MC Donalds oder Burger King

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von shadow2209, 5 Oktober 2007.

?

MC Donalds oder Burger King

1. Burger King

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MC Donalds

46,4%
  3. Andere

53,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florida

florida Gilly Hicks

oh my god was für geile burger. gut das ich ne diät seit anfang juli gemacht habe und schon 3,5 kilo runtergehungert habe. ab samstag gibts dann nur noch solche burger!!!! der von dallas bbq sieht ja mal geil aus. werd bestimmt die 3,5 kg wieder schnell drauf haben und mit zusatzspeck an den hüften zurückkehren :wtf: :biggrin:
  2. owee

owee Gilly Hicks

für USA Trip extra Diät machen? :wtf:
    Na du musst ja was vor haben, Fressmarathon oder wie :winki:

Bitte berichten wenn du wieder back bist.
  3. florida

florida Gilly Hicks

ach musste eh bisschen abspecken :winki:
    aber der hintergedanke, dass man da gute all you can eat angebote für 5 dollar oder noch weniger bekommt, war auch schon vorhanden. :biggrin:
  4. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

5. brittania74

brittania74 est. 2004

yam yam :lol:
  6. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

SENF :roll:
  7. Elly

Elly Baking-Betty

:blerg: Is mir übel...
  8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Beim Mackes gibt es zum Frühstück doch auch den Country MC Griddle
    Bacon,Omlet und Fleisch zwischen 2 Pfannkuchen
    Lecker :biggrin:

Naja der Burger mit Donuts ist ja auch nicht ernst gemeint
  9. basti

basti elitäres Mitglied

Hmmmmmm.. Da bekomm ich doch gleich wieder Lust auf den Tons of fun Burger von der cheesecake factory. Der war richtig "yummy" :winki: Franny ist wahrscheinlich gleich vom Anschauen satt :loveyou:

Das bin übrigens nicht ich auf dem Foto, hab einfach das erstbeste von google genommen:

Anhänge:

10. Franny

Franny Gilly Hicks

Kaloriengeballtes, kurz sattmachendes, fettiges, schnelles Essen ... sollte denk ich mal das Konzept sein.
    Klar ist teilweise ganz nett zu essen (mache selbst ich !) aber ich hab nicht wirklich "Verständnis" für diese Monsterburger, weil es für mich einfach nur Schwachsinn ist die zu essen. Das hat in meinen Augen nur noch was mit Mästen zu tun (FastMästing ^^).

basti ... hmm ... ehrlich gesagt bekomm ich grade voll Bock auf McD :D
  11. Elly

Elly Baking-Betty

Wenn ich das so sehe, möchte ich am liebsten zu nem Red Robin.
    Guacamole Bacon Burger, yam yam
    auch sehr lecker, die "Towering Onion Rings"
    Mist, jetzt hab ich hunger...

Kein Wunder, dass die Amis so viel Fast Food essen :hihi:
  12. brittania74

brittania74 est. 2004

btw: Ich finde diesen ganzen XXL-Trend pervers. Damit meine ich nicht nur diese Läden, wo man DIN A3-große Schnitzel bekommt, sondern auch "Soviel-Shrimps-wie-Sie-essen-können" in gehobenen Restaurants.
  13. Sentinel

Sentinel est. 2004

Mittags bei Denny's :biggrin:

Halbes Philly Steak Sandwich und einen halben Doppel Cheeseburger,und Hash Brown

War dat lecker :D
  14. Franny

Franny Gilly Hicks

Das sollte verboten werden ... das was die da wegschmeißen wird woanders gebraucht. Und das eigentlich nur just4fun oder um das "Ego" zu stärken "Hach guck mal bin ich toll ich verdrück n Burger, der für ne halbe Fußballmannschaft reicht" :roll:

Elly: Guacamole Burger? Das kann ja nur lecker sein :)
  15. sime

sime est. 2004

Sentinel: wahhh denny's ist mal sowas von ekelhaft :blerg:

guacamole ftw :D
  16. Sentinel

Sentinel est. 2004

sime

Nö,Denny's ist nicht eckelhaft,hab da bis jetzt immer ordentliches Essen bekommen
    Gehe da aber eigentlich nur mal zum Frühstück hin,der Burger war eine ausnahme,war aber auch lecker.

Was eckelhaft ist bei den Amis ist MC Donalds,Burger King,KFC ist nur Müll und Wendys fand ich auch nicht besonders.

Den Guacamole Burger hab ich im Urlaub auch mal wieder gegessen,yummy yummy

Meine Favoriten sind 5 guys und Red Robin,da macht man nix falsch
  17. brittania74

brittania74 est. 2004

18. MacMoe

MacMoe Guest

Oh jaaaaaa
    Bis heute kein zarteres Hähnchen gegessen. Leider konnte ich nur auf den Philippinen in den Genuss kommen. In Berlin gibts ja ein solches Restaurant leider gar nicht :(
  19. stevo

stevo est. 2004

Also ich fands persönlich etwas schäbbig bei Wendy's, McDonalds, BK (eigentlich war nur der Whopper Wednesday für uns interessant) und Denny's.

Geil waren hingegen Carl's Junior, In'n'Out, Arby's und Red Robin (eher ein klassischer Diner mit French Fries Flatrate). Andere fallen mir auf die schnelle nicht ein ...

Was ich leider versäumt habe war Sonic, das hätte ich mir auch gerne mal gegeben. Hat da jemand Erfahrung? :)
  20. sime

sime est. 2004

ich fand in'n'out und jack in the box am besten
    in'n'out hat das beste preis leistungs verhältnis und das bei der quali :loveyou:
  21. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Sag ich schon immer! Die besten Burger wo gibt! :loveyou:
  22. Sentinel

Sentinel est. 2004

Bis ihr 5 guys probiert habt :biggrin:
  23. MacMoe

MacMoe Guest

War jemand schonmal bei Hooters? War letztens da, nicht so der Bringer. Die Wings, für die sie eigenltich bekannt sind, fand ich ein wenig zu süß (Sauce...). Da ist KFC besser. Atmosphäre ist natürlich nicht schlecht, aber hab schon hübschere Frauen gesehen. So ists nicht. Arbeiten tut da nämlich die Crème de la crème nicht ("etwas dicker" und ausschwenkender). Ansonsten mussten wir auch 45 Minuten auf 20 Wings, Curly Fries warten... Auch nicht gerade das schnellste, was geht.

Hat wer ähnliche Erfahrungen?
  24. Franny

Franny Gilly Hicks

Heißt es nicht eigentlich "fast" Food?
    Solange warte ich nichtmal bei dem proppenvollem Lieblingsitaliener :D
  25. basti

basti elitäres Mitglied

Gibt momentan ne ziemlich geile Aktion vom BK: 5 Whopper kostenlos, wenn man drei Restaurants bewertet.

Hier gibts alles Infos dazu. Vielleicht wohnt ja noch einer von euch in der Nähe eines der Restaurants und kann den letzten fehlenden Code liefern.
  26. Puffi

Puffi est. 2004

Joa, ist ja gut überlastet der Server! Aber geniale Aktion! Danke Basti :sekt:

EDIT: ...hmmm häng da mittlerweile schon über ´ner halben Stunde dran. Total überlastet, sogar noch um diese Uhrzeit. Werd wohl morgen "weiter"machen..
  27. basti

basti elitäres Mitglied

Also grad gehts einigermaßen. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für ein paar kostenlose Whopper :)
  28. Puffi

Puffi est. 2004

So, habs dann doch noch gestern Abend geschafft und meine Credits eingelöst :) Bin mal gespannt ob das alles so funktioniert in Zukunft..
  29. MacMoe

MacMoe Guest

Ja, Hooters ist ein Fastfood Restaurant mit Service eines normalen Restaurants^^ Naja.. War sehr voll, aber für ein kleines Gericht, könnte man doch echt erwarten, dass es schneller geht. Nungut, werd wohl nochmal hingehen, die Shrimps mal austesten.
  30. maxim

maxim est. 2004

Es gibt übrigens auch leckere Pattys von "Quisit" im 4er und 16er Pack (z.B. bei Kaufland) die total lecker sind. Wenn man sich dann noch Sesam-Buns dazu kauft und frisches Gemüse, schmecken selbstgemachte Burger immernoch am besten! ;-)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen