meine kleine American Eagle Bestellung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von marshall, 18 Februar 2008.

1. melli

melli Gilly Hicks

Und hier noch die Cardigan ;)

Anhänge:

2. Puffi

Puffi est. 2004

@ melli:
    Riesenlob an dich! Danke für das ganze Ausmessen und die Realpics! Sehr löblich für einen Newbie :D
    Daumen hoch! ;)
  3. melli

melli Gilly Hicks

Danke :oops: , aber ich glaub, das gehört sich doch so bei euch ;)
  4. neeskens

neeskens Grease

Heute erhalte ich endlich meine Daunenweste in grün. Ganz hübsches Teil.

Und...? Größe M ist zu knapp. Ich könnte heulen.
  5. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Teilweise haben die untenrum echt nen bissl am Stoff gespart. Dürftest in etwa meine Maße haben, hatte nämlich auch schon mit der Weste geliebäugelt. :?
  6. neeskens

neeskens Grease

Ich würde gleich wieder bestellen, aber es gibt keinen Discount...

Hier die Maße der Weste:
    Brustweite 51 cm
    Länge 60 cm.
  7. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Hab die in S, rot hier liegen und find sie ganz angenehm zu tragen. Kein Abstehen und nen dicker Hoodie passt gut runter. dass sie unten etwas kürzer ist, find ich ganz schick.
  8. Nessi

Oha, das dürfte auch im Brustbereich etwas spannen. ;) Dachte immer, dass du bei Abercrombie & Fitch auch M trägst?!!? Naja, aber anhand der Maße kann man sich noch ein besseres Bild machen. Danke. :)
  9. neeskens

neeskens Grease

Bei Abercrombie & Fitch komme ich bei den Jacken, Westen, Hoodies mit S aus.
    Ich verstehe das nicht.
  10. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Mich stören diese runden (weiten) Ausschnitte bei den Knits für Frauen total (bei Abercrombie & Fitch aber genauso)! Der Cardigan sieht ganz nett aus. Werde die Sachen vor Ort mal genauer betrachten :D

Puffi Man man...Das mit dem Newbie hört sich ja an als ob Du schon ein total alter Hase bist!Und dabei ist Melli sogar ein paar Tage länger Mitglied :lol:
  11. neeskens

neeskens Grease

Stimmt. Dieser neue Damen Cardigan ist schick.
    Meine Frau hat gerade die Winterartikel bekommen...haben kaum mehr Platz im Schrank. :)
  12. Puffi

Puffi est. 2004

Ups, ist mir gar nicht aufgefallen :roll: Habe nur auf die Beitragszahlen geschaut... Sorry Melli!
  13. melli

melli Gilly Hicks

Puffi, kein Problem :) Hab heut morgen dafür herzhaft lachen können ;)

So, komm grad vom Zoll in Bonn und hab das vorerst letzte Paket abgeholt :)
    Die Sachen sind wie immer top - da kann man echt nicht meckern :) Und die Farben entsprechen auf jeden Fall den Stockbildern bei American Eagle... also nicht von meinen Bildern irritieren lassen :)

Die Cozy Cable Cardigan ist echt mal Hammer - voll kuschelig und schön dick :)
    Und unter die Deep V Sweater sollte Frau auf jeden Fall noch ein Top drunterziehen :lol:
    Hier mal ein paar Bilder... sind leider etwas dunkel...

Hier noch die Maße:
    Cardigan Größe M:
    Brustweite: 44 cm
    Rückenlänge: 68 cm
    Armlänge innen: 52 cm
    Armlänge aussen: 65 cm
    Deep V Sweater Crescent Blue, Größe M:
    Brustweite: 44 cm
    Rückenlänge: 77 cm
    Armlänge innen: 57 cm
    Armlänge aussen: 77 cm
    Deep V Sweater Sweet Green, Größe S:
    Brustweite: 41 cm
    Rückenlänge: 69 cm
    Armlänge innen: 57 cm
    Armlänge aussen: 77 cm

Anhänge:

14. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Creascent Blue ist echt eine schöne Farbe. Gefällt mir:) Ich bin mal auf die Qualität gespannt!

