MC Donalds oder Burger King

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von shadow2209, 5 Oktober 2007.

?

MC Donalds oder Burger King

1. Burger King

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MC Donalds

46,4%
  3. Andere

53,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacMoe

MacMoe Guest

Heute ging mein dritter Richtung Futterluke. Das Teil ist das beste was McDonalds je erfunden hat. :loveyou: :loveyou:

Hoffe bis heute, dass der in das Fulltime Programm aufgenommen wird.
  2. king-jeans

king-jeans est. 2004

das haben wir doch letztes jahr schon gehofft, oder? ;-)
    Ich hab mir neulich den Chicken Cordon Bleu gegönnt, der is auch lecker :biggrin:
  3. MacMoe

MacMoe Guest

Richtig. Naja. Hab jetzt erstmal 2 Monate oder so Gaumenschmaus. Wenigstens macht mich das McMenü satt. :biggrin: Könnte zwar noch einen zweiten Rösti verputzen, aber man muss ja sparen. Sowohl an Wampe als auch bezüglich des Geldes.
  4. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wenn es den Big Rösti gibt bin ich auch mal wieder beim Mäces,i like :loveyou:
    Früher gab es mal den Mc Bacon,für das Teil wäre ich Meilenweit gegangen :lol:
  5. sime

sime est. 2004

hahaha jedes jahr wieder dieses phänomen - ich kann absolut nicht nachvollziehen warum ihr den so gerne esst?? würde nie auf die idee kommen den zu bestellen, habs dann letztes jahr aufgrund des mega feedbacks mal angetestet und es war schrecklich - absolut gräuslich das teil :arghs:

dafür war ich heut zur feier des tages bei bk und es gab nen richtig schönen
    x-tra long chili cheese ...mmmhhhh das nenn ich mal lecker :woot:
  6. iPat

iPat est. 2004

Zum Glück sind Meinungen verschieden :) Wäre ja schrecklich wenn alle das Gleiche gut finden würden.

Grüsse
  7. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...heute habe auch ich das "gute" Teil mal probiert. Ich fand den schon ganz gut. Absolut gräuslich sind aber 95% aller Sonderaktionsburger. Egal ob bei BK oder McD. Gräuslich finde ich auch den Big Tasty.
  8. seba

seba Homo homini lupus est

Ich sollte anfangen bei McDo Provision zu kassieren :biggrin:
  9. brittania74

brittania74 est. 2004

1x Big Rösti und danach Käsegipfel. Köstlich.

Bei Burger King hab ich den "Double Steakhouse" probiert. Sehr geil.
  10. zmie

zmie Spitzname Teflon

Big Rösti - ich liebe ihn! :loveyou: ....hängt vllt auch dran, dass ich nich so viel grünzeugs auf meinem burger mag :hihi:
  11. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Ich finde MC Donalds mit Abstand besser, bei allem!
  12. Napanee

Napanee Gilly Hicks

gan deiner meinung !
  13. iPat

iPat est. 2004

Die Fritten sind idR bei BK besser, bevorzuge sonst aber MC Donalds.
  14. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Die Pommes sind aber beim MC irgendwie besser geworden kann das sein?
    Früher fand ich die vom Burger auch immer besser.

Heute waren wir mal wieder beim Burger King und ich musste meine Pommes nachsalzen :wtf:
  15. Davidinho

Davidinho est. 2004

Also irgendwie habt ihr es jetzt geschafft das ich völlig jeck auf den Big Rösti bin. Danke! :help: :lol:
    Ich glaub zum Neujahrstag wird es den bei mir geben. Inklusive Kopfschmerzen. Katerfrühstück halt. :biggrin:
  16. MacMoe

MacMoe Guest

Sei froh, dass du anscheinend nicht in einer Ecke wohnst bzw. Dich aufhälst, wo immer und überall ein Mc anzufinden ist. Ist bei mir leider so. Kann von den Dingern nicht genug kriegen. Muss echt weniger werden :lol:
  17. Davidinho

Davidinho est. 2004

Viel schlimmer ist das "mein" McD auf der Fahrt zum Fitnesstudio (und natürlich auch zurück) liegt. Was denkst du wie groß da die Versuchung ständig ist... :arghs:

Aktuell gibts ja wieder ne Couponaktion, diesmal sogar mit dem BigTasty Bacon. Muss ich bis Ende Januar auf jeden Fall hin!

Achja...noch ein comment zum Big Rösti: Affentittenturbogeil :biggrin:
  18. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Der Big Tasty ist mMn untopbar. Direkt anschließend direkt der Whopper. Der Rest ist eher uninteressant für mich.
    Noch besser sind hausgemachte Burger wie beim "Bürgermeister". Die "Läden", die sich in umgebauten, alten Toilettenhäusschen in Berlin Kreuzberg und Leipzig befinden, sind eine wahre Freude. Teilweise ist der Ansturm so groß, dass es lange dauern kann.
    Daher ist es dort so, dass man wie beim Amt ne Nummer ziehen muss, welche dann nach und nach abgearbeitet werden.
    Kann sein, dass es die auch noch woanders gibt. Die sind ABSOLUT zu empfehlen.
    In Leipzig, ließ ich mir sagen, sollen außer in der Südvorstadt weitere "Bürgermeister" aufgemacht werden.
    Einfach ein witziges Flair. Toilettenhäuschen und Burger. :)

Schauts euch an, nur Top-Bewertungen:
    http://www.qype.com/place/14918-Burgermeister-Berlin
  19. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Habe letztens von "Freddy Schilling - Die Hamburger-Manufaktur" in Köln gehört.
    Die sollen auch sehr gute selbst gemachte Burger haben. War jemand aus der Umgebung schonmal da und kann das bestätigen?
  20. Davidinho

Davidinho est. 2004

Noch nie von gehört, danke für den Tipp!
  21. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Da gabs einen Bericht im WDR drüber.
    Sieht echt vielversprechend aus und man bezahlt auch kaum mehr als für ein Mc Menü.
  22. skylar

skylar Gilly Hicks

War im Dezember das erste Mal bei Jim Block, kann ich auf jeden Fall empfehlen! :cool: War zwar sehr voll, aber trotzdem irgendwie noch ne "bessere" und gemütlichere Atmosphäre als bei McDonalds und Co. Und geschmeckt hats natürlich auch.
  23. brittania74

brittania74 est. 2004

Es wurde ja schon woanders erwähnt: Bei McD ist Jubiläum, also gibt es zu jedem Menü einen Big Mac gratis. Habe ich heute mittag erstmal getestet ...
  24. prosegger

prosegger Gilly Hicks

Hat geschmeckt wie immer.
  25. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja, mir wäre ein Gratis-Royal Käse lieber gewesen, aber einem geschenkten Gaul ...
  26. MacMoe

MacMoe Guest

Wer stimmt hier eigentlich immer für Burgerking? Gefühlt sind hier doch eher die McDonald's-Fans unterwegs oder hab ich einen Knick in der Optik?
  27. florida

florida Gilly Hicks

;-) sind beide doch auf ihre art sehr sehr gut um den bauch wachsen zu lassen :lol:
    aber der chili cheese burger hat bei mir den ausschlag gegeben um bk zu wählen..obwohl ich 3mal so oft bei mckes bin, weil das nur 3 min von mir entfernt ist.
  28. Franny

Franny Gilly Hicks

Interessante Sache wird der Gratis BigMac zum Menü sein ;D
  29. Mel

Mel est. 2004

Am Besten also, man isst gar kein Fleisch ;-)
  30. MacMoe

MacMoe Guest

Fleisch ist das wohl schlimmste Produkt. Verbraucht tierisch viel CO2, produziert mega viel Methan und die Nahrung die diese Tiere zu sich nehmen sind exorbitant hoch, wenn man gegenüberstellt, wieviel Fleisch man für so viel Getreide bekommt.
    Es ist nur so verdammt lecker :biggrin:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen