Mangel am Tee Railroad Notch

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von neeskens, 12 Januar 2009.

1. neeskens

neeskens Grease

Heute ist das wirklich hübsche Shirt eingetroffen.

Hat an der Brust einen Fleck, der wirkt wie Kaugummi oder Kleber.
    Ganz toll. Mal sehen, wie Abercrombie & Fitch reagiert.

Anhänge:

2. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

also das ist ja ein ziemlich heftiger Mangel. Ich glaube es handelt sich aber um einen krassen Einzelfall...

vielleicht war ein Mitarbeiter sauer auf Abercrombie & Fitch und hat sein Kaugummi in ein Shirt geklebt:-D
  3. Philipp101183

sachmal ist das Shirt schon ausverkauf im Onlineshop oder bin ich blind??? Wenn ja würde ich es Dir auch mit Kaugummi abnehmen:-D Wollte das auch unbedingt haben...:-(
  4. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

5. neeskens

neeskens Grease

Your shirt should be holding up better than that. At Abercrombie & Fitch we pride ourselves on great quality, so if our merchandise is not washing, wearing, or holding up properly, we definitely want to solve this problem.

We have forwarded this incident to the appropriate department so that they can determine how to proceed further. You should be receiving a response within the next 3-5 business days.

We sincerely apologize about any inconvenience this may have caused. Thanks for letting us know us what’s going on.

Customer Service
    Abercrombie & Fitch
  6. Stiffmaster

Stiffmaster Gilly Hicks

Genau diese Mail habe ich bezüglich meines fehlerhaften Stitchings beim Klondike Brook auch bekommen.
    Ich darf den fehlerhaften behalten und ein neuer ist bereits an mich verschickt worden. Ich denke so wird es bei Neeskens wohl auch ausgehen.
  7. neeskens

neeskens Grease

Das wäre nur allzu schön.
  8. shizo

shizo est. 2004

Steht dort doch auch eigentlich drin.
  9. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wo steht in der Mail das ein neues Shirt verschickt wurde/wird? Da steht doch lediglich das er demnächst ne neue email bekommt.
  10. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hat auch keiner behauptet Andi, es war lediglich eine Vermutung. Wobei man bei der Standardmail nicht zwingend darauf schließen kann. Allerdings sollte es angesichts der Fotos darauf hinauslaufen. ;)
  11. neeskens

neeskens Grease

Feiner Zug:

We never like to hear about less-than-ideal experiences; moving forward, here’s how we can solve this.

Don’t worry about sending the damaged item back to us-you can hang onto it.

Because we know you want a new item right away, we will send the package FedEx International Delivery. Your package should arrive by 1/26.

You’ll have to pay customs fees again when your new package arrives. However, please fax your customs invoice to us at 513.744.7075 and we’ll credit the cost of the customs fees to your Master Card ending in xxx.

If you have any additional questions, give us a call toll free at 866.681.3115, 00+800-20001001 in EU, 402.952.8051 international direct or email us back so that we can further assist you. We're here from 4 am to 12 am EST.

We’ll be waiting for your email.

Stephanie
    Customer Service
    Abercrombie & Fitch
  12. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Freut mich für Dich :D
  13. calanetics

calanetics Gilly Hicks

hey,

ja diese shirt sind super schick...ich hatte mir die auch vorgemerkt aber sie sind nirgends mehr zu sehen...was kann der Grund sein?kommen die wieder?

lg
  14. Michi

Michi est. 2004

Ja, voraussichtlich werden die wieder kommen...ist halt die neue Spring Collection.
    Dauert ein paar Tage/Wochen und dann werden die Tees wohl wieder komplett erscheinen.
  15. Philipp101183

na das ist doch mal wieder ein feiner Schachzug von Abercrombie & Fitch.... hört sich gut an neeskens:)
  16. Philipp101183

falls einer nochmal den gleichen Mangel haben sollte:

heißes Wasser, drei Minuten...kleiner Tip;-)

Diese Seite empfehlen