Müssen "Vintage Löcher" noch bei Abercrombie und Hollister sein?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von romeo2007, 3 Februar 2011.

  1. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Hi,

    vielleicht geht es euch so wie mir: Ihr mögt die Klamotten von Abercrombie & Fitch und Hollister wegen des Schnitts, der Qualität des Stoffes und natürlich wegen dem Style.

    ...Doch findet ihr nicht langsam dass die bei den Jacken, Hoodies und Sweatpants diesen leicht ausgefransten bzw verschlissenen Look langsam aufgeben sollten? Jeans mal vorweg genommen (da gehts ja noch). Ich meine die Sachen sehen doch auch so super aus. Gegen ein wenig ausbleichen hier und da hat ja keiner was.

    Aber ich muss zugeben ich mag diese Löcher an den Säumen und am Rand der Kapuzen mittlerweile nicht mehr. :dos: Wie seht ihr das?
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Re: Muss "Vintage Look" noch bei Abercrombie & Fitch und Hollister sein?

    Das ist ihr Stil / Markenzeichen. Wieso sollten sie das aufheben? Das wäre genauso, wenn du Adidas nur noch 2 Streifen hätte.
    Wenn man das nicht mag, muss man sich nach anderen Marken umschauen. Ändern lassen wird es sich nicht.
  3. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Re: Muss "Vintage Look" noch bei Abercrombie & Fitch und Hollister sein?

    Da wird sich wohl kaum was dran ändern, und das ist auch gut so.
    Gerade das macht die Teile doch so "besonders".
  4. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Re: Muss "Vintage Look" noch bei Abercrombie & Fitch und Hollister sein?

    Naja ich seh das nicht gerade als ihr "Markenzeichen" oder ihren Stil. Eher schon den Schnitt, die Qualität und das Design. Ist halt Ansichtssache.

    Abercrombie & Fitch und Hollister machen ja auch genug (Sweater, Cardigans, T-Shirts, Hemden etc....) ohne irgendwelche "Gebrauchsspuren". Deswegen bestelle ich ja meistens eher hiervon.
    Aber -vielleicht- sehe ich das nicht als einziger so (angespielt auf die rückläufigen Verkaufszahlen in den USA)
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Re: Muss "Vintage Look" noch bei Abercrombie & Fitch und Hollister sein?

    Die Verkaufszahlen machst du aber jetzt nicht am Vintage-Look fest?! :wtf:
  6. Kressman

    Kressman est. 2004

    Re: Muss "Vintage Look" noch bei Abercrombie & Fitch und Hollister sein?

    Also ich finde den Look nach wie vor sehr gut und sehe keinen Grund diesen zu ändern (wahrscheinlich sieht Abercrombie & Fitch das auch so).
  7. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Re: Muss "Vintage Look" noch bei Abercrombie & Fitch und Hollister sein?

    Nein deshalb schrieb ich ja "vielleicht". Aber wirklich wissen tut's eh keiner von uns.

    @Kressmann: Gegen den Look an sich hab ich doch nichts. Bei dir klingt das verallgemeinert. Im Gegenteil. Nur die Löcher in den Hoodies sollten meiner Meinung nach nicht sein. (Kann man ja mit n bischen Schmirgelpapier schnell selbst machen wenn man's braucht :winki: ) Aber wie gesagt: Ist halt Geschmackssache/Ansichtssache.
  8. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Re: Muss "Vintage Look" noch bei Abercrombie & Fitch und Hollister sein?

    Das siehst du mit Sicherheit nicht als Einziger so, romeo. Ich kann diesem Vintage-Gedöns auch nichts abgewinnen. Ein paar leichte 'Spuren' am Saum von Polos, Hoodies, etc. nehm ich hin, ohne wäre mir in den meisten Fällen (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) allerdings bedeutend lieber.
  9. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Re: Muss "Vintage Look" noch bei Abercrombie & Fitch und Hollister sein?

    clusting: Ja, ich hab auch ein paar wenige Hoodies. Bei den meisten sind die Löcher eher fein und eher "subtil". Aber ich habe auch mal einen Hoodie bestellt, bei dem es Hollister deutlich übertrieben hatte. 2 cm Löcher an der Kapuze und mehrere große an den Säumen brauch ich jedenfalls nicht.
  10. rühlie

    rühlie Gilly Hicks

    Mich nerven langsam diese 2009er , 2010er und 2011 er Abercrombie & Fitch / Hollister ´´Fans ´´.
    Erst seit gestern ein Aberholic und heute schon das Label neu erfinden wollen tststs :blerg:
    Mich ausgeschlossen ( Ezra Fitch invected since 2001 )





