Lost

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von TylerDurden78, 2 Mai 2007.

1. honza

honza est. 2004

Ich liebe die Serie, aber sie wird nie eine akzeptable logishe Erklärung bieten :lol:
  2. Mr. Hollister

Mr. Hollister Gilly Hicks

Ich liebe Lost bin echt mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Die ersten Reviews zur Doppelfolge sind ja schon online und durchweg positiv. Freu mich schon auf den 21.Januar kann es kaum noch erwarten.
  3. kolzig

kolzig Gilly Hicks

Ich denke, es handelt sich bei Mr. Hollister nur um einen Schreibfehler - aber für alle nochmal: Die neue Staffel läuft ab 12.01.09 um 22:15 bei Pro 7 :)
  4. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Pro 7 hat aber auch immer ein Händchen für Serien mit Suchtcharakter ...
  5. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Das ist kein Schreibfehler, er geht von der neusten Staffel in den Staaten aus... und die startet am 21.01.2009. ;)
  6. kirsi

kirsi Gilly Hicks

startet? startete, oder?
  7. Nessi

Der Termin liegt in der Zukunft, kirsi. 8)
  8. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Du bist ja sowas von 2008 Nessi ;)
  9. kolzig

kolzig Gilly Hicks

OK alles klar - das mit dem Start der neuen Staffel am 21.01.09 :!: wußte ich nicht :o :)
  10. the_afterparty

the_afterparty Gilly Hicks

endlich läuft staffel 4 in deutschland an!

wir mussten auch lange genug warten :D
  11. Das hattest Du bereits im anderen Thread erwähnt ! :?
  12. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

.....Du kannst dir aber auch die ganze Staffel im Internet ansehen....hättest also nicht so lange warten müssen...;-)
  13. Nessi

Haha, und du bist dann der Erste, der rumjammert, wenn eine Serie abgesetzt wird, weil die Einschaltquoten nicht mehr stimmen, oder? ;)
  14. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich schau mir ja die amerikanische Erstausstrahlung an. Also wäre mein "Schrei" dann nicht ganz so laut ;-)
  15. Nessi

Dann möge dies erlaubt sein. ;)
    Finds eh total komisch, dass bei etlichen Serien die Ösis immer einen voraus sind. Ist dies bei Lost auch wieder der Fall? Verstehe nicht wieso die Sender das nicht untereinander ausmachen.
  16. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Also um genau zu sein, lief die Staffel ja schon im deutschen Fernsehen. Aber eben halt auf dem Kabelsender "FOX Deutschland".....Es ist also die "Zweitausstrahlung" im deutschen Fernsehen. Ist ja möglich, dass sich die Ausstrahlung auf Pro7 deshalb erst jetzt erfolgt.....
  17. obnivus

obnivus est. 2004

ich dachte immer, meine einschaltquote kann man sowieso nicht messen.
  18. Chris1

Chris1 Gilly Hicks

Wer hat schon mit Season 5 angefangen? Ich hab es mir heute gleich angeschaut... Überragend!! Die zwei neuen Eipsoden toppen das 4er Staffelfinale noch mal 8)
  19. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Stimmt, die 2 ersten Folgen der 5.Staffel sind wirklich sehr gut gemacht, nur die "diesmal richtigen" Zeitsprünge bewirken eine gewissen Konfusion bei mir....An diese neue Situation muss man sich erstmal gewöhnen.....:)
  20. Primo

Primo Gilly Hicks

Ehrlich gesagt finde ich die ersten Folgen der 5. Staffel ebenfalls überragend. Das Hin-und-Herspringen zwischen Insel und "Festland" macht die Story noch spannender. Hinzu kommt das ständige und unvorhersehbare Zeitreisen der Insel samt Dagebliebener. Aber auch die Frage, wie es Ben schaffen will, mit den "Oceanic Six" zur Insel zurückzukehren.

Übrigens: Wer Lust und Zeit hat, sollte sich mal die Episode 0, "Destiny Calls", der 5. Staffel zu Gemüte führen.
    Sozusagen ein Resumé der Geschehnisse der vorangegangenen Staffel, plus einige Erklärungen und Kommentare der Macher von Lost. Sehr interessant und aufschlussreich.
  21. Nessi

Die ersten beiden Folgen von Staffel 5 waren die schlechtesten überhaupt. Dafür haben die darauffolgenden drei Folgen das Ganze wieder rausgerissen. Da das Ganze eh auf 6 Staffeln ausgelegt ist, wird das Ganze noch ein wenig in die Länge gezogen werden. Manchmal ist weniger doch mehr. Geschaut wirds dann aber trotzdem. ;)
  22. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich habe mir gestern die Folgen 4, 5 und 6 der 5.Staffel angesehen und freue mich jetzt schon auf nächste Woche. Ganz selten, dass mich mal eine Serie fesselt, aber LOST schafft es immer wieder....:)
  23. obnivus

obnivus est. 2004

folge 6 war mal dermaßen gut...

mal sehen, wie es weiter geht.
  24. svaro

svaro est. 2004

lost lebt.

Anhänge:

• lost.jpg
      lost.jpg
      Dateigröße:
      107,8 KB