Männerschmuck Online bestellen?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von phraipet12, 13 März 2018.

1. phraipet12

phraipet12 Gilly Hicks

Hallo zusammen,
    ich bin eher so "Im Laden kaufen Mensch" was Shoppen angeht aber in letzter Zeit, fehlt die Zeit. Ich finde teilweise findet man auch nicht das, wonach man sucht. Gerade wenn es ums Thema Männer Accessoires geht. Überlege mir deshalb im Netzt mal Paar Schmuckteile zu bestellen. Was haltet ihr eigentlich von Manschettenknöpfen wie diesen hier: https://www.pro-manschettenknoepfe.de/manschettenknoepfe/silber-manschettenknoepfe/ . Was hält ihr von silber Manschettenknöpfen?
    Also bei dem Preis und der Auswahl kann man nicht meckern. Aber ich hab echt sowas noch nie online bestellt.
    Habt ihr schon positive/negative Erfahrungen mit Onlineshops gesammelt?
  2. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Ich habe schon einige Male was über Ebay bestellt. Da gibt es viele, kleine 'Indie' Shops. Die stellen ihren Schmuck selbst her und da gibt es meistens sehr schöne und besondere Sachen. Schau doch mal nach, finde da eigentlich immer was. Wenn ich an Ebay denke, dann denke ich eigentlich immer an gebrauchte Sachen, aber da bieten auch viele Leute ihre eigenen, selbstgemachten Sachen an.
  3. phraipet12

phraipet12 Gilly Hicks

Danke für den Tipp, schaue ich mal vorbei :)
  4. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Hast du schon etwas?
  5. Katarina1246

Katarina1246 Gilly Hicks

Hi,
    warum nicht. Man kann auch Männerschmuck online bestellen.
    Viele Grüße
    Katarina1246
  6. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Hallo Phraipet12,

natürlich kann man auch Schmuck für Männer im Netz kaufen, weshalb sollte es da irgendwelche Probleme geben ?
    Soweit ich weiß, gibt es auch seriöse Shops die man besuchen kann.

Ich suche gerade nach einem Geschenk für einen guten Freund. Der hat im November Geburtstag. Da ist es ja auch schon etwas kälter und da ich dachte dem eine Uhr zu kaufen, muss man auf paar Sachen achten.

-wasserdicht
    -kein Lederarmband
    -Automatikuhren sind gut

Die paar Infos habe ich mir online ( hier https://www.minott-center.com/blog/Die-Armbanduhr-und-der-Winter/b-119/ ) gesucht, habe natürlich auch viele andere Tipps bekommen aber das waren die welche mir als erstes aufgefallen sind.
    Die Uhr werde ich auch online kaufen, keine Frage - da ist auch der Preis um einiges besser.
  7. Cvija

Cvija Gilly Hicks

Hallo,

wenn der Männerschmuck als Geschenk sein soll, hätte ich da eine andere und günstigere Variante. Wie wäre es mal mit einer Fahrt im Renntaxi, genauer im Porsche GT3 das 2016 durch die Hilfe von Swen Müller den Porsche CUP gewonnen hat?

Eine solche Fahrt kann man problemlos online bei https://gt3-renntaxi.com/ bestellen und ich finde, dass ein sehr gutes Geschenk für einen Liebhaber von Autos ist. Mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen und hoffe, dass ich dir eine gute Idee dazu gegeben habe!

Mit freundlichen Grüßen
  8. Tami88

Tami88 Gilly Hicks

Männer tragen sehr gerne Uhren, und mit dem Kauf einer eleganten Herren-Armbanduhr kannst du nichts falsch machen.
    Es gibt auch einen Ort wo man gut Beraten wird, bevor man eine Kaufentscheidung trifft.
    Ich habe meinem Freund zu Weihnachten eine tolle Uhr bestellt, und zwar vom Hersteller Dugena.

Übrigens, hier auf dieser Seite kann man mehr darüber lesen.
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2018
  9. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Hallo,

Also ich habe für meinen Freund schon Schmuck im Internet bestellt und habe bisher keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Es kam immer alles pünktlich und unversehrt an und sah außerdem aus wie auf den Bildern. Ich finde man hat im Net einfach die größere Auswahl zu besseren Preisen. Außerdem mag ich gerne besonderen Schmuck, dem finde ich in Geschäften nicht so häufig.

Mein Freund und ich sind große Fans der Naturheilkunde. Ich habe mich vor kurzem mit einer Heilpraktikerin unterhalten und sie hat mir von Schmuck erzählt, welcher mit Magneten versetzt ist. Das Ganze soll eine beruhigende und auch schmerzlindernde Wirkung haben. Ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und sie hat mir dann erzählt, dass man Magnetschmuck günstig bei Magnetix Wellness kaufen kann. Gesagt, getan! Ich habe auf der Seite geschaut und die haben dort auch wirklich schönen Männerschmuck, der auch noch eine magnetische Wirkung hat. Hab dann einen Ring und ein Armband für meinen Freund bestellt und mein Freund hat sich sehr gefreut.

Ich finde es einfach schön, wenn Schmuck eine besondere Bedeutung und auch Wirkung hat. Dann trägt man ihn noch lieber, weil man weiß, dass man sich gleichzeitig auch noch was gutes damit tut. Wer kennt die heilenden Kräfte des Magnetismus? Würde mich mal interessieren, für mich ist das noch ein bisschen Neuland.

Vielleicht konnte ich ja jemandem weiterhelfen.

LG!

Diese Seite empfehlen