MC Donalds oder Burger King

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von shadow2209, 5 Oktober 2007.

?

MC Donalds oder Burger King

  1. Burger King

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MC Donalds

    46,4%
  3. Andere

    53,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Keine Ahnung... :wtf: ,habe ich bei uns noch nie gesehen oder gehört.
  2. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Mal ne kurze Info für allle Fastfood-Fans ... bei "Burger King" gibt es jetzt im Rahmen der 99ers auch einen Chili-Cheese-Burger ... es sind ordentlich Jalapenos drauf und eine Art Käsesoße ... eigentlich ganz lecker.
  3. Pistons4Lakers1

    Pistons4Lakers1 Gilly Hicks

    Für mich ganz klar McDonald's. Burgerking schmeckt, finde ich, irgendwie bescheiden. Außerdem hat Mc fast immer Gutscheine :cool:
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich sag nur Royal (Cheese) Bacon. Wer geht da noch zu BK? :smoker:
  5. Sydoni

    Sydoni Gilly Hicks

    Weder noch -- Wendy's :smalleyes:
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ja gut ich geh auch lieber zu Red Robin,den gibt es hier leider nicht,genauso wie Wendys
    Naja im Juli wieder zuschlagen :biggrin:
  7. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Insgesamt Burger King, aber Mcces macht die besten Cheese- und Chickenburger :|
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Nen Wendys gabs in den 80er bei mir um die Ecke, in Darmstadt. Heute ist da glaube der Burger King drin... :(
  9. MacMoe

    MacMoe Guest

    McDonalds ganz klar (die Nuggets schlagen einfach alles. Und die Spezial-Pommes sind eh besser als die Pommes bei BK und Mc)
    BK nur im Notfall

    Ansonsten KFC. Das schmeckt mir eigentlich mit am besten. Dienstags auch saugünstig :)
  10. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Eindeutig Mcs (alleine schon der McFlurry erübrigt es zu BK zu gehen ^^) ... bei Burger King finde ich das Essen einfach nur total ekelhaft aber trotzdem bevorzuge ich dann doch eher Subway :)
  11. Jujulian

    Jujulian Gilly Hicks

    Kann mich auch eher für MCes begeistern...
    Find die Pommes bei BK total eklig...
    Der Erdbeershake bei Mces ist einfach ein Traum *saber*
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    wenn ich die wahl habe gehe ich auch am liebsten zum Mc´s allein wegen den chicken mcnuggets (und dem chickenburger!!) :loveyou: die übertreffen einfahc alles! in calella gabs die 4er nuggets im 1mal1 fürn euro! müssten die hier auch mal machen! bei BK schmecken mir die pommes ganz gut, sind zwar total fettig aber schön knusprig^^ bei KFC war ich eig noch nie, habe oft gehört, dass es eklig sein soll...
    subway ist auch ne leckere alternative, aber wenn man nicht gerade den sub des tages mag recht expensive...
  13. Franny

    Franny Gilly Hicks

    4er Nuggets im 1x1? Ich find das sowas von gemein, dass die in anderen Ländern immer sone Sachen haben. In Lloret hatten die Oreo McFlurry mit Schokosoße :loveyou:
    Alleine der wäre ne weitere Reise nach da wert :lol:
  14. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Dafür schmeckt der Mc's in Frankreich zum Beispiel auch total scheiße xD Zumindest da, wo ich das letzte Mal war. (Montelimar) Die haben außerdem auch noch ne Ewigkeit gebraucht...Und das in zwei Jahren hintereinander, dass es so bescheiden war alles.
    In Bulgarien hingegen hat's mir irgendwie besser geschmeckt :)
    KFC ist ja wohl geil :) Hatte ich nur einmal was zu meckern und das war Abends am 4.Juli in NY, da wars wirklich scheiße...Alles kalt und deshalb nicht sehr frisch^^ Aber naja...

    Anhänge:

  15. florida

    florida Gilly Hicks

    addicted to chili cheese burger bei BK.!!! 99 cent!!

    viel besser als hamburger, cheeseburger und chickenburger zusammen. dazu sind die pommes auch ne wucht. aber bei mir ist das immer ne phase.
    bald gehts dann wieder auch zu mckes über. allein schon wegen dem kitkat mcflurry mit karamell. traum ! :woot:
  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wenn ihr mal in den USA seit,versucht mal 5 guys Burger

    http://www.fiveguys.com/

    Dann wisst ihr was wir hier für einen Müll essen

    Best Burger den ich bis jetzt gegessen habe(in einem Restaurant)
    Kleiner Tip:
    Wenn ihr da eine Pommes bestellt,nur eine normale bestellen,keine large
    Die large hat bei uns für 2 Erwachsene und ein Kind gereicht,und war noch immer nicht leer :lol:
  17. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Also ich tendiere ja zu beiden "Restaurants"...

    Beim McD finde ich die Cheeseburger, Chickenburger sowie die Nuggets und das mcFlurry sehr lecker. Beim BK jedoch finde ich die "richtigen" Burger wie den Whopper und dem BigKing leckerer als vergleichbares beim McD. Jedoch können beide gegen Wendys einpacken, sehr schade das es in Deutschland keinen Wendys gibt. :arghs:

    Anhänge:

  18. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Son richtiger Männerburger :lol:
    Wenn n Long Chicken schon 600 kcal hat dann will ich gar nicht wissen was dieses Monstrum so in sich hat :D
  19. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Richtige Monsterburger gibts auch bei Dallas BBQ :)
    Die haben richtig geil geschmeckt und so dermaßen satt gemacht..

