Martin + Osa

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von sime, 23 November 2007.

  1. obnivus

    obnivus est. 2004

    ne, in s.

    achso, ich bin 1,81 und wiege so 76kg
  2. Knooby

    Knooby Gilly Hicks

    dann fällt das ja ziemlich groß aus oder nicht?
  3. obnivus

    obnivus est. 2004

    hm. also ich trage bei hollister/ruehl/Abercrombie & Fitch auch immer s...
  4. Knooby

    Knooby Gilly Hicks

    okay.

    Wird bei m+o eigentlich auch irgendwo angezeigt wie ae das die sendung shipped gegangen ist oder ob sie immer noch den status proccessing haben?

    mfg knooby
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    ja, du bekommst eine mail...

    bei mir waren die woche innerhalb einer woche da...
  6. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    100% Cashmere Sweater in 19 (!) Farben zu 79.90 nur an diesem Wochenende.
    Filson Taschen gibts auch mit 20% Discount, auch nicht so häufig zu sehen.
    Dazu jede Menge anderes Zeugs ...
  7. sime

    sime est. 2004

  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Verdienterweise. Wer kauft so einen langweiligen Mist?!
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    Nunja, nur weil es etwas gedecktere Farben sind und nicht sonderlich aufwendig, muss es trotzdem kein Mist sein. Man kann auch einen ganz netten Stil entwickeln, indem man sich schlicht kleidet. Immer halt individuell abhängig.
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, dafür muss ich aber nicht unbedingt Anziehsachen importieren und dafür ein Paket 5000 km weit verschicken lassen, oder? Schlichte Sachen in gedeckten Farben kriegt man in Europa doch genug.
  11. obnivus

    obnivus est. 2004

    Nunja, M+O war teilweise preislich recht interessant und hatte, zumindest bei den 3 Dingen die ich besitze, einen ordentlichen Schnitt. Welche Klamotten nun netto mehr weg hinter sich haben, ob ein P&C Pullover oder ein von M+O geschickter, lässt sich auf jeden Fall nicht so einfach sagen. Recht hast du in dem Sinne, dass es recht viele Alternativen für solche Kleidung gibt.
  12. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Grade per Mail reingeflattert:

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen