Marlboro-Zigaretten online kaufen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von zzieme, 21 Dezember 2020.

  1. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Guten Morgen zusammen,
    ich habe eine Frage, die in absolut gar keinem Zusammenhang zu unseren eigentlichen Themen in diesem Forum hat. Ich hoffe trotzdem, dass mir vielleicht jemand von euch weiter helfen kann. Ich wohne nämlich auf dem Land und bei uns im Dorf gibt es eine Tankstelle und einen Supermarkt. Das Problem ist, dass ich super gerne Marlboro rauche und genau diese Sorte so gut wie immer ausverkauft ist. Ich habe aber auch keine Lust extra deswegen immer in den Nachbarort zu fahren. Daher meine frage an euch ob vielleicht jemand von euch weiß, ob und wenn ja wo man online Zigaretten bestellen kann? Ich wärt mir auf jeden Fall eine sehr große Hilfe.
  2. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Das ist ja mal super komisch. Dann raucht wohl euer halbes Dorf Marlboro oder wie? Kenne das Gefühl wenn an der Kasse mal wieder genau die Lieblingssorte ausverkauft ist. Einfach ätzend. Wir in der Stadt haben ja zum Glück an jeder Ecke noch einen Kiosk und daher finde ich früher oder später eigentlich immer das wonach ich gesucht habe. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie darum bemüht online Zigaretten zu kaufen. Ich höre mich mal in meinem Freundeskreis ein wenig um. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp für mich beziehungsweise für dich. Melde mich dann nochmal.
  3. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hei hei. Ich kenne dieses Problem leider auch. Meine Schwester und ich rauchen auch schon seit längerem. Unseren Eltern passt das zwar absolut gar nicht aber wir sind alt genug um diese Entscheidung selber zu treffen. Durch einen guten Freund bin ich auf eine Online Seite gestoßen, auf der man Marlboro Zigaretten online kaufen kann und das ganz easy zu jeder Tages- und Nachtzeit. Da solltest du dir dann vielleicht direkt einen kleinen Vorrat bestellen, damit du nicht jedes Mal erneut an der Supermarktkasse enttäuscht wirst. Preislich gesehen macht es glaube ich auch fast keinen Unterschied. Günstig sind Zigaretten eben leider gar nicht hier in DE.
  4. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Guten Morgen ihr zwei und danke für eure schnellen Antworten auf meine Frage! Ja, leider sieht das bei uns mit dem Kiosk an jeder Ecke ein bisschen schwierig aus. Da hat man tatsächlich eher begrenzte Möglichkeiten. Deswegen ist der Tipp mit dem Online-Shop wirklich super. Werde mich gleich mal auf der Seite ein wenig genauer umsehen und hoffentlich fündig werden. Bestelle mir am Besten gleich eine Stange dann habe ich ein bisschen vorgesorgt. Günstig ist das Rauch leider wirklich nicht aber das ist auch gut so. Sonst würde ich vermutlich noch mehr rauchen und das wäre nicht wirklich gut.
  5. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Optimal wenn dir hier schon jemand weiter helfen konnte. Bei mir ist das Problem immer, wenn ich zu viele Zigaretten zu Hause habe, dass ich dann auch automatisch mehr rauche. Das macht irgendwie nicht so viel Sinn und ich kann es mir auch nicht erklären aber mehr als 2 Packungen habe ich selten irgendwie einfach "rumliegen". Aber bei dir sind das ja dann wirklich einfach noch mal ganz andere Umstände. Da würde ich mir vermutlich auch einfach direkt eine ganze Stange kaufen und gut ist. Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne Weinachten! Genießt die gemeinsame Zeit.
  6. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Hello!

    Ja, auch wenn immer stärker gegen Raucher vorgegangen wird, gibt es nach wie vor die Option Marlboro und Co. online zu bestellen.

    Ich selbst habe mit alpenlinks.at auch einen seriösen Online-Shop für Tabakwaren gefunden, wo man problemlos Marlboro, sämtliche andere Zigaretten sowie entsprechendes Zubehör kaufen kann.
  7. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Ja, man kann theoretisch alles, was man auch so am Kiosk im Internet kaufen kann
    auch im Internet kaufen, man kann auch die paysafecard kaufen usw.
  8. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Abgesehen dass Rauchen nicht wirklich gesund ist (was du ja sicher weißt) ;-) Könntest du ja gleich ein paar Stangen kaufen. Dann hast du einen Vorrat zu Hause und musst nicht extra los.
  9. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

  10. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Gibts die Sorte auch nicht in der nächten Tankstelle? Die sind doch normalerweise ganz gut aufgestellt in diesem Bereich.
  11. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Da gibt es schon auch einiges, ich muss sagen ich bin jetzt auf E Zigarreten umzusteigen und bin echt überrascht. Da gibt es auch ein sehr cooles Sortiment bei diesem Anbieter wo man auch eine gute Auswahl findet https://myvapez.de/ Ist sehr empfehlenswert.
  12. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ok, es scheint wohl einen kleinen Engpass bei Zigaretten zu geben, unsere Tankstelle hat jetzt auch nicht mehr alle Marken auf Lager.
  13. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Nein, und ich bin unendlich froh, dass es mir gelungen ist, mit dem Rauchen aufzuhören.

    Seither bestelle ich mir nur noch ab und zu rein für den Genuss über norddampf.com einen Vaporizer und bin super happy damit

Diese Seite empfehlen