Mein Hollister Hoodie hat ne Magnetschranke ausgelöst :D

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von obi911, 29 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sharkmk

sharkmk Gilly Hicks

Moin, grabe mal das ältere Thema bissel hervor.

Da ich das erste mal bei Hollister bestellt habe und die Lieferung gestern gekommen ist, frage ich mich nun, wo der Magnetstreifen sitzt?! Ich habe jedenfalls bei keinem Hoodie oder Polo diesen "Aufnäher" oder Schild. Zu sehen ist sonst auch nichts. Könnte noch irgendwas "versteckt" sein? Oder nimmt Hollister die Magnetteile neuerdings raus?

Danke und Grüße
  2. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Bei mir waren sie bis jetzt immer innen, unten links oder rechts an der mittleren naht befestigt...(hope you know where i mean)
  3. sharkmk

sharkmk Gilly Hicks

Ja verstehe wo du meinst, nur bei mir ist nichts ;) Sind das immer diese Aufnäher wie sie auf Seite 2 (Foto) gezeigt wurden? Oder könnte das Aussehen abweichen?

Grüße
  4. zauriel

zauriel Gilly Hicks

ist auch nicht überall dran..ich hatte es bisher zum glück nur in einem hemd...:) war sehr lustig in nem einkaufzentrum in england
  5. sharkmk

sharkmk Gilly Hicks

ah okay danke ;) wenns nicht überall dran ist und immer gleich aussieht (Foto Seite2) kann ich ja beruhigt mit den Klamotten zum Real und Co gehen ;)

Grüße
  6. sime

sime est. 2004

die teile werden seit geraumer zeit nicht mehr angebracht ;)
    hats wohl mehrere beschwerden gehagelt :D
  7. the_afterparty

the_afterparty Gilly Hicks

dem kann ich nur zustimmen
    ich trag noch nicht soo lange hco und hatte bei meinen teilen noch
    nie son ding dran.
  8. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

also ich hatte son ein teilchen auch noch nie :D mein gott ich wäre gerade beinahe zum schrank gerannt :D sowas wär ja echt extrem peinlich :D
  9. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Wo ist denn das Bild? Wuerde ich auch gerne mal sehen damit ich die Klamotten darauf pruefen kann...Im Etikett oben unterhalb des Kragens oder wo sind diese Teile drin bei den Hoodies und Jacken?
  10. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Das Thema ist vier Jahre alt. Die Teile waren früher mal bei Hollister eingenäht, aber auch nur für sehr kurze Zeit.
  11. Mel

Mel est. 2004

Alter Schwede! Wo kramt ihr denn immer 4 Jahre alte Threads her? Das geht doch nur mit der Suchfunktion, oder?!
  12. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Wenn man die Suchfunktion nicht nutzt, gibt es gleich Mecker :D

Ist doch gut zu wissen, dass das mit den Antidiebstahlteilen nicht mehr gemacht wird.
  13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hier kann gern jeder posten, wenns zum Thema passt. Aber Posts zu zitieren, die älter als 1 Jahr sind, halte ich für weniger sinnvoll.
  14. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hausmeister Wolfi kann ja den Schlüssel rausholen und abschließen. Das Thema gab's damals nur temporär, hatte ja auch mal Alarm beim Betreten des Ladens ausgelöst. -.-
    Holleo gefällt das.
  15. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Und closed ...

Wenns noch Gesprächsbedarf gibt, mache ich hier gerne wieder auf.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen