Mädls/Frauenanteil hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Jolie, 20 Oktober 2007.

?

Frauenanteil im Forum

  1. Ladys

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gents

    25,6%
  3. Sonstiges

    74,4%
  1. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Mich hätte interessiert ob es hier auch einige Mädls bzw. Frauen gibt?
    Stephanie und Trixie fallen mir auf Anhieb als einziges ein.
    Wäre schöööön. Nix gegen Männer ist ja klar... ;)
  2. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Ich bin auch ne Frau :)
    Aber Du hast schon recht, wir sind hier eher die Minderheit.
  3. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    du könntest noch eine umfrage erstellen, einfach deinen post bearbeiten und unter dem button "absenden" gibt es einen tab mit "umfrage erstellen"
  4. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Muchas Gracias Bloom
    Gut so? :)
  5. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    versteh ich gar nicht, wo ja Frauen angeblich die Shoppingköniginnen sind
    Aber wenn ich mir da meine bessere Hälfte angucke dann zweifle ich daran doch etwas :D
  6. florida

    florida Gilly Hicks

    Ich bin gespannt wer sich als "Sonstiges" outet :D
  7. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    ich auch :D:D
  8. kadescha

    kadescha Gilly Hicks

    Na dann müssen wir uns einfach mehr einmischen. :D
  9. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    Hey....ich bin auch ne Frau :D

    ....naja, trotzdem noch deutlich in der Minderheit hier?!
  10. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Aber die Minderheit ist nicht schwach und kann sich hervorragend gut messen :D

    Josi :wink:
  11. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Ich finds halt schade, dass hier so wenige Fotos von Frauensachen gepostet werden. Und wenn doch mal, gehts gleich zwischen dem ganzen Männerkram unter... :(

    Wie wärs eigentlich mit ner Frauenecke hier? Und was benutzt ihr eigentlich für ein Make-up...? :wink:

    Was soll in der Abstimmung "sonstiges" bedeuten bzw. wer hat das angeclickt? :shock:
  12. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Frauenecke fänd ich auch toll

    Sonstiges war nur ein kleiner Scherz, aber es hat sich ein Scherzkeks gefunden
    der es angeklickt hat :D

    Frauensachen posten wäre kein Problem. Wenn Interesse besteht würde ich
    mich schon zur Verfügung stellen und meine Sachen fotografieren. Bin aber
    immer ziemlich eingespannt und das kann ein bisschen dauern. Grundsätzlich
    fände ich es aber toll wenn man die Damen-Abercrombies von den Herren
    trennen könnte. Hab da auch den Vorschlag im Marktplatz gemacht. Bei den
    Angeboten ist zwar nicht soviel drin, aber grundsätzlich wäre es einfacher
    wenn man nicht auch noch erst gucken muss ob es für Männer oder Frauen ist.
    :)

    Make up: Nur Clinique
  13. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Ihr wollt doch immer Gleichberechtigung? Wo gibts denn ne Männerecke? :lol: ;)
  14. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Das ganze Forum ist doch eine Männerecke :)
  15. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Eigentlich nicht - es sei denn, man macht sicht kleiner als 'Frau' ist. ;) :lol:

    Wir können ja das ganze Forum trennen, wenn sich hier jemand abschotten möchte? ;) :lol: :mrgreen:
  16. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    jetz übertreib mal nicht 8)
  17. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Naja, nun mal Kopf hoch... wir sind eine große Familie. Hier gibt es keine Minderheiten. :lol: :mrgreen: Wir haben sogar einige Opa´s unter uns, die steil auf die Rente zu gehen. ;)
  18. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    mal was anderes. ist das dein hund im avatar? herzig.
  19. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Leider nein.. :(

    Aber irgendwann schon. :mrgreen:
  20. sime

    sime est. 2004

    doch, "sonstiges" :lol: :D :mrgreen:
  21. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    :shock: Das hab ich jetzt einfach mal "überlesen" :wink:
  22. trixie

    trixie Gilly Hicks

    ...ich finde den Vorschlag von Jolie auch gut :D eine reine Frauenecke zu machen, da das Suchen schon "schwieriger" ist 8) und man eventuell auch mal das ein oder andere "übersehen" könnte :lol:
  23. dueba

    dueba Gilly Hicks

    wir wollen keine gleichberechtigung....(???) - nur weniger suche

    gerade beim mp und bei den größen/pics am körper würde eine unterteilung schon sinn
    machen. nicht, daß ich euch männer nicht gerne in euren neuen badeshorts sehe :D :oops: ,
    aber die option bliebe uns frauen (euch ja auch) trotzdem.

    außerdem könnte man die bereiche mit den pics vllt. nur für user sichtbar machen...dann könnte jolie, zur freude aller männer und frauen, ihre pics wieder reinstellen
  24. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    ts ts ts ts ;) :D

    Aber um aufs Thema Trennung zu kommen ...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir sind einfach zuwenig. Ich versteh die Mods schon
    wenn sie sich nicht noch extra Arbeit machen wollen.
  25. california

    california Gilly Hicks

    ich bin auch ne Frau ;)
    aber wer bitteschjön ist Sonstiges ? :lol:
  26. dueba

    dueba Gilly Hicks

    Gerade sind mehr männer als frauen online!!!!!
  27. sunshine79

    sunshine79 Gilly Hicks

    ..ich fänd eine Unterteilung auch toll, nicht wg der Gleichberechtigung :D , einfach nur weil es leichter ist, wenn man nach Größen oder mal nach Bildern suchen möchte.
  28. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Was mich hier ua an diesem Tread wundert!
    Wir haben aktuell 1056 members und so wenig Teilnahme!? :shock:
    klar sind etliche "leichen", aber das so wenige zB: immer zeitgleich angemeldet sind
    und/oder an Umfragen teilnehmen.
    mmhh. :?:

    Und das der Besucherrekord bei derzeit 3,3% der gesamtem Mitglieder liegt. :?:
  29. Jolie

    Jolie Gilly Hicks



    das ist mir auch schon aufgefallen. es sind immer dieselben paar online :)
    ich hab mir mal ein paar profile angeguckt, einfach per zufall gewählt, und
    da waren die meisten vor monaten das letzte mal angemeldet.
  30. sime

    sime est. 2004

    anfcutie ist doch austauschjahr in amiland, oder??
    svenno ist auch vom erdboden verschluckt...

Diese Seite empfehlen