meine kleine American Eagle Bestellung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von marshall, 18 Februar 2008.

1. marshall

marshall Gilly Hicks

Hi,

wollte nur kurz über meine 1. Bestellung berichten:

Bestellt hab ich vor ca 3 Wochen 3 Teile (2 Hoodie, 1 Polo). Da es einen 20% Gutschein gab wenn man etwas aus dem Aerie Shop dazubestellt habe ich noch das günstigste Teil (~3$) miteingepackt und bin dadurch auf 47€ kosten gekommen. Diese wurden dann auch rasch von meiner KK abgebucht und ca 1 Woche darauf war das Paket da. Zoll musste ich noch 18€ bezahlen kommt also insgesamt auf ~65€. Bin sehr zufrieden mit den Teilen. Man muss aber wenn man dort bestellt umbedingt auf die Größen achten! Ich habe zum glück eine Nummer kleiner (also XS !!) bestellt (normalerweise S - M bei Abercrombie & Fitch) und die Sachen passen mir perfekt (bin nicht so groß ca. 173). Also ich denke ich werde bald nochmal dort bestellen, denn zu diesen Preisen (günstiger als H&M!) sind die Sachen super.

2. brittania74

brittania74 est. 2004

Cool, machen wir doch einen kleinen "American Eagle: News!"-Thread daraus.

Habe mir gerade im Clearance 2 Khakis bestellt, beide Low Rise Bootcut, einmal in "Field Khaki" und einmal in "Golden Branch". Ich hab bereits zwei davon und bin begeistert. Fetter Stoff, tolle Details, sehr geiler Sitz, vorallem für eine solch "formale" Hose! Hinweis: Habe 34/34 bei Jeans, aber diese Hosen fallen sehr kurz und ziemlich eng aus.
  3. obnivus

obnivus est. 2004

ich habe nen gürtel und 2 von diesen basic -tees in light yellow und light green bestellt. wollte mal sehen, wie die so sitzen.
  4. capistrano

capistrano nordisch by nature

Und welche Größe hast du jetzt bei American Eagle bestellt ? 36x36 ?
  5. brittania74

brittania74 est. 2004

34 x 36, notfalls lasse ich sie kürzen. Die Weite ist okay, muss eh abnehmen. :lol:

BTW: Die Low Rise Bootcut Cordhosen (auch im Clearance) sind auch sehr geil, aber die sind noch kürzer! Die sind unten nicht umgenäht, also kann man da nichts "auslassen".

Die LR/BC-Jeans sind dagegen deutlich länger. Ich hab eine von bloom gekauft, die ist richtig lang.
  6. obnivus

obnivus est. 2004

also meine low rise bootcut fällt verdammt weit aus. habe gerade nochmal nachgeschaut. ist 33 und ich könnte die wohl locker in 30 tragen.
  7. brittania74

brittania74 est. 2004

33? 30? Versteh ich nicht. :?:

Mit der Weite geht das bei mir, wo ich jetzt wieder laufen gehen kann, wird die wieder gut sitzen. Mir fiel nur die Tage auf: die Jeans in 34 ist mindestens eine Doppelnummer weiter! Wahrscheinlich sind die Toleranzen mal wieder gewaltig - siehe auch Preis. Aber was soll's! 8)
  8. obnivus

obnivus est. 2004

also mir würde die bootcut auch in größe 30 passen, meinte ich.

[E] Viel spaß beim laufen :D
  9. JohnFitch

JohnFitch Gilly Hicks

So muss mich jetzt auch mal mit ins Gerpäch einklinken :wink:
    Finde die American Eagle Jens genial! Im vergleich zu Lee oder Levis sitzen die echt super und sind für den Preis einfach unschlagbar- mal ganz abgesehen davon, dass sie nettere Details haben als oben genannte Hosen!
    Hab von letztem Jahr 3 Low Rise Bootcut Jeans Größe 33/34. Sitzen all wie für mich gemacht. Da ich grad nicht in D sondern NL bin hab ich leider nur von einer das Bild:

Hatte mir kürzlich 2 normale Bootcut Jeans bestellt. Leider war Größe 33 vergriffen und da ich den Coupon einlösen wollte hab ich 32/34 genommen. Die nomalen Bootcut Jeans sitzen ja auch ums Bein um einiges lockerer. Naja hab beide kurz anprobiert.. sitzten gut nur am Bund ziemlich eng... hier mal die Bilder:

Da ich mich wegen ner Knie OP in letzter Zeit nicht so viel bewegen konnte hab ich was zugenommen. Überlege jetzt ob ich warte bis ich wieder mein Idealgewicht hab oder sie gleich im MP abstoße..

Sonst hab ich von American Eagle nur den Backpack
    Und von letztem Frühjahr noch einen Spring Break Stroh Cowboy Hut.. Kam sehr geil am Strand 8)

Naja das wars auch schon, wollte nur mal mein Senf dazu geben!
    In dem Sinne noch einen schönen Tag!!
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Die Jeans von American Eagle finde ich auch genial. Die LR/BC passen mir perfekt, nur am Bein unten sind sie vielleicht etwas zu weit, fast wie Flares.

Was machst du denn in Leeuwarden? Studierst du in NL? In Groningen?
  11. obnivus

obnivus est. 2004

ich ärger mich nen bisschen, dass ich mir die tasche letzte saison nicht bestellt habe...

ich hoffe mal die bekommen die saison neue rein.
  12. JohnFitch

JohnFitch Gilly Hicks

Also ich find den Schnitt perfekt.. aber ich trag auch die meiste Zeit ein Paar meiner Sendra Boots :wink:
    diese zb:

Was ich in Leeuwarden mache?
    Ja ich studiere hier... ist zwar ne kleine Stadt, aber den Studiengang gibts Europaweit nur hier - sonst ua in Australien oder Südafrika. Und da ich aus Aachen komme, was ja direkt an der Grenze liegt und ich Niederländisch in der Schule hatte hats mich halt hierher verschlagen! Aber ist auf jeden Fall ne schöne Stadt und nicht weit vom Meer. Gefällt mir alles ziemlich gut hier!
    Um jetzt die Frage vorweg zu nehmen, mein Studiengang nennt sich "Wildlife Management". Der Studiengang ist international ausgelegt und kombiniert u.a. Biologie, Gesetzgebung, Kommunikation, Marketing, Verhaltensstudien und vielem mehr...
    http://www.vanhall-larenstein.de/Majors ... ement.aspx
  13. brittania74

brittania74 est. 2004

Klingt interessant. Ich kenne Leeuwarden, war schon öfters dort. Die Stadt mit dem schwarzen Hochhaus ... ;) Quasi das NY von Friesland. :lol:
  14. JohnFitch

JohnFitch Gilly Hicks

Ja genau eine Weltmetropole quasi 8) :wink:
  15. marshall

marshall Gilly Hicks

so, habe mal wieder was bestellt.
    Dieses Mal aber etwas mehr (~170$). Es gibt aber bis morgen noch einen Discount (15%) daher hab ich schnell zugeschlagen :)

Ahso, der American Eagle Discount Code: 69905524.
  16. brittania74

brittania74 est. 2004

Die Sneaker hatte ich auch ins Auge gefasst. Könntest du bitte von denen mal realpics posten, wenn die da sind? Danke im voraus.

P.S. Den Hoodie hab ich mir auch bestellt (andere Farbe allerdings).
  17. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Generell wären realpics sehr gut! Von American Eagle gibts hier im Forum leider nicht viel zu sehen... :-S
  18. Texas

Texas Gilly Hicks

mich würde auch stark interessieren wie diese ae sneakers ausfallen, da ich die auch ins auge gefasst habe ;)

Weiß jemand zufällig wie lang die größe "Large Tall" ausfällt? ist das mit dem L von anf vergleichbar oder viel länger?

grüße
  19. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

;)
  20. brittania74

brittania74 est. 2004

"Large Tall" dürfte in Anzuggröße gesprochen etwa 94 oder 98 sein, also lange Ärmel, langer Körper, schmal geschnitten (nicht extra weit). In US-Größe dann 40L oder 42L.

Mein American Eagle-Paket will i.M. den Zoll nicht verlassen, realpics werden dann in "meinem" Thread verbaut!
  21. Texas

Texas Gilly Hicks

ach gut zu wissen danke ;)

ich mit meinen ~188 liege denke ich zwischen large und large tall.
  22. Texas

Texas Gilly Hicks

nunja, wenn ae ärmel genauso wie anf ärmel ausfallen, dann sollten ich auf keinen fall large tall nehmen :D
  23. brittania74

brittania74 est. 2004

BTW: Bei meinem Thermalfleece Fullzip in M, sind die Ärmel zwar lang genug, aber auch saueng an den Unterarmen. Man kann kaum ein Hemd oder ähnliches darunter anziehen. Ansonsten sitzt der Hoodie ganz normal und gut. Bin gespannt, ob das bei den anderen auch so ist ...
  24. Mave

Mave est. 2004

Re:

Dann mache ich mal einen kleinen Anfang:

25. brittania74

brittania74 est. 2004

Wow! Das sind schöne Tees, von wann sind die?!
  26. Mave

Mave est. 2004

Mitte November 2007 habe ich die bestellt. Aus dem Clearance für $ 9,56 und $ 7,96. 8)

Leider sind momentan keine brauchbaren Tees im Angebot. :(
  27. Bagheera

Bagheera est. 2004

So nachdem ich mir ja ewig Zeit gelassen habe, hab ich gestern das hier bestellt:

ich hoffe mal, dass alles klappt und das der Kram auch passt :o
  28. Poldi

Poldi Gilly Hicks

Meine Mini-Bestellung ist heute eingetroffen. :D

Heute Abend kann ich auch noch RealPics posten.
  29. brittania74

brittania74 est. 2004

Realpics muss ich hierbei nicht unbedingt haben, aber mich interessiert, wie diese Basic-Ts von der Qualität her sind, und wie sie sitzen! Danke schon mal.
  30. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Basic-Tees sitzen etwas körperbetonter, sprich musclefit... American Eagle nennt es glaube ich vintagefit. Die Qualität ist echt klasse, die Teile sind super weich und sehr angenehm zu tragen. Der Langzeittest steht allerdings noch aus. ;)

Diese Seite empfehlen