Made my Day

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von obnivus, 20 Februar 2008.

1. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Ein Foto von ihm, mit seinem "Männerkörper" will make my day :lol: :lol: :lol:
  2. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

uh, ich entdecke ja völlig neue Seiten an dir, kirsi. :lol:
    aber ich schließe mich an!
  3. obnivus

obnivus est. 2004

der post von dennis ist weg?

ging, ganz nebenbei, sowieso um körpergröße. c´est ca.

sonne und einen ruhigen auf dem balkon gemacht, made my day
  4. AundF

AundF est. 2004

Jollo´s Beitrag im BM-Hollister Thread!
    Sorry, aber da musste ich einfach schmunzeln :D
  5. Hardscore

Hardscore est. 2004

:lol: :lol: :lol:
  6. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

Heute Nachmittagsunterricht ausgefallen, jetzt erst mal nach draußen und heut Abend grillen und HSV-Werder gucken.... ;-)
    endlich mal wieder ein angenehmer Tag :D
  7. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

ich bin live im stadion 8) 8)
  8. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

St.Pauli hat doch aber gestern gespielt? 8) :lol:
  9. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Viel Spaß bei der dicken Klatsche 8)

Ich tippe ja auf: [​IMG]

und auf das er [​IMG]
    heute mindestens 3 davon macht :lol:

DIE NR1 IM NORDEN SIND WIR!

B2T: Nordderby will make my day :lol: :lol: :lol:
  10. Hamburger Jung

mir fällt dazu nix ein was nicht zensiert werden würde daher sag ich nix dazu.
  11. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Also entweder verstehst du keinen Spaß oder du gehörst zu diesen Idioten die sich da auf die Fresse hauen ... Sorry, gesunde Rivalität gehört nun mal zum Fußball ...
  12. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

13. Hamburger Jung

na ja, was heisst kein spass, doch grundsätzlich schon. nur als gebürtiger hamburger und hsv mitglied seit ich laufen kann weiss ich was nordderby heisst. viele zugezogene ect. sehen das weniger eng.
    und ich hau keinem auf die fresse, nur ich wurde selbst bei auswärtsspielen in bremen schon mehr als nur einmal mit flaschen beworfen (und anderen dingen) und ungewollt in schlägerreien verwickelt.
    solange die anderen friedlich sind bin ich es natürlich auch.

(mein eigener cousin ist übrigens bremen fan, zusammen können wir so spiele aber nich gucken, das geht schief 8) )
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Quasi meine ganze bucklige Verwandschaft kommt aus HH, aber die sind alle Bayernfans. An einer Tankstelle in Hasselbrook hab ich auch mal beobachtet, wie die ganzen jungen Leute Warsteiner und Krombacher gekauft haben. So etwas werde ich als Weggezogener nie verstehen ... :?
  15. Hamburger Jung

bayernfans? aus HH? oh jee. was da nur schief gelaufen in der erziehung LOL.
  16. moose92

moose92 est. 2004

BvB Stuttgart 3:2 Made my day als ichs heute morgen im Radion gehört hab.
  17. Stylestar0810

bin leider nicht da ... morgen Schule :(
    Aber meine Eltern sind da. Drücken natürlich Werder die Daumen, bei denen is ja in der Erziehung nix falsch gelaufen, ne? :D
    Naja ich hoff auch mal das es ganz friedlich abläuft, aber Hinspiel in Bremen war eigentlich ganz okay. Also ich kann mich nicht an große Aktionen erinnern, außer ein paar HSV Fans die inner Kneipe stunk gemacht haben und am Ende von den Bremern vermöbelt wurden.... worüber ich allerdings irgendwie nur lachen kann. Ich mein, wie voll muss man sein? Die waren 10 Hamburger und über 50 Bremer... ist schon klar wer da den Kürzeren zieht, oder?
  18. Hamburger Jung

19. Michi

Michi est. 2004

:roll: sehr geistreich. Niveau?
  20. Hamburger Jung

niveauvolle fussballgesänge? wirste kaum finden. weder bei diesem noch bei anderen vereinen. liegt in der natur der sache.
  21. Michi

Michi est. 2004

Ich denke schon, dass es zumindest niveauvollere Gesänge gibt, die keine Mannschaft oder deren Fans als Hurensöhne, Arschlöcher o.ä. bezeichnen. Leider gehört das aber in der Fankultur dazu, den Gegner zu beleidigen, was für mich nicht mehr zu einer sportlichen Rivalität gehört.
  22. Nessi

Hassgesänge haben doch gerade bei Derbys Überhand genommen. Da lob ich mir dann lieber solche Spiele, in denen der Schiri der Buhmann ist. Es soll aber auch Vereine geben, die bei schwarzer Sau nicht an das Schiedsrichter-Gespann denken. :? :shock:
  23. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Weiß gerade echt nicht, ob ich das in den lustige Youtube Videos Thread oder hier reinstellen soll ... aber es passt ja zum Thema:

Klick mich

:lol: :lol: :lol: :lol:
  24. Stylestar0810

Meine Güte! Diese Intelligenz... so groß wie die Bratwurst vom Grill neben mir :lol:
  25. sime

sime est. 2004

morgen kommen meine 2 snowflake handknits für 15,90$ das teil....:D
  26. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Jup, da hab ich auch abstauben können. Meine Hudson Gorge und der Great Range für je 15,90$ hat vorher der Postbote gebracht. Da kam richtig Freude auf :D
  27. obnivus

obnivus est. 2004

at fangesänge.

96, sage ich mal.
  28. Nessi

Ich zitiere mal aus dem Magdeburger Live-Ticker:
    RWE springt damit auf Platz 10 und kann nächste Woche gegen Lübeck alles klar machen. Sollten sie das in den Sand setzen, dann hätten sie die Qualifikation für die 3.Bundesliga nicht verdient.
  29. brittania74

brittania74 est. 2004

Habe gerade einen Hirschkäfer gesehen! :shock:
  30. kirsi

kirsi Gilly Hicks

der Post hier ...

:lol: :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen