Lustiges Fedex

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Diabolos1509, 1 März 2012.

  1. Diabolos1509

    Diabolos1509 Gilly Hicks

    Mal was zum lachen und für mich zum weinen....

    zur randinfo...hab mir ein autoradio in china bestellt...hies es kommt am 5.3. an...dachte mir heute ich schau doch mal wo es is...und dann der lacher....

    es werden noch wetten angenommen wo es als nächstes hinkommt

    Anhänge:

    ebru96 gefällt das.
  2. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    scheint sich um einen "Weltempfänger " zu handeln :)
  3. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Ist es denn inzwischen angekommen? :-D
  4. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Das hatten wir doch vor Jahren auch mit Anf Sendungen weil die in Paris irgendein Umschlag haben. Weis nicht obs die alten threads noch gibt, aber da gabs schon ähnliche Trackings die auch wieder nach Paris gingen und dann 2 Tage später da waren...

    Typisch FEDEX...alles normal.
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Schon richtig,aber wenn es schon in Köln ist,dann wieder in Frankfurt,dann in Paris,nur um wieder nach Köln zu kommen,macht nicht wirklich Sinn:)

Diese Seite empfehlen