MC Donalds oder Burger King

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von shadow2209, 5 Oktober 2007.

?

MC Donalds oder Burger King

1. Burger King

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MC Donalds

46,4%
  3. Andere

53,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mArv

mArv Gilly Hicks

Seit ich in London war, die geilen Double Cheesburger von MC Donalds.
  2. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich finde die Wahloption "Andere" irgendwie quatsch. Entweder man stimmt für einen der beiden oder gar nicht. :o
  3. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Also ich wäre für andere --> Subway .... ;-)
  4. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Ich bevorzuge eigentlich auch anderes Essen als fast-food. Beim Voting muss ich im Moment aber mehr zu BK tendieren, Hab da immer so Phasen :lol: aber in letzter Zeit eigentlich generell weniger von beidem, kann mich nicht beklagen bis jetzt ^^
  5. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Gerade gegessen und sehr lecker :sekt:
  6. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Also bei MCD geht mM nach nur der McRib.Für den Rest würde ich lieber zu BK gehen.
  7. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

:geek: Den McRib finde ich persönlich auch nicht schlecht. Ich finde da ist nur zu viel Sauce drauf :eeek:
  8. brittania74

brittania74 est. 2004

Dieser Rösti-Burger ist einfach der Wahnsinn, oder? Da kann BK einpacken. Finde ich super lecker ... :sekt:
  9. shizo

shizo est. 2004

Also ich esse bei beiden gerne, wir wählen immer nach den Aktionen aus.. aber meist landen wir bei Mcs .. und da gibts dann nen BigMäc oder je nach Aktion nen anderen Burger..

+ 2 Cheeseburger ohne Gurke und im Maxi Menu 2xPommes :bloom:
  10. Mondiali

Mondiali Gilly Hicks

WEnn ich mal zu einem der modernen Sklaventreiber gehe,dann zu McDonalds da die Cheeseburger dort einfach besser sind.Aber es geht doch nix über einen guten Döner :p
  11. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Wie zu wenig,finde da könnte noch mehr drauf-einfach nur lecker........ :woot:
  12. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Dem kann ich zustimmen.Das Preis-Leistungsverhältnis und der Geschmack ist beim Döner absolut top.
  13. Sentinel

Sentinel est. 2004

Seit es die Western Soße nicht mehr gibt taugt der Mc Rib nix mehr
  14. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Er bleibt für mich trotz allem der beste Burger bei MCD.Zumindest von denen, die es dauerhaft gibt.
  15. shizo

shizo est. 2004

Das stimmt, er ist nicht ganz so trocken, dennoch eine sauerei ihn zu essen, vorallem im Auto :D
  16. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Gabs nicht früher auch jeweils diese feuchten Tücher zum McRib? Oder gibts die immer noch?
  17. shizo

shizo est. 2004

früher gab es die, heute sucht man die vergeblich :bloom:

Bei BK legen die bei uns immer Tücher bei, egal was man bestellt.
  18. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Hatte letztens auch keine Tücher dabei.Hat sich wohl erledigt.Weltwirtschaftskrise?!?!
  19. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Re:

Ich hatte letzte Woche einen McRib in Darmstadt gegessen, da habe ich feuchte Tücher bekommen :smoker:
  20. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich glaube ich muss den auch mal wieder Essen, ist mindestens schon 10 Jahre her das ich so einen hatte.
  21. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Jetzt krieg ich langsam Hunger................verdammt!!
  22. shizo

shizo est. 2004

da könnt ich jetzt auch drauf.. yummie :lol:
  23. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Bist Du Hellseher. Genau dieses Bild hatte ich gerade vor meinem geistigen Auge................ :woot:
  24. shizo

shizo est. 2004

Nein, soweit sind wir in der Zauberschule noch nicht :lol:

aber schon ein geiler Anblick :coolsmile:
  25. sime

sime est. 2004

hmmm diesen MC rib gibts bei uns gar nicht... :help:
  26. shizo

shizo est. 2004

Was? .. ich kann mich entsinnen, dass Mäcces diesen Burger mal aus dem "Sortiment" genommen hat, aber es gab halt große Nachfrage, sodass er wieder eingeführt wurde..

aber warum gibt es denn bei dir keinen McRib Oo
  27. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Du mußt dringend umziehen..............
    Das ist ja schrecklich :arghs:
  28. stevo

stevo est. 2004

Der gute Sime lebt im schönen Österreich...
  29. maxim

maxim est. 2004

Es gibt übrigens eine Soße von Heinz (ich glaub "BBQ Sauce") in verschiedenen Flaschen mit und ohne Stücken, aus der Squeeze Flasche schmeckt sie genau so wie die vom McRib!

War heute ganz erstaunt, dass sie bei unseren McDo am Bhf die Refillstation nach ewiger Zeit wieder rausgenommen haben, sehr schade... :? :(
  30. brittania74

brittania74 est. 2004

Es gab auch mal "Unlimited Soßen-Refill". Oder gibt's das noch?! Da konnte man sich die Soßen für die Nuggets selbst abzapfen, so viel man wollte. Dafür standen solche Miniatur-Eistüten (essbar!) bereit ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen