Mein Hollister Hoodie hat ne Magnetschranke ausgelöst :D

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von obi911, 29 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obi911

obi911 est. 2004

Hallo leutz, also ich hatte Heut meinen neuen Hollister Hoodie an und war im real, als ich raus gehen wollte hat die Magnetschranke alarmgeschlagen :D, Peinlich wie sau...........wurde erstmal gefilzt wegen Diebstahlverdacht :D aber als nix gefunden wurde ist die Magnetschranke immernoch angegangen bei durchgehen, nach etwa 10min musste ich den Hoodie ausziehen und das Problem war erkannt, die von Hollister hatten einen Sensor unten im Etikett miteingearbeitet :D, hatte von euch jemand schon so ein ähnliches Problem?? :)
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

sooo oft, in div. kleidungsstücken ... die magnetteile schneid ich immer raus
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Das ist bei den Hollister-Klamotten normal, die musst du rausschneiden. Kannst froh sein, dass es nur nen Hoodie und keine Unterbuxe war. :lol:
  4. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

"please remove before wearing or washing!"

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
  5. sag

sag Gilly Hicks

Es gab schon einen Beitrag im Forum wegen einer Hollister Jeans die dasselbe gemacht hat.

In den Unterbuxen sind, soweit ich mich erinnern kann, gar keine drin.
  6. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Erster Satz stimmt, zweiter nicht. Auch die Unterbuxen bei Hollister, haben diese Teilchen.
  7. sag

sag Gilly Hicks

:shock: schnell zum Schrank ...
  8. obi911

obi911 est. 2004

also immer gut aufpassen bei den Klamotten :D
  9. Madison

Madison Gilly Hicks

Ist meinem Freund bei Walmart auch schon mal passiert, Das war ihm furchtbar peinlich und seitdem hat er sich nicht mehr in den Laden getraut...
  10. Talinos

Talinos Gilly Hicks

SIt mir auch schon mehrmals passiert.. auch bei real...aber manchmal denkt man halt nicht dran die dinger rauszumachen!Beim letzten mal hab ich schon vorher dran gedacht udn gesagt achtung ich piepe gleich...die haben mich angeschaut als würde ich 3 melonen unter meinen pulli haben und gleich zu rennen anfangen .. :D komsich das nru bestimmt Läden da piepsen...
  11. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Weil mir das mit Madison bekannt war, hab ich nen Freund gleich darauf hingewiesen als ich ihm die Klamotten überreichte... :wink:
  12. Talinos

Talinos Gilly Hicks

Sollte vielleicht gleich mit ins FAQ :lol:
  13. sag

sag Gilly Hicks

Schade das Hollister keine Damenunterwäsche hat. :wink:
  14. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Danke für den Tipp! Ist mir noch nicht passiert, aber ich werde meine Klamotten jetzt mal checken....
  15. Feel&A-F&InC

Feel&A-F&InC Gilly Hicks

Ich möcht das Thema mal wieder aufrollen obwohl es sich eher zu Abercrombie & Fitch bezieht wollte ich jetzt nicht nochmal ein neues thema aufmachen und zwar ist mir folgendes passiert hatte mein Hollister Hoodie an ein Abercrombie & Fitch Pullover (neu gekauft) und eine Jeans von Inscene als ich durch die Karstadtschranke lief am Ausgang fing seh plötzlich an zu piepsen. Beim nächsten Karstadt genauso. Sowie durch alle anderen Magnetschranken auch ich kam mir echt vor die der größte Dieb ^^ die Verkauferin hats aber mit Humor gesehn aber es ist mir immer noch ein Rätsel welches Kleidungsstück die Schranke ausgelöst hat. Hat vielleicht Abercrombie & Fitch noch irgendwie etwas eingearbeitet? Ich hab alles durchsucht nach diesem Magnet im Kleidungstück und anderen sachen aber nichts gefunden...Der Hoodie hatte ich schon öfters an und es wurde nie etwas ausgelöst.

mfg Andy
  16. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Andy, noch einmal alle drei Teile zusammen anziehen, ins nächste Karstadt und ab durch die Schranke. Dann einfach ein Teil nach dem anderen ausziehen und wieder durch ...... :mrgreen: :mrgreen: und du wirst sicher sein, welches Teil der Übeltäter ist :wink:

Dann noch einmal genau nachschauen 8)
  17. crombster

crombster Gilly Hicks

Das liegt daran ... glaubt es oder glaubt es nicht ... dass man entweder "Magnetschranken" mit der entsprechenden Sicherheitstechnologie ODER nur das Gehäuse kaufen kann.
    Viele Kaufhäuser setzen also nur auf Abschreckung und sparen sich die hohen Anschaffungskosten. 8)

Genau wie bei mir auf der Arbeit damals. Hab aus versehen ein Jagdmesser in der Jakce mit reingenommen und hatte dann nachgefragt, ob der Waffendetektor kaputt ist ... die teile waren auch nur Attrappen.
    Oder wo ich meinte, bei meinem Praktikum einen Vogel in unserem Lagerhaus einfangen zu müssen, bis der Chef sagte "Die Alarmanlage wird von dem sowieso nicht ausgelöst, die geht schon seit 2 Monaten nicht mehr..." :lol:
  18. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

:lol: :lol: :lol:
  19. hollie_city

hollie_city Gilly Hicks

Um weiter über aktive Magnetschranken zu berichten kann ich den Promarkt hinzufügen. Ein Hollie Ocean Beach Hoodie hat da die Kassiererin zum Rotieren gebracht. :lol: Und der Promarkt war auch noch in einer Assigegend, wo jeden Tag massig geklaut wird. Nunja, seitdem sind alle meine Hollistersachen chipfrei.
  20. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Wo willst du denn im String den Magnetstreifen verstecken ? Mädels vergessen ja generell die Schildchen raus zu schneiden, was man dann gern mal sieht wenn man im Sommer "mehr zeigt" und stell Dir mal vor, vor dir läuft ein Mädel und hinten am sexy Po liest dir nur aus der Jeans kommend "remove bevor ...." klar dass SIE das nicht verstehen würde ;-)
  21. Chama

Chama Gilly Hicks

Hehe ich hab das abeschnittene Label gestern nem "seriösen" Kumpel heimlich in die Tasche gesteckt und wir sind in den Real zum Einkaufen gefahren;)

Piepte tatsächlich! Ich fand's lustig - er wußte nicht was ihm geschieht ;)
  22. stevo

stevo est. 2004

du bist ja mies :)

aber gut zu wissen, werd mir mal gleich mein hoodie vornehmen...
  23. MrProd

MrProd Gilly Hicks

Gut, zu wissen, hab grad meine Hosen bearbeitet. Wäre wohl nicht so gut gekommen, im Media Markt an der Kasse mit heruntergelassenen Hosen dazustehen um die Magnetstreifen rauszupopeln :)
  24. kirsi

kirsi Gilly Hicks

kann mal wer ein pic von diesem magnetstreifen reinstellen? hab mehrere sweatshirts und tee's von hollister und diese streifen sind mir noch nie aufgefallen. hab allerdings auch noch nie den "schrankentest" gemacht ;)
  25. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Mit Bildern ist es grad schlecht, aber die Teile sind nicht wirklich schwer zu finden. Steht auch schön drauf "Remove before washing" - Die Erfahrung mit der Magnetschranke hab ich allerdings auch schon gemacht. Hab mit meinem Hollister Boxer im Media Markt Randale gemacht :D
  26. MrProd

MrProd Gilly Hicks

Siehe hier:
    (Stark vergrößert)

27. kirsi

kirsi Gilly Hicks

danke für das bild, hab die teile doch bisher echt nicht wahrgenommen. und obwohl ich sie schon 1-2mal mitgewaschen habe, ist eigentlich nichts passiert mit der kleidung.

na jetzt sind sie auf jeden fall ab.
  28. stevo

stevo est. 2004

jo hatte sie auch mitgewaschen, hab sogar auch damit mal ne magnetschranke ausgelöst wenn ich mich so zurück erinner, nur die von dem shop meinten, das wär kein problem, das ding würd öfter mal spinnen :D
  29. DukeCastino

DukeCastino Gilly Hicks

Selber ist mir an einem Tag 3mal passiert. Zuerst im Douglas wo ich mich komplett ausziehen musste (die dachten echt ich hatte was eingesteckt). Dann in son Klamottenladen wo die Verkäuferinnen das net interessiert hat und zum schluss im Toom markt. Da war die Dame so freundlich mein Etikett an der Kasse zu entwerden. Jetzt habe ich das Hoodie noch mit original Magnetetikett :). Bin ich jetzt einzigartig *ggg*
  30. HCO

HCO Gilly Hicks

meiner cousine is das ma in einem dm markt passiert!
    ihr war das voll peinlich! der magnetstreifen war in
    einer hollister-bag! wenn man so rein geschaut hat
    hat man ihn aber nicht gesehn! der war unter der innentasche
    angenäht!ich persönlich schau gleich nach wenn eine bestellung
    da ist ob da magnetstreifen drin sind und schneid sie raus!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen