Massive Größenunterschiede bei Deer Brook (vintage) Polos?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von lordarsch, 12 Mai 2009.

  1. lordarsch

    lordarsch Gilly Hicks

    Servus,

    habe mir aus den USA zwei Deer Brook polos mitbringen lassen.
    Beide in XL - so zumindest laut Einnäher. Es handelt sich um ein normales in yellow und eine destroyed in heather grey.

    Komisch finde ich, dass beide Polos massivste Größenunterschiede aufweisen. Das gelbe ist sowohl in der Breite, als auch Länge deutlich kleiner; wohingegen das graue sehr gut passt. Beim gelben habe ich schon Probleme reinzukommen. Aus dem Sthgreif würde ich sagen, dass das gelbe ca. 2 Nummern zu klein ist....

    Laut Einnäher sind bei XL und definitiv aus einem Abercrombie & Fitch Shop. Ist das nun immer so, oder ein bedauerlicher Zufall?

    Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äußern könnte.

    Danke Euch schonmal und Grüße aus München!!!
  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    So etwas kann schon mal vorkommen, aber ist nicht immer so...

    Ist natürlich bedauerlich, aber passiert leider auch innerhalb einer Modellreihe, dass unterschiedliche Farben verschieden groß ausfallen.
    So etwas macht das ganze natürlich unberechenbar, aber im Großen und Ganzen sind alle Größen schon recht ähnlich, weswegen du dir beim nächsten Mal trotzdem die gleiche Größe ordern solltest.

    Es kann natürlich auch passiert sein, dass in das Polo einfach ein falsches Etikett bei der Herstellung eingenäht wurde.
  3. lordarsch

    lordarsch Gilly Hicks

    Danke Dir Basti für die Antwort.
    Trotz allem finde ich, dass 2 Kleidergrößen Unterschied nicht dem Anspruch einer solchen Marke entspricht...
    Es kann nicht sein, dass Produkte von einem Hersteller so ungleich gefertigt werden. Auch das falsche Einnähen eines Etiketts darf nicht passieren.

    Somit bleibt der Kauf ein reines Glücksspiel für mich... Schade eigentlich.
  4. illMG

    illMG Gilly Hicks

    ist der Unterschied so eklatant? Unglaublich, dann hab ich ja Angst mir das Polo in dunkelgrau in XXL zu bestellen. Ich zähle nicht zu den allerdünsten Menschen und kleingeraten bin ich auch nicht...ist dann scheiße wenn ich dann nichtmal in dieses Polo reinkomme.... ;)

    Wie sind den die genauen Maße dieses Polos in XXL, kann mir das mal jemand beantworten? :)

Diese Seite empfehlen