Hallo zusammen, Meine Freundin und ich suchen für den März 2013 noch einen schönen Ort für den Urlaub. Ich suche auf jeden Fall etwas warmes mit Meer. Also falls hier jemand ein schönes Hotel kennt wo man im März mal schön ausspannen, in der Sonne liegen und baden gehen kann wäre ich für Tipps sehr dankbar! Achja, was die kosten angeht...wir sind beide Studenten Sent with Tapatalk.
Wenn du es günstig willst empfehle ich dir dort: Urlaubsguru vorbeizuschauen. Und für Hotelspecials: Jetsetter
Danke für die Links. Ich meinte mit "Tipps" aber mehr auf eigener Erfahrung basierende Empfehlungen (von bestimmten Hotels)
Ich wuerde dir das Corralejo Bay (habe diesen Link jetzt recht spontan ausgewaehlt) auf Fuerteventura empfehlen. Die "Stadt", bzw. die Hauptverkehrsstraße an der man da langlaeuft sieht zwar aus wie eine aus dem Boden gestampfte Westernkulisse (persoenlicher Eindruck), aber das Hotel ist gut und nicht zu teuer. In der wirklichen Altstadt findest Du einige Restaurants, die gutes-sehr gutes Essen, fuer annehmbare Preise servieren. Wuerde Halbpension buchen und mittags im Waikiki auf einen Snack essen gehen(Vorsicht mit Sitzplaetzen direkt am aeussersten Ende - Strand!, es koennte besonders knusprig werden. Auf den Kanaren hast du garantierte Waerme und allzu teuer ist es auch nicht. Ist natuerlich ein Touri-Ding, aber noch recht ertraeglichfinde ich. Bin eigentlich regelmäßig im Anfang des Jahres dort (will auch nicht neu enttaeuscht werden, wenn ich mir etwas anderes suche), und zufrieden. Ich weiss ja nicht, wieviel Wert du auf Landschaft legst (Anfang des jahres ist mir das - jobbedingt - immer relativ. Wenn du alos kein Problem mit Vuökanlandschaft und eher nicht so aufregende Umgebungsanimation hast, wuerde ich mich mal in diese Richtung schlaumachen. Bestimmte Hotels? Hab ich nichts mit am Hut....
Hey, wo seid ihr gewesen, ich würde da immer die Toskana empfehlen, mit etwas Glück sind da schon wirklich top Temperaturen, die Region ist sowie so ein Traum - findet man auch massig Angebote online. cy