Mall in Los Angeles und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Maribel, 2 Mai 2010.

  1. Maribel

    Maribel Gilly Hicks

    Hallo ihr lieben,

    ich war jetzt etwas mehr als 2 Monate in Florida (Miami) und hab da ganz ganz wunderbar in der Aventura Mall geshoppt. Ab Sommer bin ich dann für ein Jahr in California (bei Los Angeles) und wollte jetzt hier mal so rumfragen ob da einer eine gute Mall kennt? Am liebsten wäre mir eine in der es (wie in der Aventura Mall Miami hehe) beides Abercrombie und Hollister gibt. Wenn auch noch Gilly Hicks vertreten wäre wäre es traumhaft ;)

    Liebe Grüsse
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

  3. Moguai

    Moguai Gilly Hicks

    Also ich würde es auch erst mal mit dem Store Locator probieren,

    es gibt aber in Beverly Hills eine riesengroße Mall, eher ein Shopping Dorf, so wie Wertheim Village oder Ingolstadt Village hier bei uns nur ca. 5 mal so groß...

    Nennt sich the Grove, da gibts alles, was Rang und Namen hat...
  4. douggyheffernan

    douggyheffernan Gilly Hicks


    Die Aventura Mall ist genial für Abercrombie & Fitch/Hollister. In Californien schauts außer dem Flagshipstore (GROVE AT FARMERS MARKET) nicht so gut aus. Sind oft relativ kleine Shops mit entsprechend kleiner Auswahl. Vor allem wenig Clearance. Ich finde am besten ist die GALLERIA AT TYLER in Riverside. Also wenn Du da in der Nähe bist unbedingt reinschauen. Im November werde ich da auch wieder ein paar mal aufkreuzen :)))
  5. douggyheffernan

    douggyheffernan Gilly Hicks

    Du meinst sicher den Flagshipstore GROVE AT FARMERS MARKET.
    Geiler Laden, aber halt so gut wie kein Clearance.
    Dort findet man auch Apple und Kiehl´s, aber keinen Hollister.
  6. douggyheffernan

    douggyheffernan Gilly Hicks


    Der sagt einem ja nicht wie gut der Laden ist bezüglich Auswahl und Clearance, oder?

Diese Seite empfehlen