MC Donalds oder Burger King

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von shadow2209, 5 Oktober 2007.

?

MC Donalds oder Burger King

  1. Burger King

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MC Donalds

    46,4%
  3. Andere

    53,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sime

    sime est. 2004

    NEIN, die burger von bk schmecken einfach nach richtigen burgern...und zwar nach gegrillten
    btw. es gibt dort auch kleine burger...

    und die von mcd sind ein witz dagegen...
    und das ist fakt - das einzige was bei mcd gut ist, ist das marketing...und das funktioniert wie man sieht auch sehr gut...
  2. stevo

    stevo est. 2004

    word! kann das alles nur bestätigen! ich finde alleine die gemüseauswahl viel frischer bei BK, aber das is denke ich mal ansichtssache...
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die Burger bei BK schmecken aber alle gleich furchtbar. Egal ob groß oder klein, egal ob gegrillt oder mit frischem Gemüse. Das liegt offenbar am Ketchup. Jedenfalls habe ich bei den hunderten von Burgern, die ich in den Staaten verdrückt hab, nicht einmal diesen komischen Geschmack erlebt, in keinem Diner, nicht bei Wendy's oder sonstwo. Nur bei BK und bei dem grottenschlechten McD-Wannabe Kochlöffel schmecken die so. Ich glaube McD benutzt nur Delevey und in den Staaten benutzen sie nur Heinz, was die bei BK rauftun weiß ich nicht, irgendwas anderes, schmeckt wie Gewürzketchup aus dem Baumarkt. Bah. 8)
  4. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    dito
  5. sime

    sime est. 2004

    bei bk ist in den burgern kein ketchup!!!
    zumindest bei den whoppern ist das so...
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ach deshalb! :lol:

    Ist ja noch schlimmer! Burger ohne Ketchup, das ist ja wie Sex ohne Frau!
  7. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    da ich es kaum glauben konnte , mußte ich es recherchieren und spiele auf Grund dessen jetzt gerne mal den Klugscheißer :lol: :lol: :lol:


    Der Whopper

    Seine Zutaten sind eine 113,4-Gramm-Scheibe Rindshack, Tomaten, Salat, Mayonnaise, Ketchup, Saure Gurken sowie Zwiebeln. Auf Wunsch des Kunden kann der Whopper auch Käse oder Speck enthalten, dies kostet allerdings extra. 8)
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Watson, finden Sie heraus, was für ein Ketchup das ist.

    gez. S.H.
  9. sime

    sime est. 2004

    AbeRmen: stimmt, du hast recht...steht so auf der hp

    mmhh komisch - ich bezog meine aussage nämlich darauf, dass es mal nen rechtsstreit zwischen mcd und bk gab - denn bk ließ eine repäsentative umfrage erstellen wo sie leuten pommes und burger der beiden gaben und sie mussten entscheiden was besser schmeckt...
    die wahl viel bei den pommes auf 80% zugunsten bk's und die wahl der burger auf immerhin 60%!

    nun, damit machte bk dann werbung und musste diese wieder einstellen, da ein gericht entschied, dass die umfrage nicht bewertbar sei, da die 2 produkte nicht gleich wären --> zb beim mcd burger ketchup - bei bk nicht...


    @brit: das ketchup von bk ist von kühne
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    War das vielleicht in Österreich so? Vielleicht gab es in der EFTA kein Ketchup.

    :lol:
  11. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    war es vielleicht andersrum, also ich meine der whopper hat ketchup aber der big mäc hat kein ketchup wird wohl eher so sein oder nicht :?:

    und die verwirrung noch zu steigern, ich dachte der ketchup bei burger king ist von heinz
  12. stevo

    stevo est. 2004

    das dachte ich allerdings auch, bin mir eigentlich relativ sicher, auf den ketchup tüten immer so nen heinzlogo gesehen zu haben...

    [​IMG]

    jetzt bin ich ganz verwirrt :?
  13. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    um diese Diskussion ein für allemal zu beenden :

    in GB Und den Staaten kommt die Mayo wie auch das Ketchup aus dem Hause Heinz
    In Germany wird diese durch die Firma Kühne "ersetzt".
    allet kloar ?

    p.s. & in den Bic Macs ist natührlich kein Ketchup
  14. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    Ganz klar Burger King, weil´s

    - richtig gegrillt ist
    - richtige Portionen sind die auch satt machen
    - der Whopper knackig nach Burger & BBQ schmeckt

    McD ekelt mich inzwischen nur noch an. Hab da vor kurzem - weil nichts anderes in der Nähe war - diesen Big Tasty Bacon (oder wie das Teil heisst gegessen). Einfach nur widerlich, Konsistenz von warmem Rotz und im Gegensatz zu einem gleich teuren Doppel-Whopper viel weniger Fleisch.
  15. stevo

    stevo est. 2004

    Apropo teuer, McD hat die Preise für den Chickenburger und die Pommes angehoben vor 1-2 Monaten...oder?
  16. Schnulli32

    Schnulli32 Gilly Hicks

    Kommt drauf an wieviel Hunger ich habe.......kleiner Hunger MCD.....großer Hunger BK.......

