Mal ohne Bh?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Sinaaa, 6 Mai 2017.

  1. Sinaaa

    Sinaaa Gilly Hicks

    Geht ihr manchmal ohne BH aus dem Haus oder trägt ihr es permanent?
  2. fwdthinking

    fwdthinking Gilly Hicks

    Ich gehe sogar sehr oft ohne aus dem Haus!
    Das ist ein Freiheitsgefühl!
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Neeeeee das mache ich nicht.
    Klar laufe ich zuhause auch mal ohne Bh rum aber meistens ist es dann so, dass ich mir einen anziehe wenn ich raus gehe.
    Aber es soll wohl ganz modern sein, wenn man seinen Brüsten freien Lauf gibt.
    Habe mal bei
    shopping-ratgeber.net was dazu lesen können, zudem auch verschiedene Ideen zum kombinieren usw.

    Aber soll jeder so machen wie er mag :)

    Lg
  4. KliKlaKlärchen

    KliKlaKlärchen Gilly Hicks

    Ich gehe ab und an ganz gerne ohne BH aus dem Haus, allerdings kommt es da sehr drauf an, was ich als Oberteil trage. Das mache ich grundsätzlich nur bei Labber-Shirts, nicht bei engen Sachen :)
  5. Russia4life

    Russia4life Gilly Hicks

    Ich trage ja keine Bhs, aber ich habe weder etwas gegen Frauen, die keinen tragen oder gegen Frauen, die immer einen tragen wollen.
  6. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Zu Hause trage ich auch nicht unbedingt einen BH. Aber wenn ich aus dem Haus gehe, ziehe ich mir immer einen an. Sonst würd eich mich unwohl fühlen :oops:
  7. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ja im Sommer kommt das schon mal vor,
  8. Sonnenmädchen122

    Sonnenmädchen122 Gilly Hicks

    Nein, ich hab nach kürzester Zeit ohne BH richtige Schmerzen :/
  9. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Im Sommer mal mit einem Spitzen-Bustier oder so, aber ansonsten nicht. Obwohl es sicher im Winter unter dicken Pullis auch nicht auffallen würde ;)
  10. Azakmurtron

    Azakmurtron Gilly Hicks

    Bei meiner Oberweite fällt es leider sehr auf, wenn ich mal ohne laufe... Habe das Gefühl die werden von Tag zu Tag immer größer... Schwanke mittlerweile je nach Schnitt zwischen D, aber mehr bei E.
  11. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Trage nie einen BH. Der nervt mich zu sehr.
  12. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Bei manchen Outfits passt auch gar kein BH dazu.
  13. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Ich besitze gar keinen BH
  14. suggar

    suggar Gilly Hicks

    Zuhause laufe ich auch gerne mal ohne BH herum. Drauen eher weniger.
  15. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    . Das mache ich grundsätzlich nur bei Labber-Shirts, nicht bei engen Sachen :)
  16. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    immer öfter ohne
  17. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Aber es soll wohl ganz modern sein, wenn man seinen Brüsten freien Lauf gibt
  18. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    ist echt ein trend
  19. phraipet12

    phraipet12 Gilly Hicks

    Immer. Ich hasse Bh´s. Ich frage mich, warum man überhaupt einen Bh von der Gesellschaft aus tragen muss -.-

    Und das mit dem "Trend" stimmt nicht. Die Leute sehen es halt auch nicht mehr ein nur einen Bh zu tragen, weil das andere wollen. Ich meine früher (noch nicht so lange her) sind alle ohne rumgelaufen, das hat keinen gestört.
  20. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Weiß nicht, also finde es nicht schlimm und mache das auch gern aber nur wenn ich allein bin.
  21. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Aus dem Haus nicht aber zuhause trage ich keinen :)
  22. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Kommt auf das Oberteil an, aber eher mit, vor allem wenn man aus dem Haus geht.
  23. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Also einen BH besitze ich schon
  24. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    ich trage nie einen :) aber psscht:p

Diese Seite empfehlen