MC Donalds oder Burger King

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von shadow2209, 5 Oktober 2007.

?

MC Donalds oder Burger King

  1. Burger King

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MC Donalds

    46,4%
  3. Andere

    53,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Definitiv MC DONALD'S !!!

    Der neue Burger, der Big Ciabatta TS ist einfach fantastisch !!!

    ..kann ich jedem empfehlen, schmeckt super. Leckeres Brot und lecker Fleisch 8)

    Bei BK esse ich nur die Pommes und vllt. noch ein paar Chicken Nugget Burger...der Long Chicken ist auch Sahne :D

    trotzdem MCD ist the Best
  2. single(if u're hot)

    single(if u're hot) Gilly Hicks

    Mc Donaldsssssss :D
    Obwohl beide sind nicht so appetitlich
  3. Tobi

    Tobi Gilly Hicks

    Ganz klar Burger King! Da schmeckt man wenigstens das Fleisch! Aber wenn ich die wahl habe gehe ich immernoch am liebsten zu Subway! 8)
  4. Tatsu

    Tatsu Gilly Hicks

    hehe, das voting hier scheint nicht die volksmeinung zu repräsentieren. wir haben hier mcd und bk direkt nebeneinander und bei mcd steht die schlange zu den schlagzeiten bis draußen, während bei bk 2 leute an der schlange stehen, total heftig der unterschied.
    Meiner Meinung nach aber auch eher SUBWAY!!!
  5. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Bei MäcDee gehen: Royal TS, McRib und BigMäc, aber
    bei Burger King bekommt man imho die volle Packung
    Fleisch!! :lol:

    Gehe zu beiden aber eh äußerst selten und esse auch
    lieber SUBWAY oder Pizza von HalloPizza - im Moment
    haben die das Boss Hoss Special - lecker und geil! :lol:
  6. andy

    andy Gilly Hicks

    Ich würde mal sagen Applebees, Chilis oder Wendys
  7. HCO

    HCO Gilly Hicks

    Burger King natürlich!!
  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Und Carls Jr oder Red Robin sind Super,nur gibt es die hier leider genauso wenig wie die,die du hier gepostet hast,leider
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter


    JA JA JAA!!

    six-Dollar Burger FTW!
  10. andy

    andy Gilly Hicks

    ja leider gibts die in deutschland nicht aber die paar monate in deutschland halte ich es auch ohne diese restaurants aus da ich deutsches essen sehr gute finde
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Von dem Six-Dollar-Burger sind ein paar auf der Strecke geblieben in meinem Urlaub :lol:

    Der ist einfach geil
  12. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Lecker, Carls Jr. Vor allem der Guacamole Burger :D
  13. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Wendys und Jack in the Box sind meine absoluten Favoriten mmmh lecker :D :D :D :D
  14. Backlasch

    Backlasch Gilly Hicks

    Die Frage ist wo?^^

    In Amiland ist BK einfach genial und McD ungenießbar :shock:

    Hier in Deutschland ist McD eindeutig besser.

    Wobei die BESTE Fastfood Kette ist einfach Wendy´s :mrgreen:
  15. Schubi7739

    Schubi7739 Gilly Hicks

    kerle------>fleisch------->feuer 8) :mrgreen:
    von daher BK, weil gegrillt :)
  16. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Leider ist bei BK auch nicht alles gegrillt :(
    In letzter Zeit nichtmal mehr die Aktionsburger
  17. Schubi7739

    Schubi7739 Gilly Hicks

    ist mir noch gar nicht aufgefallen :shock:
    das hilft nur ne flasche liquid smoke zum bbq sauce machen...mehr rauch aroma geht net :mrgreen:
  18. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Wenn dann BK, wobei ich von beiden läden nicht soviel halte.
  19. stevo

    stevo est. 2004

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wenn dann BK wobei Subway schon über beidem steht...
  20. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    also ich geh lieber im mom zum "Restaurant zum goldenen M" am leibsten da die m.m. den geistelsten Burger zur Zeit wieder haben: Big Tatsy.

    KFC ---- mag ich nit
    BK ---- auch sehr gut
    Sub ---- sehr geil aber kann ich nit allzuoft hingehen höstens 1 mal im halben jahr.
  21. marcel

    marcel Gilly Hicks

    ich mag beide gleichermaßen. die burger schmecken bei mcdoof größtenteils besser, aber bei burger king wird man wenigstens satt, bevor einem schlecht is xD
  22. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks


    Den kenn ich garnicht, ist der neu? :wink: :mrgreen:
  23. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Y2J war in subway!

    Im Notfall dann doch eher BurgerKing!

    Aber ich bin Subway-süchtig. Bestimmt 3 x die Woche:

    Mein Rezept:

    ganzes Parmesan, schnittkäse einfach, nicht getoastet, 2 große stücke fleisch,
    viel salat, die beiden gurken, salz + pfeffer & schön dick south-west soße!

    so & nicht anders! seit jahren :D
  24. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Re: Y2J war in subway!

    [​IMG]

    :lol: :lol: :lol:
  25. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Wobei mich dieser hier:
    [​IMG]
    2005 in HH auf Subway Aufmerksam gemacht hatte indem er 2 30cm subs hintereinander gegessen hat
  26. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Alter Schwede - 2 ganze Subs hintereinander - Hut ab!
    Ich habe ja schon bei dem 15 cm Sub genug! Wer ist das?
  27. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

  28. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Wenn keine andere Möglichkeit besteht, dann Mc Donald's. Esse dort auch seeeeeeehr selten, und wenn dann nur FishMac oder McChicken.
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Da ich vorwiegend im Auto esse: Nur McD! Bei Burger King ist alles viel zu übertrieben belegt und fällt in der 1. Kurve auseinander. Außerdem schmecken die Burger bei BK immer so komisch, wie von KOCHLÖFFEL. Ich glaube, das liegt am Ketchup. Cheeseburger, McBacon (wenn erhältlich), Royal Käse, Kirschtasche, McChicken, das ist unerreichtes Fastfood, das macht nur kurz satt macht und stopft nicht so arg. Diese 3-Lagen-Fleisch-Burger bei BK gehen mir auf den Sack, wenn ich was richtiges essen will, geh ich auch richtig essen! Das ist ja nicht der Sinn von Fast Food. Bei McD sind die Sachen von der Konsistenz und vom Aufbau her so designed (ja!), dass man sie fast immer mit 1 Hand essen und vorallem HERUNTERSCHLINGEN kann.
  30. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Wenn Fastfood Burger dann nur Mac Tasty (leider nicht mit einer Hand essbar ;) )


    Kochlöffel????? Wahnsinn. Gibts den noch wo????? Den kenn ich von meiner Jugend
    und das Zeug schmeckte grausig. Mac Donald und Burger King gabs damals da wo
    ich die ersten paar Jahre gelebt hab noch nicht.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen