MC Donalds oder Burger King

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von shadow2209, 5 Oktober 2007.

?

MC Donalds oder Burger King

1. Burger King

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MC Donalds

46,4%
  3. Andere

53,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow2209

shadow2209 Gilly Hicks

Wo geht ihr persönlich lieber hin, und weshalb?

Ich bevorzuge MC Donalds weil ich den "Grill Geschmack" bei Burger King nicht so mag :lol:

Gruss

EDIT: Da fällt mir grad auf das ich das ins falsche Unterforum gepostet hab :? Ich bitte um Verschiebung :D
  2. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Also Cheeseburger bei MCD sind eigentlich nicht zu toppen, weil die dermaßen fettig sind schmecken sie wohl auch so gut ;).

Bei BK mag ich allerdings die Pommes lieber und die Milchshakes.
  3. sime

sime est. 2004

wenn überhaupt, dann auf jeden fall burger king
  4. Talinos

Talinos Gilly Hicks

Zur Zeit MC Donalds der Chickenwrap und die Chicken Selects sind sehr lecker aber ansonsten ist mir das einfach zu fettig!Bevorzuge jetzt Bagel Brothers..so verdammt lecker!
  5. zubl

zubl Gilly Hicks

also hier in gladbach kann ich keins von beiden empfehlen ... damals hab ich immer die chickenburger bei MCD geholt ... haben sehr gut geschmeckt ... und burger king ... basses ... kannse nix mehr essen ...

Damals als BK noch die Chilli Cheesburger hatte, war ich fast jeden tag in meiner ABI Zeit da ...

Jetzt bevorzuge ich nur noch SUBWAY ... als andere kommt mir nicht in den Magen :)
  6. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Wenn Fastfood, dann folgende Reihenfolge:

1. Subway
    2. Burger King
    3. McDonalds
  7. Eigentlich gar nichts von Alledem !
    Wenn es sein muß dann geh ich lieber zur stinknormalen Frittenbude (z.B. Gittis Grill in Norden Norddeich (Geheimtip)) oder brate mir die Burger selbst !

Was mich bei MC DOOF und Co. nervt, ist das die Frikadelle auf dem nackten Brötchen liegt und nur "on Top" mit Dressing etc getuned ist.
    Es gehört sich aber auch Dressing unter die Frikadelle.
    Zudem liebe ich dieses dänische Hamburger Dressing, welches man bei Ikea auch auf die Hot DOgs packt.
    Das gibt es aber weder bei MCD oder BK. :(
  8. jollo

jollo est. 2004

Lieber zu Ronald ... ;)
  9. DADAMAN

DADAMAN Gilly Hicks

Dito :D
    Geht nix über nen 30er Turkey, Ham & Bacon Melt im Parmesan-Brot... 8)
  10. Hocky

Hocky Gilly Hicks

Mir gefällt MickeyD mehr als BK... vor allem der neue McChicken...sehr lecker.
  11. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Ich ess super gern im Subway. Für FastFood herrscht dort allerdings schon leicht gehobenes Preisniveau. Wenn's billig sein muss geht's in den McDonald's und dort werden dann ein paar Cheeseburger verdrückt - Die sind einfach genial :lol:
  12. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Hab´s mal hier hin verschoben und eine Umfrage draus gemacht.

Bekenne mich zudem zu Mc Donalds 8)
  13. Sentinel

Sentinel est. 2004

Nach fast 4 Wochen bei den Amis hab ich zZ null verlangen nach Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen :D

Kann zZ nur Subway vertragen :D
  14. transrapid

Hab für MCD, BK und alle anderen Hamburgergeschädigten die Alternative "Andere" hinzugefügt :lol: :lol: :lol:
  15. seba

seba Homo homini lupus est

Also auf jeden Fall Mäc, der Cheeseburger schmeckt einfach besser als der bei Burger King
  16. florida

florida Gilly Hicks

Da kommt es wirklich auf meine Laune an. Mag beide von den Burgern her. Bei Burger King wird man nur halt etwas "satter". :D Subway ist aber auch genial, nur zu teuer. Kann beide Burger die jetzt in der Aktion sind, Ciabatta und Angry Onions sehr empfehlen.
  17. ron

ron Gilly Hicks

Mc Donalds den Cheeseburger, Rest von Burger King!

Am leckersten finde ich jedoch KFC, nur leider muss ich dafür immer 100Km fahren.
  18. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

So teuer ist Subway doch gar nicht...Steak and Cheese für momentan 2,99 Euro....Wenn ich das mit McDonalds oder so vergleiche, bekomme ich bei Subway aber mehr für mein Geld....
  19. transrapid

Hätte fast einen vierten Umfragepunkt hinzugefügt, weil ich KFC schon fast vergessen hatte. Haben in SHA/CN am International Airport immer "Fünf Liter Eimer" spicy Wings und Legs gegessen. Für verdammt wenig Quai 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:
    Einfach verdammt lecker.
  20. chuphil76

chuphil76 est. 2004

aahh... da kommen also die xl maße für die oberbekleidung von af her... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  21. transrapid

Unter anderem .... :lol: :lol: :lol:
  22. Groschen

Groschen Gilly Hicks

ich mag den Royal TS total gerne, sonst esse ich bei McD aber nichts. Außer mal einen McFlurry :lol:
    Bei Burger King sind nur die Pommes top... den Rest mag ich auch nicht wirklich.
    Subway ist lecker, hab allerdings keines in der Nähe :(
  23. iwo

iwo Gilly Hicks

Den Royal TS mag ich auch gern! Sonst noch den Cheeseburger bei MCD, den Rest beim Burger King. Subway ist lecker, die Preise für so'n Baguett-chen find ich aber schon recht hoch.
  24. king-jeans

king-jeans est. 2004

Als Sub des Tages ist das schon vertretbar, aber zum Normalpreis ein Chicken Teriyaki für 4€ würd ich mir auch nicht holen...
    Sonst (selten) mal BK mal McD, kommt drauf an welcher gerade da ist, is mir schnurz :lol:
  25. Hardscore

Hardscore est. 2004

Dem kann ich mich nur anschließen :).
  26. mavst

mavst est. 2004

27. Manullo

Manullo Gilly Hicks

Also die Burger bei Burger King find ich schon um einiges besser als beim McDonalds, das kommt höchstens der RoyalTS ran, aber sonst ganz klar Whopper!!!
  28. trixie

trixie Gilly Hicks

Ich bevorzuge Burger King, da ich finde das die Portionen Größer und die Brötchen besser schmecken :D
  29. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Wir hatten gestern ne Diskussion über die Cheeseburger Brötchen bei MCD und BK, und wir fanden einstimmig, dass die von MCD besser sind :p. Allerdings sind wir irgendwie von der Schülerkarte geschädigt wo man für 50c nen Ham-/Nugget- oder Cheeseburger bei BK bekommt :D
  30. obi911

obi911 est. 2004

Burger King, weil's da den Long Chicken gibt :lol:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen