Maße Pitchoff Mountain?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Carabinieri, 19 Februar 2009.

  1. Carabinieri

    Carabinieri Gilly Hicks

    Hallo zusammen!

    Vorab ... ich bin wahnsinnig Glücklich das es dieses Forum hier gibt ... hat mir bei 2 Bestellungen bereits sehr geholfen. :loveyou:

    Nun geht es mir um das Tee Pitchoff Mountain ... bisher ist hier kein Maß angegeben ... wer wäre so nett, mir hier ein paar Maße zu nennen? Größe M und L wären interessant.

    Vielen Vielen Dank, Max
  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    Wird wohl ungefähr genauso ausfallen wie alle anderen neueren Tees.
    Wenn du bereits Tees bestellt hast und die gut passen, dann nimm wieder die selbe Größe.

    Ansonsten schnapp dir dein Lieblingstee, das deiner Meinung nach perfekt sitzt, und miss es aus. Anschließend vergleichst du es mit den Maßen hier im Forum und du wirst sehen, welche Größe du bestellen solltest.

    M hat ungefähr eine Brustweite von 51 cm +-1cm, und eine Länge von 68cm +- 2cm
  3. Carabinieri

    Carabinieri Gilly Hicks

    Danke für die rasche Antwort.

    Meine bisherigen Tees von Abercrombie & Fitch variieren zwischen M (gemütlich eng) und L (normal) ... ich komme auf diese Frage hier, da meine letzte Hollister Bestellung eine Überraschung ergab ... das aktuelle Tee von Hollister sitzt in L so knapp wie Abercrombie & Fitch in M ...

    Nun gut, ich mach mich mal auf die Suche nach den anderen aktuellen Tees ...

    wenn aber jemand dennoch Maße vom Pitchoff hat, bitte hier posten!
  4. basti

    basti elitäres Mitglied

    Hollistersachen fallen i.d.R. auch etwas kleiner aus. Von wann stammen deine letzten Tees?

    Wenn sie frühestens September rum gekauft wurden, solltest du die gleiche Größe nehmen bzw. die, welche dir von der Passform besser gefällt.
  5. Carabinieri

    Carabinieri Gilly Hicks

    Das T-Shirt größe M hab ich letztes Jahr in den USA mitgenommen ... das L ist schon 2 Jahre alt ...

Diese Seite empfehlen