    Die Pommes bei BK mag ich gar nicht...bei ner richtigen Freßattacke :( :( :( fahre ich auch schon mal zu MCD und BK liegen ja oft nah zusammen.


    Grüße an alle
  17. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    das geheimnis ist gelüftet,jetzt wissen wir wo ronald mcdonald essen geht :lol: :

    Anhänge:

  18. andreas100

    andreas100 est. 2004


    hehe das bild is echt gut ^^
  19. Hans

    Hans Gilly Hicks

    Ich war früher auch ein großer Fan von Burger King, bin manchmal knapp 50 KM gefahren als es bei uns noch keinen in der Nähe gab (so vor 8 Jahren). Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass die Qualität bei Burger King mit steigendem Erfolg nachlässt. Haben es halt aufgrund der Popularität nicht mehr nötig durch Qualität zu überzeugen.
  20. andreas100

    andreas100 est. 2004

    ware gestern abend mal bei Jim Block...
    das echt super gut dort. schmeckt geil, preislich auch super und man hat sein essen sehr schnell aufn teller.
    finds vom preis/leistungsverhältniss besser wie mc donalds/burger king.....
  21. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    was macht man nicht alles für ein Burger :D
    Also ich find BK hier besser,aber KFC find ich immer noch top,nur fgibts denn bei mir in der Gegend nicht
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hat hier eigentlich niemand auch das Gefühl, dass bei BK irgendwie schluderig bedient und gearbeitet wird? War jetzt öfters mal da, über das Essen kann man ja streiten, aber die Leute da hingen unmotiviert herum wie Gammler am Hauptbahnhof. Zumindestens bei dem nächstgelegenen McD ist dagegen immer "Avanti Avanti" angesagt, da dauernd einer mit Krawatte die Peitsche schwingt. Mir soll das egal sein, wie lahm die arbeiten, wenn es rammelvoll ist, nervt es jedoch gewaltig.
  23. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich glaube, das hängt vom laden ab.

    seitdem mir einmal wirklich schlecht von bk geworden ist, esse ich da nichts mehr. findet ihr nicht auch, dass das "fleisch" dort komisch schmeckt?
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das ist der "echte" Grillgeschmack! :lol:

    Oder war es doch eine Glutamatvergiftung? :shock:

    Meine ultimative Pro-McD-Liste:

    - Cheeseburger
    - McFlurry
    - Coca-Cola
    - keine Fernseher, die R&B, Bushido oder Sektenmusik spielen
    - immer rammelvoll = frische Ware
    - genervte, aber fleißige Bedienung
    - unlimited-refill (zumindestens bei uns)
    - kulanterer Service
    - kreativere "Spezialiäten" (z.Z. den Burger mit dem Rösti)
    - Lounge-Ambiente (zumindestens bei uns)
    - keine sich nach oben wölbende Tabletts!

    continued ...
  25. olz

    olz Gilly Hicks

    gute Sache, kenne ich eigentlich nur von Subway.. schade das mein McD das nicht macht
  26. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    nur zur kurzen info :D : alle mcdonalds mit einem mc cafe haben free refill... :D :D :D
  27. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Ahh, da liegt der Hund begraben, hab mich schon gewundert
    warum es nicht bei allen McD hier inner Stadt gleich gehandhabt wird. :shock:

    Übrigens gibts das auch bei Ikea. :mrgreen: :wink:
  28. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich liebe ikea hot dogs !
  29. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    ich mag burger king überhaupt nicht.... war mal in england in einem, ihr glaubt nicht wie dreckig es da war. Sowas hat man noch nie gesehen. Seitdem gehe ich nur noch zu MC Donalds.....
    Burger King= Eckelfaktor :?
    Nur mal so zum vorstellen wie ecklig: Blut an an den Toilettenwänden.. weiter ins detail möchte ich jetzt nicht gehen.
    ....glg
  30. obi911

    obi911 est. 2004

    Is doch garnicht so schlimm :D

    am besten man macht sich zuhause was gesundes.........denn braucht bei zu keinem von diesen 2 drecksschuppen was essen gehen ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen