Hi, ich habe lange gespart und nun will ich mir endlich auch mal eine richtig tolle und schöne Luxusuhr bestellen. Da dache ich aber es gibt sicherlich auch einen Anbieter, der eben diese Uhren verkauft und nich dennoch etwas dabei sparen kann. Bisher habe ich diesen Shop aber leider noch nicht gefunden udn daher meine Frage an euch, kennt jemand einen Anbieter, der Luxusuhren zu einem fairen Preis anbietet? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir diesbezüglich helfen könntet.
Hi, also Luxusuhren gibt es ja echt viele. Ich kann verstehen, dass es nicht ganz so einfach ist, ein Wahl zu treffen. Aber ganz ehrlich gesagt, du solltest dir auch bei der Auswahl Zeit lassen. Denn die Uhren sind nicht gerade günstig und bevor du was bereust,ist es besser, in aller Ruhe nach der Uhr zu schauen. Ich hätte da einenecht sehr guten Link für dich, auch ich habe da schon bestellt und war wirklich sehr überzeugt. Schau mal auf dieser Seite vorbei https://www.uhrinstinkt.de/
Ich würde bei hochpreisigen Schmuckstücken und Uhren auch immer auf Geschäfte vor Ort zurückgreifen. Denn so hast du immer einen Ansprechpartner an den du dich bei Problemen wenden kannst.
Online kann man wirklich tolle Luxusuhren finden aber auch günstigere Modelle, die man bezahlen kann. Ich habe meinem Bruder vor kurzem zum Geburtstage eine schöne Herrenuhr geschenkt und zwar einen Chronographen. Ich habe auch im Laden geschaut aber online war definitiv eine bessere Auswahl und die Preise sind auch etwas günstiger. Eine gute Auswahl an Herrenuhren findet man bei Sternglas oder einfach unter Chronograph Herren. Für mich ist eine schöne Uhr ein Must Have für Frauen und für Männer. Liebe Grüße
Hmm, also bei einem guten Juwelier findest du doch bestimmt eine größere Auswahl an Luxumodellen, oder?
Ja würde auch mal zu einem Uhrengeschäft in einer größeren Stadt. Die sollten eigentlich eine Auswahl haben.
Ja Luxusuhren sind auch was schönes, ich habe mich auch über schöne Brillen hier informiert die auch sehr edel aussehen können. Selbst die Brillengestelle. Ich mag generell schön designte Accessoires.