Merkwürdig sitzender Abercrombie Sweater

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von goudenmeisje, 7 Oktober 2010.

1. goudenmeisje

goudenmeisje Gilly Hicks

Liebe Community,

ich habe vor kurzem einen grauen Sweater-Pullover in dunkelgrauem Strick mit weißem und hellgrauem Strickmuster bestellt und bin mir nicht sicher, ob er so sitzen soll. Oben unter den Achseln liegt er nicht an, sondern sitzt- wenn man ihn passend anzieht, ca. eine Handbreit unter der Achsel.. sehr komisch, da ansonsten alle Teile, die ich von anf habe, immer super sitzen und passen? Ich werde ihn eh zurückschicken, aber mich würds mal interessieren, ob jemand von euch weiß, ob ich falsch bestellt habe :)

Viele Grüße

p.s.
    Abercrombie Fitch Womens Sweaters 004
    Regulärer Preis: 67,43 €

Anhänge:

• Dok1.docx
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      273
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Ohne Namen oder Bild geht gar nichts...
  3. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

4. goudenmeisje

goudenmeisje Gilly Hicks

Hallo Rubbeldiekatz07,
    ich hab den Pullover auf der normalen Abercrombieseite bestellt, die Lieferung erfolgte allerdings aus China. Ich geh mal davon aus, dass ich direkt aus einer Produktionsstätte beliefert wurde.
  5. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

Poste doch mal bitte den Link der Seite.
  6. DenKin

DenKin est. 2004

da muss ich dich leider enttäuschen...
  7. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

lieferung direkt aus china? bin auf den link gespannt...

aber was ich nicht versteh, du lädst eine doc datei hoch mit nem stockpicinhalt, anstatt gleich das pix direkt zu hinterlegen, hmmm sehr komisch... :bandit: oder blick ich da grad was nicht???

mach mal ein realpix vom cardigan, am besten wenn du ihn anhast und post ihn mal hier!

Diese Seite empfehlen