Maße Damen Polo - Cristine / Carly / Taylor

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Carabinieri, 5 März 2009.

  1. Carabinieri

    Carabinieri Gilly Hicks

    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte dingend einen Richtwert für eines der oben genannten Polos von Abercrombie & Fitch. Meine Freundin möchte sich ein paar davon mitbestellen.

    Hat jemand mal ein brustmaß? Interessant währen wohl M und L ... eher L auf Grund der Oberweite.

    Wenn sie mal ein Herren-Polo von mir anzieht, passt ihr im Idealfall eines, mit einer Brustweite von ca. 46cm von Achsel zu Achsel.Jetzt ist die Frage, ob M oder L in etwa 46cm in der Brustweite entspricht.

    Freue mich sehr über hilfreiche Antworten.

    Gruß, Max
  2. dudidum

    dudidum Gilly Hicks

    Christine in L hat 43 cm Brustweite.
  3. Carabinieri

    Carabinieri Gilly Hicks

    Im ungedehnten Zustand nehme ich an, oder? Die anderen Polo-Modelle sehen zumindest auf den Stockpicks identisch aus ...

    Ich hoffe das ganze wird soweit passen ...
  4. dudidum

    dudidum Gilly Hicks

    Na klar, ungedehnt. Ist ziemlich dünner dehnbarer Stoff und sollte auf jeden Fall passen.
  5. Carabinieri

    Carabinieri Gilly Hicks

    Das hört sich gut an ... Das ganze soll Freitag hier ankommen, bin gespannt, denke aber auch das es passen sollte ... ich mein ... in den USA wird es doch mit Sicherheit auch Frauen geben, die Abercrombie & Fitch tragen, und nen C Körbchen haben ...

    Danke für die Infos!

Diese Seite empfehlen