Lotto-Ziehungen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von FLowrag, 13 März 2018.

1. FLowrag

FLowrag Gilly Hicks

Hey Leute!

Sind hier im Forum auch andere Leute im Forum aktiv, mit denen man sich eventuell ein bisschen über Anbieter etc. unterhalten kann.

Würde nämlich gerne über das Internet Lotto spielen und suche Tipps.
  2. MarwinG1982

MarwinG1982 Gilly Hicks

Hi!

Ja, ich spiele auch schon seit längerer Zeit Lotto und habe dabei auch schon teilweise richtig gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings mag ich diese klassischen Lotto-Ziehungen auch nicht mehr wirklich, sondern bin in der Zwischenzeit zu den Euro Millions gewechselt.

Wenn du das Spiel noch nicht kennst, hast du unter http://www.jackpots.net/de/euromillions/ die Möglichkeit dich intensiver damit zu beschäftigen.
  3. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Um ehrlich jetzt...davon würde ich lieber die Finger lassen.

Ich weiß das viele aus das Jackpot hoffen, doch die Chancen dafür sind wirklich niedrig. Aus diesem Grund sollte man gucken, dass man viel bessere Option findet. Am besten ist es, wenn man das Geld in etwas investiert, um daraus ständig Geld zu machen.
    Meine Empfehlung sind dabei auf jeden Fall die Kryptowährungen. Ein bisschen beschäftige mich damit und bisher habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Das alles, weil ich mich im Web guten Quellen fand. Jetzt mache ich gutes Geld, um ehrlich zu sein, hab nie sowas gehofft, weil ich vor kurzem Dash (Klicken Sie hier) gefunden und gekauft hab. Hoffentlich bleibt es so.

Viel besser als Lotto

Grüß!

Diese Seite empfehlen