    [​IMG]

    Bei dem Thread hier bekomm ich richtig Lust auf den ganzen Fast-Food-Fraß :biggrin:
  20. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Schau mal was ich eben im Netz gefunden habe: :lol:

    Waren bei Wendy’s zum Mittagessen. Hab mir das Leckerste ausgesucht, was der Laden zu bieten hatte: Der “Baconator” - alleine schon der Name - WOW: 840kcal, 51g Fett (der komplette Tagesbedarf von Andrea!). Dafür gabs aber auch was Vernünftiges: 15% Vitamin A, 4% Vitamin C, 24% Calcium und 40% Eisen vom Tagesbedarf. Und natürlich 100% Geschmack. Dann noch die Portion Pommes mit 340kcal und natürlich meine DIÄT-Cola. Die reinste Energiebombe. Hab mich anschließend gefühlt als ob ich Extasy geschluckt hätte. Einziger Nachteil: Ich war nach nur einer Stunde wieder hungrig auf mehr fettes Zeugs.
  21. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Omg :D
    Der von Müllersens hat ja wenigstens noch ein bischen Gemüse drauf aber der Baconator (dieser Name :lol:) ist ja einfach nur Kalorie über Kalorie gestapelt ^^
    Also für sowas ernähre ich mich irgendwie zu bewusst.
  22. yoyoyoyo

    yoyoyoyo Gilly Hicks

    Bei BK schmecken die Burger schön rauchig, und die Pommes sind mMn besser als bei McD - die kleinen nicht völlig hart und die großen nicht völlig labberig.
    Und hab da letztens auch nen Haufen Gutscheine von gekriegt (auch die vom Nachbarn XD ).
    Normalerweise ess ich kaum Fastfood, aber in letzter Zeit hat michs irgendwie an Amiland erinnert, und deswegen hab ich ein bisschen mehr zugeschlagen.
  23. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Ganz klar Burger King. Es geht nichts über den Chicken Nugget- und Chilli Cheese Burger. Auch der gewöhnliche Cheeseburger schmeckt mir bei BK besser. Und da ich es eh immer bei den Billig-Burgern belasse...
  24. MacMoe

    MacMoe Guest

    Also wer wirklich ungesund essen will, der geht in den USA einfach zum Heart Attack Grill. "Taste worth dying for". Und das nehmen die ernst. Ab 320 Pfund Körpergewicht darf man so viel essen wie man möchte, und muss NICHTS bezahlen. Da wird das Fettsein mal richtig belohnt. Ob man dann noch in Abercrombie & Fitch Sachen passt ist wieder ein anderes Ding.
    Pommes gibts gratis dazu, und auch so viel man möchte. Hier mal ein Bild des größten Burgers, der angeboten wird. Gebt einfach mal Heart Attack Grill bei Youtube ein. Da gibts Videos^^
    [​IMG]
  25. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Da bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen ... Oh mein Gott :shock:
    8000 kcal in einem Burger ... das ist der Kalorienbedarf bei einer Frau für 4 Tage

    In Deutschland würde son Laden direkt vom Gesundheitsamt dicht gemacht werden ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=zbKRSYAuSNg
  26. Tini

    Tini Gilly Hicks

    franny, du bist auch nur am kalorien zählen oder? :lol: man muss sich doch auch mal was gönnen! :winki:
  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Naja das Konzept ist nix neues,hab vor über 10 Jahren schon in Sacramento so einen Burger gegessen(habs zumindest versucht :lol: )
    Der hieß Mad Cow Burger :biggrin:
    Das war zwar nur ein triple,aber breiter als der hier
    Und die Pommes kam nicht in der Tüte,sondern auf dem Tablett(welches voll war)
    Ist ja mal lustig das mitgemacht zu haben,aber leider der Grund,warum soviele Amis so unglaublich Fett sind.


    Aber wenn die Leute dort über 320 Pfund dort gratis soviel essen können wie sie wollen,wird der Laden in den USA schnell Pleite sein :D
  28. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Naja ich seh das immer so in der Relation, dass ein Burger dann so viel "Wert" hat wie ne richtige Mahlzeit nach der man pappensatt ist und das ist man nach den meisten Burgern (naja ok nach dem einen ist man das sicher für ne Woche ^^) hat man dann doch immer nach 1-2 Stunden wieder Hunger. Klar braucht man sowas mal aber ich bin eh nicht so der Fast-Food-Junkie ;)
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Irgendwie haben hier die wenigsten das Konzept von Fast-Food verstanden. Über die Konsistenz und Nachhaltigkeit eines Burgers zu diskutieren ist in etwa so daneben wie einen Schokoriegel mit einer Schokotorte aus der Konditorei zu vergleichen. :tired:
  30. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...bei einer deutschen oder amerikanischen frau?? :lol:

    btw. die bedienung war zum anbeissen... :biggrin:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen