meine kleine American Eagle Bestellung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von marshall, 18 Februar 2008.

  1. naory

    naory Gilly Hicks

    hallo melli,
    könntest du mal ein real pic vom cardigan einstellen ...
    mag schon gern mal wissen wie des teil in echt ausschaut :)
    liebe grüße melli
  2. marshall

    marshall Gilly Hicks

    so, den Gutschein noch schnell ausgenutz und paar kleinigkeiten bestellt:
    [​IMG]
    [​IMG]
  3. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Heute und nur heute soll man laut Newsletter für null shipping Gebühr einkaufen dürfen ... Wenn es auch für ausserhalb der Staaten gilt , ist es ne tolle Sache ..
  4. svaro

    svaro est. 2004

    woher die Information?
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Aus dem Newsletter, steht doch am Satzanfang. Wird aber nicht für internationale Sendungen zählen... gab es nämlich schon öfter.
  6. svaro

    svaro est. 2004

    ups :)
    Danke. Aber haben die nicht immer bei über 100$ freie Lieferung innerhalb der Staaten?
  7. obnivus

    obnivus est. 2004

    jau. nun zählts aber auch für weniger...
  8. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Die Straight Jean habe ich hier liegen - geiles Teil!
    Bei American Eagle aber lieber ne Nummer kürzer bestellen, also normal - die Hosen fallen richtig lang aus!
    Viel länger als bei Hollister und Konsorten!
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich frag mich manchmal woher die Infos kommen? Anhand der Maße im Forum finde ich, dass die American Eagle Jeans der Abercrombie & Fitch Jeans von den Maßen sehr ähnlich ist. Hatte auch einmal eine hier liegen, dort war es kein bisschen anders.
  10. slu84

    slu84 est. 2004

    Kann ich auch nicht bestätigen. Meine American Eagle fällt so aus wie meine Hollister und meine Abercrombie & Fitch. Eine kleine Abweichung ist natürlich klar, die hat man ja auch innerhalb eines gleichen Modells bei Abercrombie & Fitch und Hollister, aber wenn ich die American Eagle ne Nummer kürzer bestellen würde, dann wärs mal sehr sehr kurz...
  11. marshall

    marshall Gilly Hicks

    Naja man muss halt bei allen Marken einmal ein Teil von jedem Kleidungsstück bestellt haben um seine größen zu kennen :?

    Bei American Eagle hab ich inzwischen alles... :)
  12. sixla

    sixla Gilly Hicks

    Habe am Freitag mal meine erste American Eagle Bestellung getätigt.Es handelt sich um zwei Vintage Fit Solid Pique Polos in Grösse M.Die Farben sind Basic Navy und Red Mulberry.Wenn die Lieferung angekommen ist,gebe ich euch die Maße durch.

    [​IMG]
    [​IMG]
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe nun am gestern auch meine erste American Eagle Bestellung getätigt. Nichts besonderes, einfach nur 2 American Eagle V-Neck Sweater (Charcoal Heather Grey, Black). Inkl. Versand für gerademal $72.40 :D

    Anhänge:

  14. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ja mit 'Buy One Get One 50% Off' + 20%-Discount wirklich ein Schnäppchen (kommt natürlich noch Zoll+EuSt dazu - hättest du nicht noch ein paar Tage warten können?). Aber warum hast du gerade die beiden tristesten 'Farben' gewählt? Freu mich aber schon auf die Maße!
  15. Puffi

    Puffi est. 2004

    Gelb und Rot sind schon wegen meiner Haarfarbe (rot-blond^^) weggefallen, weil das nix aussieht.. Grün hätte ich mir noch bestellt, fand meine Freundin aber nicht so schön, daher auch diese 2 eher tristen Farben ;) Ich brauch auch mal so ein paar "Basics", die man mit fast jeder Farbe kombinieren kann. Ich konnte nicht warten, weil die 20% Aktion nur bis heute ging und auch diese 50% Aktion bestimmt nicht mehr lange geht.. Nun hab ich sie früher und muss dann halt noch 14€ draufzahlen - immer noch ein Schnäppchen :)
    Die Maße gibts natürlich sobald die Bestellung angekommen ist ;)
  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Gibt genügend 20%-Codes, die bis zum Heilig Abend gültig sind. ;)
  17. Puffi

    Puffi est. 2004

    Echt :shock: Verdammt^^ ..Bin noch nicht so erfahren mit American Eagle.. Naja was solls, die 9€ sind jetzt nicht die Welt ;)
  18. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Na denn mal ne ansage wegen den Codes ...
  19. slu84

    slu84 est. 2004

  20. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

  21. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hallo zusammen,
    also meine "kleine American Eagle Bestellung" ist heute angekommen. Habe mir den V-Neck Sweater in dunkelgrau und schwarz bestellt. Hier sind die Maße (natürlich im ausgestrecktem Zustand gemessen):

    [​IMG]

    Ein paar Realpics hab ich im passenden Thread gepostet ;)

    LG
  22. honza

    honza est. 2004

    Ich sehe die Grösse niergenwo :( Size S? :D
  23. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Ja, ist Gr. S und hat jemand vielleicht die Maße von den V-Neck-Sweatern in Gr. M?

