MC Donalds oder Burger King

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von shadow2209, 5 Oktober 2007.

?

MC Donalds oder Burger King

1. Burger King

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MC Donalds

46,4%
  3. Andere

53,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacMoe

MacMoe Guest

Hab mal bei Starbucks letztens einen Muffin bestellt. War ja nicht so der Hit :dos:
    Falls jemand mal in England sein sollte. Die Muffins von Tesco (Supermarktkette) sind der Hit!!!
  2. dieterp

dieterp Gilly Hicks

aber die leckeren Sirupsorten für den Kaffee sind doch wohl der Knaller
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hallo,

früher hab ich gerne in beiden Ketten gegessen,
    nachdem ich aber jahrelang im Vertrieb(Aussendienst) tätig bin, esse ich im MCDonalds nur noch das Frühstück und trinke Kaffee.Den Kaffee im Burgerking empfinde ich als ungenießbar.

Wenn ich mal, egal ob BurgerK oder MCD, normale Burger esse, verursachen diese fast schon einen Brechreiz bei mir...

Guten Appetit!
  4. brittania74

brittania74 est. 2004

Wer stimmt hier eigentlich immer für BK?! Das ist doch Schiebung! :lol:
  5. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Bei MC Donald´s gibt es jetzt wieder Tassen zum MC Menü. :assi:
  6. oOBrinaOo

oOBrinaOo Gilly Hicks

Auf jeden Fall McDs, Burger King hat etwas in seinem Essen das mir Bauchschmerzen bereitet.. Jedes Mal... :dos:

Außerdem gibt sich McDs doch mehr Mühe. Mehr Aktionen, mehr Auswahl (kann aber auch daran liegen dass ich die Aktionen von BurgerKing nie mitbekomme da ich das Zeug nicht mag...) ... Und die McCafés sind sowieso unschlagbar!!
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Die Gläser im MD, die aussehen wie Cola Dosen aus Glas fand ich auch nicht schlecht, gibts die eigentlich noch?
  8. oOBrinaOo

oOBrinaOo Gilly Hicks

Nein, die gibt es schon eine Weile nicht mehr(leider), dafür gibts jetzt ganz lustige Tassen!
  9. MacMoe

MacMoe Guest

Wie es aussieht (auf der HP) hat McDonald´s den Big Rösti in das Standardprogramm aufgenommen :loveyou: Das nenn ich mal Neuigkeiten.
  10. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Scheint zu stimmen :loveyou: Hab ihn mir gestern gleich mal wieder gegönnt nach einer etwas längeren FastFood Pause :)

Aber 6,99€ ist halt leider schon ziemlich happig...man, man, man..."des musch da mol vorschdelle, des sin faschd 14 mark"- Zitat Großeltern ^^
  11. Motte

Motte Gilly Hicks

Wie in Frankreich :smalleyes:
  12. MacMoe

MacMoe Guest

:lol:
    Wenn man uns den kleinen Finger reicht, möchte ich eigentlich nicht gleich nach der ganzen Hand greifen, aber sollte der Big Rösti es mal in das Gutscheinprogramm schaffen à la "Zwei Big Macs, mittlere Pommes, mittleres Getränk für 5,49€" wäre das doch wirklich der Traum schlechthin. Zwar ein sehr ungesunder Traum, aber man lebt nur einmal. :assi: Wirklich dran glauben kann ich leider nicht. Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
  13. kadi87

kadi87 Gilly Hicks

Ich kann dieses Fastfoodnicht leiden, war schon bestimmt 1 jahr nichtmehr bei mc oder bk.
    Webb schon "fastfood" dann subways und selber was schönes zusammen stellen, als das erste mal da war, war ich echt überrascht, hat wirklich gut geschmeckt!
  14. Franny

Franny Gilly Hicks

Ich hab jetzt mal den Veggie Burger probiert ... also ich finde das ist einfach nur eine Masse die scharf ist und das wars :wtf: Muss jetzt nicht noch mal sein.
  15. eiki

eiki est. 2004

stimmt, eigentlich noch nicht mal scharf:( ich finde der schmeckt nach fast gar nichts- höchstens nach der mayo die drauf ist
    da ist der country burger bei burger king viiiiiiiel besser:) der schmeckt wenigstens nach was
  16. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Finde Burger King besser, da ich persönlich den Grillgeschmack mag.
    Aber Subway oder ein Döner auf die schnelle ist auch lecker ^^
  17. totte

totte Guest

BK ganz klar.

Aber ich versuch mich zurück zu halten und max 1/monat zu gehen.
    Ja das klappt tatsächlich :biggrin:
  18. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

komme gerade von BK... schön dir 99 cent chicken nugget burger!!!! erste sahne :D
  19. totte

totte Guest

das kann nicht sein.

Es gab ne Preiserhöhung, ca 3 monate her, seitdem kosten die teile 1,29 Euronen. :wtf:
  20. basti

basti elitäres Mitglied

Nicht überall, gibt immer noch ein paar Ausnahmen...
  21. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Franchising...!?
  22. Nicsn

Nicsn est. 2004

korrekt! ist bei mc doof nicht anders, da kostet der eine burger mal mehr oder mal weniger...
  23. totte

totte Guest

mh ziemlich doof, da hier im umkreis alle die Preise erhöht haben. :arghs:
  24. seba

seba Homo homini lupus est

Hab gestern den Rocky Cheese Mountain probiert, naja was soll ich sagen, verdammt kleiner Burger, dazu noch das Fleisch sowas von furztrocken und pappig, war wahrscheinlich mein erster und letzter!
  25. crombster

crombster Gilly Hicks

Hört sihc nicht viel an aber eine solche Preiserhöhung ist mMn hochgradig unverschämt ! Über dreißig Prozent mehr kosten diese kleinen Burger jetzt ... stellt euch mal vor, das Benzin würde auf einmal 2,00 kosten :arghs: Wobei wir da wohl auch mal landen werden ...

Ich esse momentan nichts mehr von Burger King und von McD nur noch den "grilled" Chickenwrap und Chickennuggets ... aber auch nur, wenn's nciht anders geht und ich kurz vor`m verhungern bin.
  26. seba

Gerade nen Big Rösti reingehauen, lecker :biggrin:
  27. Sentinel

Sentinel est. 2004

Dito :biggrin:

Einer meiner favs :woot:
  28. seba

Haha, den gibts glaub erst ab dieser Woche...
  29. iPat

iPat est. 2004

Letzte Woche wieder mal einen Big Tasty gegessen, like it!
  30. tobse

tobse in der Umkleidekabine

ich habe letzte Woche nach fast 3 Jahren mal wieder den Burger King besucht! Naja wie immer. Am Anfang war ich satt, nach 2 Std. wieder hungrig! :help:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen