Meine Visa Card nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von schnina81, 24 Oktober 2010.

1. schnina81

schnina81 Gilly Hicks

hallo zusammen...

ich hoffe es kann mi einer helfen?

i will Abercrombie & Fitch bestellen, nur leider kann i meine bestellung nicht zum ende bringen...da angeblich meine visa card nicht in ordnung wäre...-i weiß aber das sie ok ist-habe letztens erst noch mit ihr bezahlt!!

WAS kann da denn das problem sein?? (KKbesitzer stimmt mit Lieferadresse überein, das hab i schon gecheckt!)

Bitte helft mir!!

vielen Dank schon ma im voraus!!

mfg Schnin
  2. DenKin

DenKin est. 2004

Hi, was steht denn da genau bei deiner Fehlermeldung???
  3. andreas100

andreas100 est. 2004

Eventuell blockt deine Bank die Anfrage.
  4. blues

blues est. 2004

Vielleicht hast du bzw. würdest du dein Kartenlimit überziehen.
    Ein Telefongespräch mit deiner Bank dürfte das klären. :smalleyes:
  5. karina04

karina04 Gilly Hicks

Auch ich wollte heute meine mittlerweile 3. Bestellung bei Abercrombie & Fitch tätigen. Nix da! :wtf: Nachdem ich meine Kreditkartendaten eingegeben habe und auf "Process Order" klicke, kommt folgende Meldung: "Your payment was unable to be processed by your bank. For further assistance, call the the number on the back of your card." Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon? Das Kartenlimit habe ich nicht überschritten, ich habe auch versucht, die Bestellung zu reduzieren, aber es kam wieder die selbe Fehlermeldung... :help:
    Wenn ich versuche, via PayPal zu bezahlen, kommt übrigens eine ähnliche, auf PayPal adaptierte Fehlermeldung...
  6. andreas100

andreas100 est. 2004

Am besten du fragst mal bei deiner Bank nach.
  7. karina04

karina04 Gilly Hicks

Tja, wird mir wohl eh nichts anderes übrig bleiben, aber das geht dann leider erst am Montag... :dos:
    Werd's aber morgen eventuell auch noch mit der Karte meiner Schwester versuchen... :winki:
  8. tf_flash

tf_flash est. 2004

Firefox neustarten, Cookies und Cache löschen, dann nochmal probieren,
    hatte auch schon mal das Problem...
    liegt nicht an den Banken...
    ich gehe von einen Bug bei Abercrombie & Fitch aus bzw. das der automatische Check
    der KK-Daten bei Abercrombie & Fitch manchmal offline ist.
  9. karina04

karina04 Gilly Hicks

Danke für den Hinweis! Ich hab's versucht, aber es klappt leider trotzdem nicht. Aber es dürfte wirklich an Abercrombie & Fitch liegen und nicht an meiner Karte... Beim Versuch mit PayPal zu bezahlen, kommt nämlich folgende Meldung: "Sorry, we currently cannot process PayPal as a payment type. Please choose another form of payment."
    Ich hoffe, dass es dann zumindest morgen wieder klappt!
  10. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Und bei mir ist es so, dass nach dem klick auf check out nix mehr läft :wtf:
    Cookies und Cache löschen hat nix gebracht.
  11. karina04

karina04 Gilly Hicks

Lustigerweise dürfte es jetzt aber doch an meiner Karte liegen, im iTunes-Store wird sie nämlich plötzlich auch nicht mehr akzeptiert?! :wtf: Also ich bin echt ratlos... Aber bei Visa kann ich erst wieder am Montag anrufen...
  12. tf_flash

tf_flash est. 2004

irgendwie ist derzeit bei Abercrombie & Fitch wohl der Wurm drin,
    hab am 11.11. bestellt und gewartet, gewartet ... gestern folgendes:

1 Artikel sold out notification
    1 Paket shipped mit 2 Artikeln
    1 Paket shipped mit 3 Artikeln
    2 Artikel noch auf Processing

ist doch wohl ein Witz, 2 Pakete am selben Tag ? hoffentlich sind die wenigstens so Schlau und tun nicht
    in jedes Paket die gesamte Rechnung!!!

Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn Abercrombie & Fitch nochmal nachfragt, ob man die Order wirklich haben will,
    wenn einige Artikel sold out sind, ist doch extrem, 3 von 8 Artikeln sold out :arghs:
  13. karina04

karina04 Gilly Hicks

Also irgendwas stimmt da wirklich nicht... Wenn ich jetzt die Kreditkarte meiner Schwester verwende, kommt folgende Meldung: "Your bank declined this amount due to insufficient funds. Please choose another credit card for payment process, or for further assistance, please call the number on the back of your card."
    Alles irgendwie eigenartig?!
  14. iPat

iPat est. 2004

Also bei mir klappt alles reibungslos. Sie haben mir sogar die Portokosten für eine zweite Bestellung am gleichen Tag erlassen obwohl die erste schon verschickt war :sekt:
  15. julia123

julia123 Gilly Hicks

Hallo,
    weiss jetzt jemand was der Hinweis soll, bzw. was ich tun muss damit die Kreditkarte funktioniert?
    Bitte um schnelle Antwort.
  16. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Welcher Hinweis? Du musst dein Problem genauer erläutern, damit dir geholfen werden kann. Was wird denn als Problem genannt?

Gruß
  17. julia123

julia123 Gilly Hicks

"Process Order" klicke, kommt folgende Meldung: "Your payment was unable to be processed by your bank. For further assistance, call the the number on the back of your card." ich arbeite aber bei der bank wo ich meine kreditkarte habe mit der is alles okay...

Diese Seite empfehlen