meine kleine American Eagle Bestellung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von marshall, 18 Februar 2008.

  1. DaveAD

    DaveAD Gilly Hicks

    Freut mich, dass alles geklappt hat. Hat aber lange gedauert, bis die Sachen bei dir waren...

    Was haelst du von der Farbe des Henleys? Wie kommt die in real life rueber?
  2. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Ja, lag leider am Zoll, der hat ganze 7 Tage für die Bearbeitung gebraucht :(
    Die Sachen passen aber alle verammt gut! Finde das Henley-Shirt sehr schick, habe allerdings gedacht das es mehr ins blau geht, geht aber eher ins türkiesgrüne! Sieht aber dennoch schick aus und meine Freundin ist begeistert! Schade das ich so eine geile VintageQualität hier noch nirgends entdecken durfte - würde ich sofort zuschlagen!
    Kann evtl. morgen mal nen LivePic machen, falls ich nicht ins KH muss ;)
  3. Hatti

    Hatti Gilly Hicks

    Aus dem Clearance:
    American Eagle Standard Bootcut Khaki (Dirty White)

    34 x 36

    Anhänge:

    • boot.jpg
      boot.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      578
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich fand diese übrigens sehr kurz in 34. Fast zu kurz. Wenn die im Herbst wieder reinkommen nehm ich die wieder in 36 wie die alten Low Rise Khakis.
  5. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    so ich habe gerade auch noch eine kleine bestellung losgeshcickt. Eigentlich wollt ich ja "nur" jeans bestellen, aber wie das ganze so ist: Da ist eins schöner hoodie im clearance ... naja der Versand muss sich ja lohnen.
    ... und wo gerade diese 50% auf ein zweites oberteil ist ... noch ein hoodie. Leider hat American Eagle zZ kein oberteil mit zipper aber ohne kaputze :(

    [​IMG]

    Ich bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert. Das letzte mal hats mit zoll doch ~2 WOchen gedauert.
  6. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Der eine hoodie wurde nun gecanceled und im store ist er auch nicht mehr verfügbar. Echt ärgerlich, da nun der 50% discount wegfällt. Kann man da irgendwie was machen? Ich geh schon fast davon aus, dass dem nicht so ist.
    Aber zumindest eine email hätten die einem schicken können :(
  7. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    ich will nicht nerven & doppelt posten, aber wenn ich reagieren will, sollte das wohl bald sein. Nur: lohnt es sich da anzurufen? hatte wer von euch schonmal eine ähnliche situation und wie reagiert American Eagle dann?
  8. Freemailer

    Freemailer Gilly Hicks

    Ruf doch einfach mal an und schildere deinen Sachverhalt, US Unternehmen sind häufig in solchen Fällen wesentlich kulanter als hierzulande.

    Bei mir wurde mal ein Teil vergessen mitzuschicken, wurde anstandslos und kostenlos nachgeliefert.
  9. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Hallo,

    habe gerade zum ersten Mal bei American Eagle bestellt und den Clearance aufgeräumt :winki: .

    Habe extra noch per Mail darauf hingewiesen, dass sie bitte eine Rechnung beilegen sollen, damit die Zollgebühren beim Zusteller entrichtet werden können.

    Ich konnte nicht widerstehen :biggrin: :
    [​IMG]
    (für die bessere Hälfte)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Was für ein Sahneteil!!!

    Bin mal gespannt, ob die Teile bis März da sind... :tired:

    Grüße
  10. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Beim Zusteller?Du meinst wohl eher beim Zoll! Da landen doch 90% der Pakete.
  11. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    :cry: :cry: :cry:
    Ich hatte gehofft beim Zusteller :( ...

    Herr W. vom Zoll hat jedenfalls konsequent meine Mail damit beantwortet, dass die Deutsche Post AG die Einfuhrumsatzsteuer verauslagt und an der Haustüre einkassiert, WENN eine Rechnung vorhanden ist...

    Also wird das leider nichts und ich muss 40 km drum fahren :roll: ???
  12. blues

    blues est. 2004

    Meine American Eagle Bestellungen kamen immer mit der Post und die Steuer wurde an der Haustüre kassiert sozusagen.
    Bei anderen hier im Forum gings aber auch schon mal zum Zoll. :dos:
  13. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ist ja blöd :dos: ...
    Ich hoffe, dass ich es bei unserem netten Postboten zahlen darf :cat: .
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "auch schon mal" ist gut :lol:
  15. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ständig beim Zoll :arghs:

    Ich wette immer schon mit dem Zollbeamten,ob eine Rechnung dabei liegt :biggrin:
    War immer eine dabei,direkt oben auf :wtf:
  16. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Dann stelle ich mich wohl doch besser auf die Fahrt zum Zollamt ein... :arghs:
  17. sime

    sime est. 2004

    der letzte pulli ist echt schick! :sekt:
  18. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Danke, wegen dem habe ich überhaupt bestellt :sekt: !
  19. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Sorry, falscher Fred.
  20. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Sorry, falscher Fred!
  21. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    u.a. vorgestern angekommen:

    Anhänge:

  22. sime

    sime est. 2004

    mmh der mit pink ist echt nice :sekt:
    sollte wohl doch mal wieder auf die seite von denen schauen :lol:
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sind alle nice, nur der rote nicht so ganz ... Noch was anderes bestellt, andi?
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ja :bloom:
    [​IMG]
  25. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Aha, heimlich hinter dem Rücken der anderen. :lol: :winki:
  26. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Die Gürtel sehen Klasse aus ! Kannst du mal bei Gelegenheit die Länge posten ? Danke schonmal :)
  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    anchor belts: 113cm
    double-stripe belt: 114cm
    (jeweils nur der Stoffteil)

    ...fallen für one-size Teile doch recht kurz aus, imho. Könnte bei Jungs a la Brit doch etwas eng werden, oder?!
  28. mavst

    mavst est. 2004

    Hat das gute Stück schon jemand und kann Realpics posten? Überlege ohne Handgepäck nach NY zu fliegen, mir die Tasche vor Ort zu kaufen und sie für den Rückweg als Handgepäck zu nutzen...

    [​IMG]
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Yannick hat sie demnächst.
  30. Puffi

    Puffi est. 2004

    Yannick hat sie bereits. Wenn du magst kannst du sogar schon mit ihr hinfliegen :winki: Kommt später in den MP. Ansonsten wird es dann wohl auch Realpics geben.

Diese Seite empfehlen