Möbel im Net bestellen?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von timmo, 6 September 2018.

  1. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Hallo,
    würde, oder habt Ihr schon mal Möbel im Net bestellt, und wenn Ja, wo?
    Ich habe mir so einige Shops angeschaut, aber irgendwie finde ich es besser wenn ich mir die Sachen im Laden vor Ort anschaue. Neulich habe ich Möbel Heinrich in Hameln besucht, und sah eine riesengroße Auswahl an Möbel für jedermann, und in jeder Preisklasse.
    Also, wieso dann im Net bestellen und das Risiko eingehen, dass die Möbel nicht so aussehen wie auf dem Bild?

    Grüße
  2. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Warum denn nicht, wenn man eine seriöse Quelle hat dann kann man auch locker easy im Netz bestellen.
    Ich war am Anfang auch etwas skeptisch aber ich habe dann beim bestellen gesehen, dass es alles normal abläuft und man sich keine Sorgen machen muss. Wichtig ist natürlich, dass man sich auch einen seriösen Anbieter sucht und nicht einfach den erst besten nimmt den man zwischen die Finger bekommt.

    Ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen zu einem neuen Bett gesucht - mein hat nämlich schon die besten Tage hinter sich.
    Jedenfalls war ich dann auch natürlich als erstes im Web unterwegs und habe auch paar gute Anlaufstellen gefunden.

    Unter anderem habe ich bei https://boxspring-kiki.de/test/boxspringbett-helena/ mega Boxspringbetten gefunden. Habe mir da dann auch paar Infos zu denen gesucht und auch tolle Betten gefunden, wo übrigens auch der Preis gestimmt hat.
    Wenn man einfach nur richtig sucht dann kann man auch das finden was man braucht.

    Wie sieht es aus bei dir, schon mal bestellt ?
  3. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Schon etwas gefunden?
  4. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Interessiert mich auch, doch wir mussen leider auf die Antwort warten :D

Diese Seite empfehlen