MC Donalds oder Burger King

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von shadow2209, 5 Oktober 2007.

?

MC Donalds oder Burger King

  1. Burger King

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MC Donalds

    46,4%
  3. Andere

    53,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacMoe

    MacMoe Guest

    Heute ging mein dritter Richtung Futterluke. Das Teil ist das beste was McDonalds je erfunden hat. :loveyou: :loveyou:

    Hoffe bis heute, dass der in das Fulltime Programm aufgenommen wird.
  2. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    das haben wir doch letztes jahr schon gehofft, oder? ;-)
    Ich hab mir neulich den Chicken Cordon Bleu gegönnt, der is auch lecker :biggrin:
  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Richtig. Naja. Hab jetzt erstmal 2 Monate oder so Gaumenschmaus. Wenigstens macht mich das McMenü satt. :biggrin: Könnte zwar noch einen zweiten Rösti verputzen, aber man muss ja sparen. Sowohl an Wampe als auch bezüglich des Geldes.
  4. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wenn es den Big Rösti gibt bin ich auch mal wieder beim Mäces,i like :loveyou:
    Früher gab es mal den Mc Bacon,für das Teil wäre ich Meilenweit gegangen :lol:
  5. sime

    sime est. 2004

    hahaha jedes jahr wieder dieses phänomen - ich kann absolut nicht nachvollziehen warum ihr den so gerne esst?? würde nie auf die idee kommen den zu bestellen, habs dann letztes jahr aufgrund des mega feedbacks mal angetestet und es war schrecklich - absolut gräuslich das teil :arghs:

    dafür war ich heut zur feier des tages bei bk und es gab nen richtig schönen
    x-tra long chili cheese ...mmmhhhh das nenn ich mal lecker :woot:
  6. iPat

    iPat est. 2004

    Zum Glück sind Meinungen verschieden :) Wäre ja schrecklich wenn alle das Gleiche gut finden würden.

    Grüsse
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...heute habe auch ich das "gute" Teil mal probiert. Ich fand den schon ganz gut. Absolut gräuslich sind aber 95% aller Sonderaktionsburger. Egal ob bei BK oder McD. Gräuslich finde ich auch den Big Tasty.
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich sollte anfangen bei McDo Provision zu kassieren :biggrin:
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    1x Big Rösti und danach Käsegipfel. Köstlich.

    Bei Burger King hab ich den "Double Steakhouse" probiert. Sehr geil.
  10. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Big Rösti - ich liebe ihn! :loveyou: ....hängt vllt auch dran, dass ich nich so viel grünzeugs auf meinem burger mag :hihi:
  11. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ich finde MC Donalds mit Abstand besser, bei allem!
  12. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    gan deiner meinung !
  13. iPat

    iPat est. 2004

    Die Fritten sind idR bei BK besser, bevorzuge sonst aber MC Donalds.
  14. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Die Pommes sind aber beim MC irgendwie besser geworden kann das sein?
    Früher fand ich die vom Burger auch immer besser.

    Heute waren wir mal wieder beim Burger King und ich musste meine Pommes nachsalzen :wtf:
  15. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Also irgendwie habt ihr es jetzt geschafft das ich völlig jeck auf den Big Rösti bin. Danke! :help: :lol:
    Ich glaub zum Neujahrstag wird es den bei mir geben. Inklusive Kopfschmerzen. Katerfrühstück halt. :biggrin:
  16. MacMoe

    MacMoe Guest

    Sei froh, dass du anscheinend nicht in einer Ecke wohnst bzw. Dich aufhälst, wo immer und überall ein Mc anzufinden ist. Ist bei mir leider so. Kann von den Dingern nicht genug kriegen. Muss echt weniger werden :lol:
  17. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Viel schlimmer ist das "mein" McD auf der Fahrt zum Fitnesstudio (und natürlich auch zurück) liegt. Was denkst du wie groß da die Versuchung ständig ist... :arghs:

    Aktuell gibts ja wieder ne Couponaktion, diesmal sogar mit dem BigTasty Bacon. Muss ich bis Ende Januar auf jeden Fall hin!

    Achja...noch ein comment zum Big Rösti: Affentittenturbogeil :biggrin:
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Der Big Tasty ist mMn untopbar. Direkt anschließend direkt der Whopper. Der Rest ist eher uninteressant für mich.
    Noch besser sind hausgemachte Burger wie beim "Bürgermeister". Die "Läden", die sich in umgebauten, alten Toilettenhäusschen in Berlin Kreuzberg und Leipzig befinden, sind eine wahre Freude. Teilweise ist der Ansturm so groß, dass es lange dauern kann.
    Daher ist es dort so, dass man wie beim Amt ne Nummer ziehen muss, welche dann nach und nach abgearbeitet werden.
    Kann sein, dass es die auch noch woanders gibt. Die sind ABSOLUT zu empfehlen.
    In Leipzig, ließ ich mir sagen, sollen außer in der Südvorstadt weitere "Bürgermeister" aufgemacht werden.
    Einfach ein witziges Flair. Toilettenhäuschen und Burger. :)

    Schauts euch an, nur Top-Bewertungen:
    http://www.qype.com/place/14918-Burgermeister-Berlin
  19. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Habe letztens von "Freddy Schilling - Die Hamburger-Manufaktur" in Köln gehört.
    Die sollen auch sehr gute selbst gemachte Burger haben. War jemand aus der Umgebung schonmal da und kann das bestätigen?
  20. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Noch nie von gehört, danke für den Tipp!
  21. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Da gabs einen Bericht im WDR drüber.
    Sieht echt vielversprechend aus und man bezahlt auch kaum mehr als für ein Mc Menü.
  22. skylar

    skylar Gilly Hicks

    War im Dezember das erste Mal bei Jim Block, kann ich auf jeden Fall empfehlen! :cool: War zwar sehr voll, aber trotzdem irgendwie noch ne "bessere" und gemütlichere Atmosphäre als bei McDonalds und Co. Und geschmeckt hats natürlich auch.
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Es wurde ja schon woanders erwähnt: Bei McD ist Jubiläum, also gibt es zu jedem Menü einen Big Mac gratis. Habe ich heute mittag erstmal getestet ...
  24. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Hat geschmeckt wie immer.
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, mir wäre ein Gratis-Royal Käse lieber gewesen, aber einem geschenkten Gaul ...
  26. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wer stimmt hier eigentlich immer für Burgerking? Gefühlt sind hier doch eher die McDonald's-Fans unterwegs oder hab ich einen Knick in der Optik?
  27. florida

    florida Gilly Hicks

    ;-) sind beide doch auf ihre art sehr sehr gut um den bauch wachsen zu lassen :lol:
    aber der chili cheese burger hat bei mir den ausschlag gegeben um bk zu wählen..obwohl ich 3mal so oft bei mckes bin, weil das nur 3 min von mir entfernt ist.
  28. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Interessante Sache wird der Gratis BigMac zum Menü sein ;D
  29. Mel

    Mel est. 2004

    Am Besten also, man isst gar kein Fleisch ;-)
  30. MacMoe

    MacMoe Guest

    Fleisch ist das wohl schlimmste Produkt. Verbraucht tierisch viel CO2, produziert mega viel Methan und die Nahrung die diese Tiere zu sich nehmen sind exorbitant hoch, wenn man gegenüberstellt, wieviel Fleisch man für so viel Getreide bekommt.
    Es ist nur so verdammt lecker :biggrin:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen