Macht es Sinn ???

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Ruehl, 22 April 2007.

1. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Sagt mal wie seht Ihr dass, wenn was gutes im Sales ist lohnt sich keine Sammelbestellung (wegen der Zeit)

Aber ich bin am überlegen dann mal lieber bei Polos, Hoddies, oder Hemden gleich mal etwas mehr zu bestellen für einige im Board.

Macht das sinn, oder was sagen euch die Erfahrungen aus letzter Zeit ? Bin ja erst seit März 07 hier.

Was für Größen wären da gängigste hier im Board. Notfalls können die Sachen ja noch auf ebay, wenn keiner was will.
  2. Groschen

Groschen Gilly Hicks

Nun, ich würde sagen ein Risiko besteht immer.
    Ich wurde bisher immer meine Sachen von Abercrombie & Fitch oder Hollister los, wenn sie mir zb nicht gepasst haben. Ich würde aber davon abraten, Größen zu kaufen, die dir nicht passen. Denn sollte sich wirklich niemand finden, der ein Teil haben will, kannst es es eigentlich nur im Schrank rumliegen lassen...
  3. DonFelipe

DonFelipe Gilly Hicks

ich rate jetzt einfach mal, dass zumindest bei den männern hier S die gänigste Größe ist.
    und wenn du sachen aus dem clearance für andere mitbestellst, zeugt das für mich von großer großzügikkeit. Ein kleines Risiko ist auf jeden fall dabei.. aber dafür gibts ja ih-bäh (Name geändert)
    ich wollt beim letzten Clearance-Shock schnell ne sammelbestellung machen. aber schon nach 5 minuten waren meine sachen dann weg...:cry: von daher: selbst schnell zuschlagen!
  4. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Ja deswegen würde ich die Sammelbestellung dann danach machen ;-) habe es jetzt bei den Klamotten gesehen, dass die doch sehr begehrt waren /sind.

Also wenn mal wieder was für wenig Geld rein kommt denke ich mal scheint es sich zu lohnen, ich habe immerhin geteilte Versandkosten, dass ist zumindest mein Profit. Und vorm Rechner hänge ich eh ...
  5. seba

seba Homo homini lupus est

klar, solang du gängige Größen wie S oder M nimmst, wirst du wahrscheinlich hier alles los
  6. bennet1989

bennet1989 Gilly Hicks

sonst kannst du doch auch was nehmen aus dem "bitte mitbestellen", da die das eig fest wollen!!!
  7. sag

sag Gilly Hicks

Für mich gibt es entweder Sammelbestellungen oder Clearancebestellungen. Die Chance eine Sammelbestellung während einer "Super"-Clearance auf die Beine zu stellen ist sehr gering. Auch für andere bestellen ist riskannt -> kann sein das deine Lieblingsteile weg sind während du die Teile der anderen in den Korb "wirfst".
    Das loswerden der Teile dürfte kein Problem sein ... entweder du verkaufst die Teile hier oder bei e-bay. Bei Clearance-Teilen wirst du deinen Anteil sicher rausholen!

Wie auch immer, das mus jeder für sich selbst entscheiden.
  8. Mave

Mave est. 2004

Also ich habe auch Sachen im Clearance mitbestellt die mir ganz
    sicher nicht passen werden (z.B. der MF in M). Aber ein oder zwei
    Teile bestellen, ist halt auch irgendwie bescheiden wegen der
    Portokosten. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich die Sachen über
    den Marktplatz los werde. Ist ja alles M oder S. Zur Not muss das
    Zeug dann eben über ebay vertickert werden. :roll:
  9. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

@Stephanie

da ich bei den Frauen nie gucke, weiß ich nicht was da neu rein gekommen ist und was "Ladenhüter" sind. Und nen bissel zu klein sind mir die Sachen dann auch noch ;-)
  10. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Blödes Thema die zickt gerade und geht im Mai nach Australien für 4 Monate.
  11. sime

sime est. 2004

halte ich für eine sehr gute idee :!:
  12. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ich denke mal ist immer eine gute Idee was mit zu bestellen,die Hoodies und Jacken zb gehen doch immer,auch in Gr L(die nehme ich dann,hehe)

Abercrombie & Fitch zb hat mir damals auch eine Wilcox mitbestellt und ich war total happy darüber,un die Sachen von A.Fitch,die er einfach so mitbestellt hat,sind wohl auch schon wieder alle weg,auch Größe L

Denke bei den Preisen von den Hoodies und Jacken gibt es nie ein Problem,und Shirts werden wohl auch nicht das Problem sein

Bei Jeans wird es wohl schwieriger,da gibt es zuviele Größen
  13. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Der gelbe MILLER FALLS ist noch zu haben, alles andere weg. Hab bisher immer gleich mehrere Dinge im Clearence für das Forum mitbestellt und bisher ging das Zeug immer weg (manches war innerhalb von Minuten weg, manche Teile haben 5-8 Tage gebraucht).

Wenn du gängige Farben / Größen (S und M, ggf. noch L) mitbestellst und die Reduzierungen entsprechend groß ausfallen (z. B. MF von 70 $ auf 30 $ bzw. 20 $ oder Jacken von 250-300 $ auf 40 $) geht das Zeug eigentlich immer im Forum weg.

Ich bestell grundsätzlich nur "blind" die Dinge aus dem Clearence mit, die normalerweise innerhalb von Minuten weg sind. Warten lohnt sich da nie, am besten gleich in den Warenkorb und Bestellung sofort absenden.
  14. sime

sime est. 2004

welche größe hat denn der mf?
  15. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

16. sime

sime est. 2004

aaahh...leider zu groß :cry:
  17. Sentinel

Sentinel est. 2004

hast du schon einen Status ob du alles bekommst oder werden einige Sachen nicht geliefert?
  18. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Beide Pakete ging raus, allerdings sind lt. Email-Bestätigung nicht alle Teile dabei. Manches was ich doppelt wollte, hab ich nur einmal. Sobald die Ware da ist, melde ich mich.
  19. Sentinel

Sentinel est. 2004

ok Super :D
  20. Mave

Mave est. 2004

Würde der FedEx Heini sich mal endlich trauen bei mir zu klingeln,
    hätte ich den gleichen MF abzugeben... :evil:
  21. Sentinel

Sentinel est. 2004

Sperr doch endlich mal den Pitbull ein,an traut er sich auch an deine Klingel :lol:
  22. Mave

Mave est. 2004

Den einzigen Hund den es bei mir zu sehen gibt, ist die
    Französische Bulldogge auf meinen T-Shirts bzw. Polos. :wink: :lol:
  23. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Habt Ihr kein PN ? ;-)
  24. Mave

Mave est. 2004

Wie finde ich eigentlich raus wo die "lokale FedEx Station" ist?
    Habe gelesen, dass einige ihre Sachen selbst dort abholen. Any
    ideas?
  25. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

Guckst Du hier :arrow:

http://www.fedex.com/de/dropoff/?link=4
  26. DenKin

DenKin est. 2004

Oder anrufen: 0800- 123 0800 :wink:

Diese Seite empfehlen