MacBook Tastatur aus Holz

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von badlands, 21 November 2012.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Eine ganz schöne Idee ist die MacBook Tastatur aus Holz - jede Taste wird dabei individuell mit einer dünnen Holzschicht beklebt. Sieht dann im Ergebnis so aus (verlinkt zum Hersteller Lazerwood Industries):

    [​IMG]
    [​IMG]
    Wolfi gefällt das.
  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    Weiß gerade nicht, ob mir das gefällt oder nicht.

    Ich sehe da aber eher das Problem mit dem Display. Der Abstand zwischen Tastatur und Display ist jetzt schon minimal und wenn dann zusätzlich noch was draufklebt, werden die Tasten wohl ständig mit dem Display in Berührung kommen.
    Fett etc auf den Tasten klebt dann am Display. Die Tasten sind ständig leicht gedrückt, was für den Federmechanismus auf Dauer sicherlich auch nicht so toll ist.

    Würde davon abraten. (Natürlich ohne es live gesehen zu haben, nur aus der Einschätzung raus)
  3. badlands

    badlands Administrator

    Mit dem Abstand hast du Recht. Das würde mich auch davon abhalten - obwohl die Holz-Tastatur natürlich schon schön aussieht :)
  4. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Sind die Tasten beleuchtet oder nicht?
  5. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Die Tasten sind von unten beleuchtet!

    ImageUploadedByTapatalk1353787785.831420.jpg

Diese Seite empfehlen