, ich meine verstanden zu haben:" he wants us to move off the island...." Aber ich habs nur einmal gesehen...vielleicht habt ja auch ihr Recht....
  12. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ok ihr hattet Recht....hab jetzt auch 12-04 gesehen und nun ist es offensichtlich....:)
  13. tok-

    tok- Gilly Hicks

    dito.
    hatte das "glück" die letzten beiden folgen in den staaten zu gucken. irgendwie ein echt cooles gefühl, besonders die vorschau zur nächsten folge ist hammer. jedoch alle 10 minuten werbung :(

    "..how many times do i have to tell you that i always have a plan"

    8)
  14. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Heute abend Staffelfinale!! Kann es kaum abwarten. Das ist glaube ich ene Doppelfolge oder? Es soll wohl noch mal richtig heiß hergehen....
  15. tok-

    tok- Gilly Hicks


    hää?
    wo denn? in amiland ist "pause" bis zum 29.05.
  16. 7even

    7even Gilly Hicks

    Japs das Finalle kommt leider erst nächste Woche und nicht schon diese Woche :(
  17. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Und was lade ich dann gerade runter?! *abbrech* Oh mann :( Hatte mich schon so gefreut...
  18. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Schnief....jetzt ist die 4. Staffel vorbei und es sind wieder jede Menge Fragen offen geblieben...Jetzt heisst es wieder warten , warten , warten bis es weitergeht.....

    Spoiler: Wie sind eure Theorien? Wo ist die Insel?
  19. 7even

    7even Gilly Hicks


    Nicht unbedingt meine Theorie aber nachdem ich mich damit nun n paar Wochen beschäftigt hab, denk ich: es gibt keine Insel! Es ist ein Spiegelmaterie Mond der um/in der Erde kreist.
  20. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    WOW :O Das war echt noch mal ein starkes Finale
    Hm, also entweder ist die Insel einfach nur ganz woanders im Ozean, sodass Widmore sie nicht findet oder sie ist im Moment nicht in unserem Raum... Das ist alles so seltsam...
    Wieso war es auf einmal so kalt da? Und bezüglich auf das Flashforwards davor, wie ist Ben von da aus in die Wüste gekommen/gefallen? Wie kommt Locke von der Insel und stirbt? Was ist mit denen auf der Insel passiert? Warum müssen die Oceanic Six lügen und die Insel unbedingt geheimhalten statt zu verraten, dass Widmore das Wrack im Meer versenkt hat? Wieso sollte man denn die Verbliebenen dadurch in Gefahr bringen?? ...........
  21. obnivus

    obnivus est. 2004

    auf jeden fall nen ziemlich geiles finale.

    ärgerlich, nun haben sämtliche serien die ich gucke sommerpause ; /
  22. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    ...und auf FOX Deutschland läuft jetzt schon die 4.Staffel in deutscher Sprache.....
  23. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    ...wem es das Geld wert ist! Ich finde es eigentlich auch immer ganz schön, Serien/Schauspieler in ihrer Originalsprache zu hören, von daher brauche ich das nicht unbedingt. Aber trotzdem hammer, dass es im Free-TV erst Anfang nächsten Jahres hier kommt. Da fängt in den USA schon bald wieder die nächste Staffel an...
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    So bin heute morgen mal dazu gekommen die restlichen Teile von der 4.Staffel zu Gemüte zu führen. Puuuuh was für ein Ende und Fragen über Fragen 8) Aber das macht LOST ja aus. Ich kann es kaum abwarten bis die 5.Staffel startet...
  25. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Ich habe mir das Ganze ja auch erst in englischer Sprache angesehen...Es war ja auch nur ein Hinweis für diejenigen, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind , oder keine Gelegenheit hatten das Original zu sehen....
  26. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Kennt einer noch die Folge aus der 3. Staffel, wo..

    ..Jack im OP-Raum steht.. operiert den Ben.. wobei Kate und Sawyer (James) versuchen zu entfliehen.. mittels walky-talky spricht Jake dann mit Kate..

    Jack: Kate do you remember the story i've told you??
    Kate: Yeah yeaaahh i remember.. :lol:

    wie die da schreit.. :lol:

    Bin bald mit Staffel 4 fertig.. geile Serie, ziemlich anders als alle anderen die bis jetzt im TV liefen..

    *Thumbs Up*
  27. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  28. Tob1as

    Tob1as Gilly Hicks

  29. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Sehr cooler Trailer!!! :D
  30. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Vielen Dank für den Hinweis! Ich kann es wirklich kaum erwarten....Jeden Freitag die neueste Folge online anzuschauen....Die Serie hat wirklich Suchtpotential....

Diese Seite empfehlen