Manager in Training?

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von AliceMontgomory, 26 Dezember 2012.

1. AliceMontgomory

AliceMontgomory Gilly Hicks

Hallöchen,
    Ich würde gerne nach meinem Abi und Studium mal gucken wie es bei Abercrombie & Fitch oder Hollister von der Arbeitssituation als Managerin in Training aussieht.

Mich würde mal interessieren ob man hier in Deutschland überhaupt eine Chance hat den Beruf aus zu üben?
    Weil das was ich jetzt von der Abercrombie & Fitch Career Seite gesehen habe muss oder sollte man an einer sehr guten Uni studiert haben.
    Haben wir in Deutschland überhaupt eine "gute" Uni die diesen Ansprüchen gewachsen ist?

Zudem würde ich gerne neben dem Studium bei Abercrombie & Fitch oder Hollister jobben würde das gehen ?
    Ich weiß ich bin erst 16 aber gedanken kann man sich ja schonmal machen.
    Mit Management habe ich auch schon meine Erfahrungen durch eine Fanseite (ja ich weiß klingt total Kindergarten mäßig aber ist für mich eine große Sache.Ich wurde zum Beispiel zu einer Filmpremiere eingeladen mit VIP Tickets usw.)

Ich freue mich schon auf Antworten
    Alice
  2. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich würde mich erstmal fragen ob es in geschätzten sechs Jahren noch interessant ist, bei dem Laden arbeiten zu wollen.
    Auch würde ich stark bezweifeln dass mehr als ein durchschnittlicher Uniabschluss von einer durchschnittlichen Uni/FH von Nöten ist um angestellt zu werden. Mit einem Abschluss einer "guten Uni" wirst du wohl kaum für >30k anfangen wollen zu arbeiten...
    bsf und seba gefällt das.
  3. AliceMontgomory

AliceMontgomory Gilly Hicks

Stimmt schon
    Würde mich trotzdem mal interessieren ist auch nicht gerade mein Plan A aber im Marketing/Management Bereich sollte es sein

Diese Seite empfehlen