melli Ach übrigens:Ich finde deine Beiträge auch super! :D
  15. sime

sime est. 2004

imposant :D

das teil in S steht dir btw besser...
  16. brittania74

brittania74 est. 2004

Zu den Westen: Ich finde den Schnitt gut. Die Teile sind auch nicht so pluderig. Allerdings sind sie wirklich kurz, zu Low Rise Jeans sieht das IMHO nicht gut aus, bzw. es unmöglich sie damit zu tragen.
  17. melli

melli Gilly Hicks

:oops: Danke sime ;)
    Ich war heute Mittag mal draussen - zwei Thermal Henleys und die Cozy Cable Cardigan... und ich hab geschwitzt :) Das Ding hält warm ohne Ende 8) Da können jetzt die extremen Minusgrade kommen :shock:
  18. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Im Gegensatz zu Hollister und Abercrombie & Fitch scheint American Eagle recht gross auszufallen (bei den Frauen) oder liege ich da falsch?
  19. melli

melli Gilly Hicks

Naja Newport, ich würd eher sagen, dass die Größen denen in Deutschland entsprechen... ich habe sonst auch T-Shirts und Pullover in M. S hab ich nur Probehalber genommen - und es passt, aber etwas eng an den Oberarmen :D.
    Rückenlänge und Armlänge ist aber deutlich länger als in Deutschland ;)
    Bzgl. Hollister und Abercrombie & Fitch trau ich mich gar nicht zu bestellen, wenn ich hier so die Maße von einigen Hoodies für die Damenwelt sehen konnte :shock: :?
  20. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Ja bin ich auch der Meinung. Ich hab erst einmal bei American Eagle was bestellt. Da war es ein Hoodie und
    ein Tee und das waren ZELTE. DAs war aber schon vor 2 Jahren ca. Ne deutsche M und ne American Eagle M
    sind m.E. nicht identisch.
  21. Kargon

Kargon Gilly Hicks

Moin, ich wollte auch gerade mal was bei american eagle bestellen.
    Habe mit mit der Tabelle die Preise zusammenrechnen lassen.
    Jetzt muss ich doch nur bestellen und warten oder?
    Also keine FedEx Kundenummer besorgen und sowas wie bei einer Abercrombie & Fitch bestellung oder?

vielen dank
  22. Puffi

Puffi est. 2004

FedEx Kundennummer in diesem Falle zu beantragen wäre etwas sinnfrei, da American Eagle nicht mit FedEx, sondern per UPS versendet ;) Also praktisch nur bestellen, abwarten und Zoll dem Boten bezahlen. Falls es nicht so ist, bitte korrigiert mich!
  23. Sentinel

Sentinel est. 2004

American Eagle versendet nicht mit UPS,sondern mit USPS,kommt dann bei uns mit DHL :wink:
  24. Nessi

Oder aber die Ware direkt beim Zollamt abholen, das ist immer Glückssache. Hat auch nix mit großen oder kleinen Paketen zu tun. Wohl eher mit der Auslastung beim Zollamt am entsprechenden Flughafen.
  25. Hatti

Hatti Gilly Hicks

Low Loose Jean 34 x 34

Anhänge:

26. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Habe jetzt für 130 USD bestellt und bin mal gespannt wieviel Zollgebühren noch dazukommen werden. Wird da eigentlich das Porto mitverrechnet oder ohne Porto?

Hoffentlich passt mir die Größe L!?
  27. melli

melli Gilly Hicks

Hi Abiville,

hab schon drei Mal bei American Eagle bestellt und jedes Mal wurde Mehrwertsteuer und evtl. anfallende Zollgebühr auf den Gesamtpreis berechnet, also Warenwert + Versandkosten.
  28. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Okay, dank Dir! Fänd ich allerdings schon ein wenig komisch wenn die Portkosten auch noch versteuert werden ;) Na ja, abwarten und schauen ;)
  29. Abiville

Abiville Gilly Hicks

So, meine Sachen haben gestern Nachmittag den Laden verlassen! Bin mal gespannt, wann sie hier eintrudeln werden!?
  30. Abiville

Abiville Gilly Hicks

So, meine bestellten Sachen sind gestern Nachmittag angekommen und ich bin wirkich sehr positiv überrascht worden! Die Shirts haben alle eine sehr gute Qualität und die Klamotten sehen auch sehr gut aus, passen fast wie angegossen! :bloom:
    Zollgebühren lagen bei 18€ :lol:

Diese Seite empfehlen