    Kann mich net soo recht entscheiden ob M ode S..
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wenn ich an die letzten Teile denk, dann würd ich einfach mal S ausprobieren an deiner Stelle. ;)
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Apropos, diese Down-Westen, die es im Moment gibt, fallen sehr klein aus. Die sind richtig eng geschnitten und auch nicht sehr lang. Wer schlank gebaut ist und dem normale Westen hinten immer abstanden, der sollte zuschlagen. Wer kräftiger gebaut ist sollte eine Nummer größer nehmen.
  26. melli

    melli Gilly Hicks

    Naory, sorry, ich habs bis heute nicht geschafft, ein gescheites Bild von der Stickjacke zu machen :( Liegt allerdings auch daran, dass die HandyCam absolut Schrott ist und ich keine richtige DigiCam habe - SORRY! Vielleicht schaff ich es über Weihnachten noch ein Bild der Strickjacke mit der Digicam meiner Eltern zu machen ;)

    Heute hab ich mal wieder was bestellt - direkt den 50%-Rabatt auf jedes zweite Teil + 20% GutscheinCode.
    Gesamtpreis 99,16USD inkl. Versand. Und ich mußte mich arg zurückhalten, dass ich nicht noch drei weitere Teile bestelle ;) :shock:

    So, hier die Teile der Bestellung:

    American Eagle Henley T, White, Größe S:
    [​IMG]

    American Eagle Henley T, Medium Heather Grey, Größe M:
    [​IMG]

    American Eagle Hoodie Cardigan, Mahogany, Größe M:
    [​IMG]

    aerie softest scoop t, berry red, Größe S:
    [​IMG]

    Mal sehen, ob ich nach Weihnachten noch zwei Pullis und die Cozy Cable Cardigan in Chalk bestelle... :D

    LG
    Melli, die gespannt auf die Klamotten wartet :)
  27. Christina

    Christina Gilly Hicks

    Den American Eagle Hoodie Cardigan habe ich mir auch bestellt und gestern auch endlich bekommen :D Ist super schön. Fällt nur leider bisschen groß aus :?
  28. melli

    melli Gilly Hicks

    :shock: na dann bin ich mal gespannt ;) Die Bestellung dürfte heute oder morgen bei mir eintrudeln...

    Nachdem der Dollar jetzt grad günstig steht und ich es nicht lassen konnte, habe ich mir noch folgende Sachen bestellt :roll:

    American Eagle Striped Deep V Sweater Größe S
    [​IMG]

    American Eagle Deep V Sweater Größe M
    [​IMG]

    American Eagle Cozy Cable Cardigan, Größe M
    [​IMG]

    Mal sehen, ob es noch vor Weihnachten ankommt ;) Ist auf jedes Fall seit heute morgen 5 Uhr auf Shipped :)
  29. Christina

    Christina Gilly Hicks

    Den American Eagle Striped Deep V Sweater habe ich auch, nur in dunkelblau-weiß gestreift. Ist auch sehr schön. Sitzt auch super.... Bei dem momentanen Angebot von American Eagle und dem Dollarkurs ist es echt schwer nicht zu bestellen 8)
  30. melli

    melli Gilly Hicks

    Heute kam dann endlich mal die erste Bestellung an :)
    Hier die Originalbilder mit den Maßen... man möge mir die schlechte Quali verzeihen :shock: aber die handycam will einfach nicht so, wie sie soll :(

    Die Teile in Größe M bzw. das aerie T in S passen hervoragend. Das henley T in S passt grad so :shock: - aber jetzt weiß ich, welche Größen ich bestellen muß :)
    Übrigens, das aerie T und die beiden Henley Ts sind ziemlich durchsichtig ;)

    Henley T White, Größe S
    Brustweite (Achsel-Achsel): 39,5 cm
    Armlänge innen: 54,5 cm
    Armlänge aussen: 68 cm
    Rückenlänge: 66cm

    Henley T Gray, Größe M
    Brustweite: 41 cm
    Armlänge innen: 54,5 cm
    Armlänge aussen: 68 cm
    Rückenlänge: 70 cm

    aerie T red berry, Größe S
    Brustweite: 42 cm
    Armlänge innen: 53 cm
    Armlänge aussen: 67 cm
    Rückenlänge: 70 cm

    Hooded Caridgan Mahogany, Größe M
    Brustweite: 46,5 cm
    Armlänge innen: 52 cm
    Armlänge aussen: 65 cm
    Rückenlänge: 68 cm

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen