Manschettenknöpfe

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von kapalka, 30 August 2012.

  1. kapalka

    kapalka Gilly Hicks

    wie findet Ihr die?

    cufflink_manschettenknopf_ebony_s1.jpg
  2. clusting

    clusting Jimmy Twix

  3. fashionsista

    fashionsista Gilly Hicks

    Standard, schlicht - ich find sie toll :D
    Gerade bei schwarzen Anzügen sehen die sicher gut aus.
  4. monchi

    monchi Gilly Hicks

    Ich mag es schlicht ehrlich gesagt auch am liebsten. Hab mir vor einer ganzen Weile mal die hier gegönnt: http://www.hirmer-grosse-groessen.d...g-13.html?seite=2&hs=#!seite=2&farbe=offwhite Echtes Silber und machen echt was her. Aber auch nicht zu auffällig, um irgendwie penetrant und zu aufdringlich zu wirken. Passen perfekt zu einem schwarzen Sakko. Die von Suitart finde ich auch richtig gut. Perfekt, würde ich sagen!
  5. Schmuckkästchen

    Schmuckkästchen Gilly Hicks

    find ich jetzt auch nich sooo den hammer... da geht noch mehr!
  6. maschne

    maschne Gilly Hicks

    Och, ich finde die beide ganz schick, muss ich sagen!
  7. fashionvictim02

    fashionvictim02 Gilly Hicks

    Fürs Großväterchen ganz okay :bounce:

Diese Seite empfehlen