Marktplatzregeln - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Angebote Herren-Fashion" wurde erstellt von bloom, 20 Juni 2007.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Bei nem Wasserzeichen überlegen sich die Leute es zwei Mal, ob sie das Bild klauen. Es sollte natürlich kein Zwang sein, aber sinnvoll ist es auf jeden Fall.
  2. Nicsn

Nicsn est. 2004

Jop, sinnvoll ist es bestimmt, nur kein Zwang, juter Kompromiss.. :lol: ;)
  3. Wo sind die "Gesuche" hin !
    Warum wurde der Thread gelöscht ?
  4. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ist mir auch schon aufgefallen.
  5. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Die "Gesuche" sind nicht gelöscht, lediglich nicht mehr sichtbar.

Die beiden Bereiche "Gesuche" und "Marktplatz" (demnächst), werden in Ihren Funktionen und Möglichkeiten überdacht.
  6. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

dumme Frage, aber werden die Angebote irgendwann von alleine gelöscht?
    Zwei meiner angebotenen Artikel sind nämlich verschwunden.
  7. svaro

svaro est. 2004

ich glaube 30 Tage?
  8. Nessi

Wenn die einige Tage inaktiv sind, dann werden die glaube ich archiviert. Da wissen die Mods aber besser Bescheid.
  9. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wenn Angebote als Verkauft gekennzeichnet werden dann verschieben wir sie ins Archiv. Wenn 14 Tage kein Posting kam löscht das System die Threads automatisch.
  10. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

na toll. Dann muß ich die eben nochmal erstellen. Wollte eigentlich mit dem Preis runtergehen.
  11. Nessi

Haben wohl einige nicht mitbekommen, hat ja auch schon müllersens im anderen Thread angemerkt. Ich frag mich manchmal echt was in den Leuten vorgeht. Missachten die absichtlich so etwas? Oder läuft das Hirn gerade auf Sparflamme? Es sollte einem doch sofort auffallen, dass es momentan nur ein Unterforum für Angebote gibt und keines für Gesuche. :shock: :?
  12. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Suchanfragen sind raus. Frag mich aber auch ob sich keiner Gedanken macht oder ob das dann unter "Vorsätzlich" läuft... :?
  13. Was wird denn aus dem "Gesuche" Thread Ich vermissen den schmerzlich :cry:
  14. tf_flash

tf_flash est. 2004

moin

hatte seit gestern abend ein T-Shirt im Marktplatz, jetzt ist der Beitrag gelöscht ohne mir mal ne PM zu schicken oder sonst was? Bitte um Erklärung seitens der MODs.
  15. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

sicher dass das angebot den richtlinien entsprach :shock:
  16. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

hi, angebot ist wieder da ... war jetzt ca 1 stunde weg ;) ... hab in der früh alte/verkaufte angebote verschoben und da hab ich mich verklickt ... sry
  17. Nessi

So viel zur Hamburger These. :lol:
  18. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

war am wahrscheinlichsten oder nich 8) dachte ja nich dass mods auch fehler machen :shock:
  19. Nessi

Ich hab das Angebot gestern gesehen, das sah gut aus. Gibt hier ja auch einige alte Hasen, die das öfter mal machen... für mich war die Möglichkeit einfach ausgeschlossen. Zumal die Mods dann auch was in dem Thema zum Besten gegeben hätten. ;)

Aber lassen wir das... ;)
  20. Trash

Trash Gilly Hicks

Kann man hier im Marktplatz auch nach Artikeln suchen ?

Wäre nämlich interessiert an einem Hollister SYCAMORE COVE Navy Fleece in der Größe S. :)
  21. andreas100

andreas100 est. 2004

22. stevo

stevo est. 2004

Nein kann man nicht. Wie Andreas bereits erwähnt hat, kauf einfach im offiziellen Onlineshop!
  23. kirsi

kirsi Gilly Hicks

1. Völlig falscher Thread ...
    2. Suchfunktion funktioniert für das ganze Forum inklusive Marktplatz ...
    3. Das Fleece kannst du hier kaufen ...
    4. Du machst deinem Nick alle Ehre :lol:

Edit: Da waren wohl andere schneller ...
  24. Nessi

Hab gerade gesehen, dass bloom den Preis auf den vom Excel ausgerechneten Preis herabgesetzt hat. Ist dies nicht ein bisschen hart? Klar, Abzocker wie am Di. brauchen wir nicht, aber man hat ja auch immer ein bissl Kursschwankung drin, da kann man auch mal 2 Euro draufpacken. Abgesehen davon wird ja hier auch gerne mal gefeilscht, im schlechtesten Fall muss man dann auch mit dem Preis runtergehen.

Ich bitte um fleißige Diskussion. :)
  25. Michi

Michi est. 2004

Ich sehe das wie Nessi. Wegen 2 oder 3 Euro sollten wir kulant bleiben, vor allem, weil er VHB dazugeschrieben hat. Wenn einer das Teil haben möchte, dann stell ich mir das so vor, dass man sich letztendlich auf den ausgerechneten Wert einigen wird. (oder VHB-Preis inkl. Versand)
    Wie schon erwähnt, auf Abzocker können wir gut und gerne verzichten. Da sollte auch durchgegriffen werden.
    Bei Christoph2 ist aber mMn alles im Rahmen.
  26. tobse

tobse in der Umkleidekabine

sehe ich auch so!
    2 oder 3 Euro sind im Rahmen und ok!
    Andere holen dies teilweise durch zu hohe Versandkosten auch rein...
  27. Nessi

Wenn ich mir dann jetzt die Badeshorts (von Dawid) aus dem letzten Jahr anschauen... da passt das doch wieder vorne und hinten nicht. Hab jetzt aber keine Lust das nachzurechnen...
  28. tobse

tobse in der Umkleidekabine

lese ich das Falsch, oder ist bei seinen Preisen der Versand dabei?
    Dann wäre es doch sogar ein fairer Preis...
  29. kolzig

kolzig Gilly Hicks

Denke auch, dass der Preis bei den Angeboten von Christoph2 vollkommen ok ist, da es ja der Preis inklusive versichertem Versand ist.
    Sollte er jetzt auf den Preis lt. Excel-Sheet heruntergehen, bliebe er ja auf seinen Versandkosten sitzen bzw. müßte diese doch extra ansetzen und käme damit sicherlich auf denselben oder sogar einen höheren Gesamtpreis.
    Finde 2-3 Euro grundsätzlich auch vertretbar und kann daher bloom's Antwort nicht ganz nachvollziehen.
  30. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

habe den satz mit dem versicherten versand inkl. übersehen ... alles wieeder entfernt, finde aber angebote sollten einen preis und einen preis für versand stehen haben und nicht gleich beides in 1 zahl ...

Diese Seite empfehlen