meine kleine American Eagle Bestellung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von marshall, 18 Februar 2008.

  1. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich sitze hier gerade mit einem und muss sagen, dass die dinger eher relativ weit sitzen und kurz sind.
    habs in größe m bei 1,81 und 71kg.weich sind die dinger allerdings, recht dünn, sind aber auch noch gut nach ein paar waschladungen.

    achja, die farben sind übrigens recht grell (ich habs in gelb und grün und würde damit wohl nicht auf der straße rumlaufen).
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Und warum nicht?!
  3. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Weit und kurz? Das kann ich nicht bestätigen. Ich habs auch in M bestellt bin aber 1,93 groß und das passt perfekt.
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    obnivus: Bei dem Gewicht würde S wohl besser passen. Hab bei fast gleicher Größe 10kg mehr drauf, da passt M wunderbar. Die Farben sind übrigens echt klasse zum kombinieren. :)
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    weil das schon in neon farben übergeht : )

    hm, vllt habe ich die falsche größe gewählt, das erklärt warum die relativ weit sind. ich werde mal s probieren.
  6. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Komme gerade vom Zollamt:

    die braunen Runaround Shoes
    +
    [​IMG]
    +
    [​IMG]
    +
    20% Coupon
    = ~$85 (inkl. Versand)

    -> Der Beamte rechnet wie wild hin & her, um dann festzustellen, dass die Abgaben so gering (circa 15€) sind, dass er mir das doch glatt so mitgibt 8) -> made my day! (oooops, falscher thread)
  7. obnivus

    obnivus est. 2004

    glückwunsch ; )
  8. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    coole Sachen, kirsi. 8)
    das Cap gefällt mir besonders gut. aber hattest du nicht mal gesagt, dass du meinst, dass dir sowas nicht stehen würde? oder verwechsel ich das?

    und die beim Zoll scheinen ja echt nett zu sein bei euch. hattest du nicht schon mal so ein Glück? bei deinem grauen Kids-Hoodie...?
  9. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Definitiv! War echt nicht das erste mal, aber da kam die Ware von privat. Macht bei denen aber keinen Unterschied...
  10. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    ich bin echt SCHWER begeistert !

    Wenn der Zoll sich nun etwas beeilt, habe ich die bestellung Montag schon :)
  11. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Die Cap ist echt schick!Na, so nette Zollbeamte haben wir hier nicht :( Vielleicht sollte ich doch mal umziehen 8)
  12. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Vor Ende der Woche wirst du die Bestellung nicht sehen.
  13. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    braucht der Zoll bei sowas so lange ?!
  14. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Am 16.06. bestellt:

    (für mich)
    [​IMG]
    [​IMG]

    (für müller)
    [​IMG]
    + Womens Graphic T

    = ~$95

    -> am 24.06. von der Post verzollt an der Tür abgegeben worden und natürlich bezahlt. Wundert mich, ähnlich große Bestellung, diesmal kam sie aber in einem Karton (statt in einem Plastikbeutel) und landete nicht beim Zollamt ... Ach ja, die Sachen sind natürlich wieder erste Sahne.
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Cool, warte auch auf die braunen Sneaker! Wer Realpic als Outfit posten, denn das steht in meinem Kopf schon fest ... ;)
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Juhu, meine Ware ist diesmal nicht beim Zoll gelandet! Die braunen Sneaker sind top - für den Preis! :shock:
  17. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Ich denke ich werde mir die Site von denen mal anschauen .... Hört sich alles recht positiv an ...
  18. socaca

    socaca Gilly Hicks

    So das ist meine kleine bestellung,hoffe ich werde nicht entäuscht!
    0176-7660 Eagle Long Sleeve Polo Basic Navy Medium 1 Processing $17.25

    0176-7660 Eagle Long Sleeve Polo Black Medium 1 Processing $34.50

    1229-3801 American Eagle Active Pant Flag Blue Medium 1 Processing $39.50

    0220-3702 American Eagle Geometry Plaid Boxer Atlas Blue Medium 1 Processing $10.00

    0220-3702 American Eagle Geometry Plaid Boxer Atlas Blue Medium 1 Processing $10.00

    Anhänge:

  19. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    meine bestellung wurde heute auch beim zoll abgeholt.

    die lieferzeit von ae ist zwar unter aller sau und vorallem auch die tatsache, dass die dem paket nichtmal ne rechnung beilegen. aber dafür bin ich von den sachen wirklich überzeugt. für den preis alles top. werde da wohl öfters bestellen...auch wenn man zwei wochen auf die sachen warten muss :-(

    hab mir unter anderem diese jacke hier für 85 dollar bestellt. kann ich nur weiterempfehlen. auch die hemden sind wirklich klasse und sehr weich. und die stoffhosen sind für den preis auch unschlagbar meiner meinung nach. einzig der v-sweater hat mir nicht ganz gefallen. der ist selbst in xs noch ziemlich weit und lang geschnitten.

    [​IMG]
  20. melli

    melli Gilly Hicks

    Hab grad das erste Mal bei American Eagle bestellt und bin mal gespannt ob folgende Sachen passen und wie die Quali so ist :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    und zum drunterziehen
    [​IMG]

    Preis ist auf jeden Fall unschlagbar... 129,02$ inkl. 15% Rabatt und 30$ Versandkosten
  21. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Oh die Strickjacke ist toll :)
    Welche Größen hast du bestellt?
  22. melli

    melli Gilly Hicks

    Hab mal alles in M bestellt - hoff nur, dass ich meine Oberweite :oops: da rein bekomm ;)
  23. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Hab noch gar nix von American Eagle, kann deshalb leider nichts dazu sagen.
    Kannst ja dann mal die Maße posten :)
  24. ulchen21

    ulchen21 Gilly Hicks

    Hab mehrere Oberteile von American Eagle und alle passen in M richtig gut, fällt also ungefähr so aus wie Abercrombie & Fitch, keinesfalls größer
  25. Tsumie

    Tsumie Gilly Hicks

    ulchen21 ;)
    ich oute mich als uhlchen fan!
  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    So,hab jetzt auch mal den American Eagle Online Store ausprobiert und mir 2 Ledergürtel bestellt,wollte mal sehen ok das klappt mit denen :lol:
    Am Freitag den 3.Oktober hab ich die Bestellung abgeschickt
    Am Montag den 6.10 ging die Bestellung auf shipped und habe meine Tracking Nr bekomen,warum man die auf der American Eagle Seite anklicken kann habe ich noch nicht rausgefunden,bis zur Lieferung stand da immer Be right back und was von updaten :shock:
    Ok hab sie mir dann kopiert und direkt bei usps.com eingegeben,hat dort funktioniert
    Die Ware war dann am 8.10 in Deutschland und bis zum 10. beim Zoll,und Heute am 11.10 ist sie eingetroffen,Zoll wurde vom Postboten kassiert(mein Paket hatte eine Rechnung dabei)

    At Foreign Delivery Unit, October 11, 2008, 9:42 am, GERMANY
    Out of Foreign Customs, October 10, 2008, 4:13 pm, GERMANY
    Into Foreign Customs, October 08, 2008, 2:53 pm, GERMANY
    Arrived Abroad, October 08, 2008, 2:52 pm, GERMANY
    Electronic Shipping Info Received, October 08, 2008
    International Dispatch, October 07, 2008, 10:18 am, ISC CHICAGO IL (USPS)
    Shipment Accepted; October 06, 2008, 4:12 pm, OTTAWA, KS 66067
    Processed, October 06, 2008, 3:19 pm, KANSAS CITY, MO 64121

    Also viel langsamer als Abercrombie & Fitch waren die von American Eagle auch nicht,wenn der Zoll nicht wäre sogar gleich schnell,bin begeistert,werde da bestimmt nochmal bestellen,mal sehen ob die nächste Bestellung auch so Prima läuft :D
    Bin begeistert :D
  27. socaca

    socaca Gilly Hicks

    Hi,
    so meine sachen sind gestern angekommen,hab am 03.10 bestellt,also der Versand ist recht fix und die Qualität ist auch klasse, war also nicht meine letzte bestellung!

    Zollgebühren waren 39 Euro!
  28. naory

    naory Gilly Hicks

    meine kleine bestellung
    American Eagle Boyfriend T, Charcoal Heather, S
    [​IMG]
    American Eagle Knot Back Sweater, Deep Heather, S
    [​IMG]
    American Eagle Popover Hoodie, Pink Cashmere, M
    [​IMG]
    American Eagle Pretty Pointelle Sweater, Licorice, S
    [​IMG]
    American Eagle Shirred Sleeve T, Deep River, S
    [​IMG]
    American Eagle Skinny Henley, Sable Heather, S
    [​IMG]
    aerie Lace Tank, Harbor Blue, S
    [​IMG]
    aerie f.i.t. Sport Short, Lapis Blue, M
    [​IMG]
    Eagle Hoodie T, Black, S
    [​IMG]
    Eagle Icon T, Black, XL
    [​IMG]
    Eagle Icon T, White, XL
    [​IMG]
    Eagle Real Soft Stripe Polo, Harbor Blue, XL
    [​IMG]
    American Eagle Low Rise Trunk, Black, XL
    [​IMG]
    American Eagle Low Rise Trunk Harbor, Blue XL
    [​IMG]
  29. svaro

    svaro est. 2004

    interessant wären natürlich die realpics.
  30. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    XL :shock:

    Da dürfte einiges an Stoff verarbeitet werden ...

Diese Seite empfehlen