MC Donalds oder Burger King

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von shadow2209, 5 Oktober 2007.

?

MC Donalds oder Burger King

  1. Burger King

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MC Donalds

    46,4%
  3. Andere

    53,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hab mal bei Starbucks letztens einen Muffin bestellt. War ja nicht so der Hit :dos:
    Falls jemand mal in England sein sollte. Die Muffins von Tesco (Supermarktkette) sind der Hit!!!
  2. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    aber die leckeren Sirupsorten für den Kaffee sind doch wohl der Knaller
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hallo,

    früher hab ich gerne in beiden Ketten gegessen,
    nachdem ich aber jahrelang im Vertrieb(Aussendienst) tätig bin, esse ich im MCDonalds nur noch das Frühstück und trinke Kaffee.Den Kaffee im Burgerking empfinde ich als ungenießbar.

    Wenn ich mal, egal ob BurgerK oder MCD, normale Burger esse, verursachen diese fast schon einen Brechreiz bei mir...

    Guten Appetit!
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wer stimmt hier eigentlich immer für BK?! Das ist doch Schiebung! :lol:
  5. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Bei MC Donald´s gibt es jetzt wieder Tassen zum MC Menü. :assi:
  6. oOBrinaOo

    oOBrinaOo Gilly Hicks

    Auf jeden Fall McDs, Burger King hat etwas in seinem Essen das mir Bauchschmerzen bereitet.. Jedes Mal... :dos:

    Außerdem gibt sich McDs doch mehr Mühe. Mehr Aktionen, mehr Auswahl (kann aber auch daran liegen dass ich die Aktionen von BurgerKing nie mitbekomme da ich das Zeug nicht mag...) ... Und die McCafés sind sowieso unschlagbar!!
  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Die Gläser im MD, die aussehen wie Cola Dosen aus Glas fand ich auch nicht schlecht, gibts die eigentlich noch?
  8. oOBrinaOo

    oOBrinaOo Gilly Hicks

    Nein, die gibt es schon eine Weile nicht mehr(leider), dafür gibts jetzt ganz lustige Tassen!
  9. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wie es aussieht (auf der HP) hat McDonald´s den Big Rösti in das Standardprogramm aufgenommen :loveyou: Das nenn ich mal Neuigkeiten.
  10. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Scheint zu stimmen :loveyou: Hab ihn mir gestern gleich mal wieder gegönnt nach einer etwas längeren FastFood Pause :)

    Aber 6,99€ ist halt leider schon ziemlich happig...man, man, man..."des musch da mol vorschdelle, des sin faschd 14 mark"- Zitat Großeltern ^^
  11. Motte

    Motte Gilly Hicks

    Wie in Frankreich :smalleyes:
  12. MacMoe

    MacMoe Guest

    :lol:
    Wenn man uns den kleinen Finger reicht, möchte ich eigentlich nicht gleich nach der ganzen Hand greifen, aber sollte der Big Rösti es mal in das Gutscheinprogramm schaffen à la "Zwei Big Macs, mittlere Pommes, mittleres Getränk für 5,49€" wäre das doch wirklich der Traum schlechthin. Zwar ein sehr ungesunder Traum, aber man lebt nur einmal. :assi: Wirklich dran glauben kann ich leider nicht. Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
  13. kadi87

    kadi87 Gilly Hicks

    Ich kann dieses Fastfoodnicht leiden, war schon bestimmt 1 jahr nichtmehr bei mc oder bk.
    Webb schon "fastfood" dann subways und selber was schönes zusammen stellen, als das erste mal da war, war ich echt überrascht, hat wirklich gut geschmeckt!
  14. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ich hab jetzt mal den Veggie Burger probiert ... also ich finde das ist einfach nur eine Masse die scharf ist und das wars :wtf: Muss jetzt nicht noch mal sein.
  15. eiki

    eiki est. 2004

    stimmt, eigentlich noch nicht mal scharf:( ich finde der schmeckt nach fast gar nichts- höchstens nach der mayo die drauf ist
    da ist der country burger bei burger king viiiiiiiel besser:) der schmeckt wenigstens nach was
  16. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Finde Burger King besser, da ich persönlich den Grillgeschmack mag.
    Aber Subway oder ein Döner auf die schnelle ist auch lecker ^^
  17. totte

    totte Guest

    BK ganz klar.

    Aber ich versuch mich zurück zu halten und max 1/monat zu gehen.
    Ja das klappt tatsächlich :biggrin:
  18. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    komme gerade von BK... schön dir 99 cent chicken nugget burger!!!! erste sahne :D
  19. totte

    totte Guest

    das kann nicht sein.

    Es gab ne Preiserhöhung, ca 3 monate her, seitdem kosten die teile 1,29 Euronen. :wtf:
  20. basti

    basti elitäres Mitglied

    Nicht überall, gibt immer noch ein paar Ausnahmen...
  21. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Franchising...!?
  22. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    korrekt! ist bei mc doof nicht anders, da kostet der eine burger mal mehr oder mal weniger...
  23. totte

    totte Guest

    mh ziemlich doof, da hier im umkreis alle die Preise erhöht haben. :arghs:
  24. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hab gestern den Rocky Cheese Mountain probiert, naja was soll ich sagen, verdammt kleiner Burger, dazu noch das Fleisch sowas von furztrocken und pappig, war wahrscheinlich mein erster und letzter!
  25. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Hört sihc nicht viel an aber eine solche Preiserhöhung ist mMn hochgradig unverschämt ! Über dreißig Prozent mehr kosten diese kleinen Burger jetzt ... stellt euch mal vor, das Benzin würde auf einmal 2,00 kosten :arghs: Wobei wir da wohl auch mal landen werden ...

    Ich esse momentan nichts mehr von Burger King und von McD nur noch den "grilled" Chickenwrap und Chickennuggets ... aber auch nur, wenn's nciht anders geht und ich kurz vor`m verhungern bin.
  26. seba

    seba Homo homini lupus est

    Gerade nen Big Rösti reingehauen, lecker :biggrin:
  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Dito :biggrin:

    Einer meiner favs :woot:
  28. seba

    seba Homo homini lupus est

    Haha, den gibts glaub erst ab dieser Woche...
  29. iPat

    iPat est. 2004

    Letzte Woche wieder mal einen Big Tasty gegessen, like it!
  30. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    ich habe letzte Woche nach fast 3 Jahren mal wieder den Burger King besucht! Naja wie immer. Am Anfang war ich satt, nach 2 Std. wieder hungrig! :help:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen