Mützen Alternative

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von conlapio, 14 Januar 2013.

1. conlapio

conlapio Gilly Hicks

Ich mag keine Mützen, aber die Ohren abfrieren mag ich mir auch nicht. Derzeit trage ich meistens ein Stirnband, wenn es kalt ist - gefällt mir aber auch nicht wirklich. Jemand ne Idee, wie man sich modisch das Hirn warmhält?
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Von Abercrombie & Fitch....

pussy-galore gefällt das.
  3. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

:fake:
    Wolfi gefällt das.
  4. BeckM

BeckM Gilly Hicks

Hi,
    ich habe für Dich hier andere Ohrwärmer von Brigitte von Boch.
    Mehrere Farben zur Auswahl, reduziert sind sie jetzt auch auf 19,00 Euro.
    Wäre das OK?
  5. conlapio

conlapio Gilly Hicks

Hm, ich weiß nicht so recht ... sehen plüschige Ohrwärmer an einem Kerl nicht ziemlich schwul aus?
    Der von Wolfi hat allerdings was. Damit könnte ich bei den Damen bestimmt punkten. Das Kind im Manne und all sowas. :joyful:
  6. Calandra

Calandra Gilly Hicks

Oh ja Ohrenschützer sind schon was tolles :D Bei uns hat es heute wieder total doll geschneit... So richtig begeistert bin ich davon nicht :confused:
    Ich habe mir diese hier von UGG gekauft. http://www.luxodo.com/ugg-australia-online-shop/muetzen-huete/ohrenwaermer-12111.html
    Sind zwar etwas teurer aber ich glaube ich hatte noch nie in meinem Leben so warme Ohren haha und außerdem sieht es total süß aus!
    Ob ich es an Männern so toll finde, glaube eher nicht!
    Aber conlapio,
    ein Versuch ist das wirklich wert :bounce:
  7. conlapio

conlapio Gilly Hicks

Ähm ... also SÜSS möchte ich nun wirklich nicht aussehen! :shock: Obwohl ich ganz sicher bin, dass sie an dir toll aussehen, Calandra.
    Im Ernst - bin nicht so der metrosexuelle Typ. Fällt euch denn außer Ohrenschützern keine modische Mützenalternative ein? Dann muss ich wohl doch frieren, wenn mein Stirnband aus Stilgründen nicht geht ...
  8. Steven22

Steven22 Gilly Hicks

Mein Nachbar trägt eine Baskenmütze. Sie gehört zu ihm wie angewachsen, ist sein ganz persönlicher Stil, man erkennt ihn schon von weitem daran.
  9. conlapio

conlapio Gilly Hicks

Also ich weiß nicht ... bisschen militärisch, oder? Ich sehe mich nicht in der Nachfolge von Che Guevara. Oder meinst du vielleicht was anderes?
  10. Steven22

Steven22 Gilly Hicks

11. conlapio

conlapio Gilly Hicks

Frechheit. ^^
    Nein, im Ernst jetzt - ab einem gewissen Alter mögen die cool wirken, aber bei jüngeren Semestern finde ich sie konservativ. Passt gut zum Burberry, aber das ist nicht mein Stil. Trotzdem danke für die Anregung!
  12. bsf

bsf est. 2004

13. Elena

Elena Guest

Hi, im Winter trage ich verschiedene Mützen, die meinen Kopf und die Ohren schützen. Ich mag allerdings keine Hüte, so dass ich im Sommer lieber solche Kopftücher https://www.tollestuch.de/ trage. Die vor allem meine Haare vor der Sonne schützen. Ich habe sehr trockenes Haar und im Sommer ist es besonders schlimm, so dass ich ohne Kopftuch auf keinen Fall zum Strand gehe. Hüte sind natürlich auch sehr schön und elegant, aber wie gesagt, sie sind nicht so mein Ding. LG

Diese Seite empfehlen