    Liebe Grüße RUHLIE :betty:
  11. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Woraus schließt du denn dass ich "neu" bei der Marke bin und kein richtiger "Fan" - wie du anscheinend? :wtf: Nur weil ich noch neu im Forum bin? Bin seit 2004 Abercrombie & Fitch-Anhänger - ist dir das gerade so lang genug damit ich mal was nicht ganz so toll finden darf?
    Was mich mehr nervt sind Leute die solche Kommentare gegen andere loslassen, nur weil diese eine Sache ein klein wenig anders sehen. Ich schreibe hier zum dritten Mal: Es ist Geschmackssache! Leben und leben lassen. Alle anderen sind hier höflich und sagen wie sie das sehen.

    Für so einen wie dich der sofort genervt ist wegen hauchdünner Kritik (die nichtmal eine ist) an "seiner" Marke fällt mir nur ein Wort ein: Fanboy! :dos:


    Übrigens noch etwas zum Thema "Label neu erfinden": Ich mag bis auf die Löcher eigentlich fast alles. Aber es gibt genug Leute die gerne mal was Neues von Abercrombie & Fitch / Hollister sehen wollen. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, wie oft liest man „Es ist immer das Selbe!“ in dem Preview-Thread über neue Klamotten - überzeug dich selbst. Man muss sich nur dort (oder in dem Thread für Maße) nur die älternen Beiträge und die Bilder von den Klamotten ansehen, dann muss man diesen Leuten schon auch teilweise etwas recht geben. (Aber nur teilweise ;-) )

    Ich kaufe gerne von Abercrombie & Fitch/Hollister (wenn es mir gefällt - wem gefällt schon alles) und ich bezeichne mich schon als Fan. Aber man darf auch etwas das man mag mal kritisch beäugen oder nicht durchweg toll finden! :tired:

    .
  12. Früher (2000/2001) waren Löcher eher die Ausnahme !
    Ein bischen Vintage ist ja ok, aber Schnitte an Polos oder richtige Löcher bei Hoodies müssen nicht sein.
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    Re: Muss "Vintage Look" noch bei Abercrombie & Fitch und Hollister sein?

    Das einzige was die ändern z.Z. ist die Qualität. Und zwar nicht zum Positiven :arghs:
  14. sime

    sime est. 2004

    ^^und nicht zu vergessen den preis :assi: :lol:
  15. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    ... als Ergänzung zu meiner ersten Antwort darauf übrigens noch was: Die nerven dich? Dich ausgeschlossen denn du kennst die Label ja schon seit 2001 sagst du?

    Nun dafür stellst du aber komische Fragen in deinen bisherigen Beiträgen.
    Zitat:

    1. "ich würde gerne einmal Abercrombie & Fitch - T-Shirts etc. sehen, wenn es mehrere Male getragen wurde."

    2. "ich habe eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir sagen wie lange ein Artikel im Onlineshop immer verfügbar ist.
    Wenn z.b der Artikel heute früh einstellt wurde, bis es ausverkauft ist "

    3. "wie sieht es eigentlich aus mit dem gesamten Angebot im Online-Shop ( abercrombie.com ) im egesatz zu den meisten Stores z.B Miami oder Roseville.
    Bekommt man dass Angebot 1:1 aus dem Online-Shop in den Stores"

    4. "und sieht dass bei Hollister oder Ruehl schon wieder anders aus ?
    Könnt mir vorstellen dass die Hollister Stücke net so lang in Form bleiben, und wie neu aus sehen."


    Tut mir leid aber klingt für mich nicht so. Und selbst wenn es so wäre: darauf muss man sich nichts einbilden. :tired:
  16. Ruhlie (sollte wohl Ruehli) heißen ---> formerly known as Amy aus HH ?
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :lol: Hier ist was los.
  18. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Re: Muss "Vintage Look" noch bei Abercrombie & Fitch und Hollister sein?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Habe mich an den Vintage-Look gewöhnt und finde ihn nicht schlimm. Das Einzige, was mich etwas stört, sind übertriebene Farbspritzer auf Oberteilen.
  19. iPat

    iPat est. 2004

    Nerviger finde ich die weissen Farbspritzer auf meiner Abercrombie & Fitch Chino ...

    Grüsse

Diese Seite empfehlen