LTE am Handy?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Pandalein, 31 August 2017.

  1. Pandalein

    Pandalein Gilly Hicks

    Einen wunderschönen guten Tag,
    Und zwar benötige ich für die Arbeitszwecke einfach LTE Internet am Handy. Ich merke aber immer wieder das ich mit meinem aktuellen Vertrag einfach keine Chance darauf habe. Nun möchte ich mich mal informieren welcher Anbieter da am besten in Frage kommt.
    Welche nutzt Ihr? Habt ihr oft LTE oder ist das ganze auch eher Mager? Klar ich weiß selbst, das an den oder den Orten das ganze eher Mager aussieht manchmal Netzbedingt. :)
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Wer braucht kein LTE? Das ist wohl eher die wichtigere Frage :D
    Wusste gar nicht das es da so große Unterschiede zwischen den ganzen Anbietern gibt. :confused: Daher habe ich mich mal ein wenig im Internet belesen und du hast recht. Die gibt es wirklich.
    Bin dann interessanterweise hier https://www.billiger-telefonieren.de/lte-vergleich/ drauf gestoßén. Da kannst du mal direkte Vergleiche zwischen den ganzen Anbietern machen. Eventuell findest du dort das passende LTE Netz für dich :D

Diese Seite empfehlen