merkwürdiger zufall?? (hannover)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von rockkitten, 14 September 2009.

  1. rockkitten

    rockkitten Gilly Hicks

    hey,
    das ist mein erster post hier, also sorry wenn ich da irgendwas falsch machen sollte.

    ich hab in hannover seit samstag 4 leute mit dem selben maggie fleece in dunkelblau gesehen. ist das einfach zufall oder gibts irgendwo in hanno nen laden der die verkauft? ist ja schon ein wenig merkwürdig, da es immer der selbe fleece war.
  2. shizo

    shizo est. 2004

  3. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Ist wohl ein Zufall ... wenn es in Hannover einen Laden gäbe, der Abercrombie & Fitch anbietet, wüsste ich das :cool: BlueHouse ( neben Wormland ) hat mal eine Zeit lang T-Shirts im Angebot gehabt aber nicht lange.

    Aber wundern tut's mich nicht,in Hannover sind ja alle sooo stylish ... :tired:
  4. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Ich tippe auch auf Zufall. Schließlich gehts in Hannover um's sehen und gesehen werden. Da muss man schon mithalten.

    Und: Abercrombie & Fitch gibts nur bei abercrombie.com, in den USA oder in England. Von daher sind wir in Hannover nicht die Glücklichen die nen Underground-Laden von Abercrombie & Fitch besitzen :winki:
  5. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    ...oder es haben ihn alle beim selben "Anbieter " im Internet bestellt ;-)
  6. svaro

    svaro est. 2004

    Fakes4Friends?
  7. Mirico

    Mirico est. 2004

    Hab vor ein paar Monaten, bei diesem Designer Outlet "Vintage" hinten am Thielenplatz ein, zwei Abercrombie teile gesehen! Glaube aber nicht das der jetzt größere Mengen hat! Die waren auch gebraucht! In Hannover trägt doch mittlerweile jeder zweite Abercrombie denke auch das das zufall war!
  8. shizo

    shizo est. 2004

    Voll schlimm in Hannover geworden .. sind aber auch viele Fakes dabei.
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Was heißt geworden? :)
  10. shizo

    shizo est. 2004

    Ja Hannover war schon immer so, willst du hören ja? :lol:

    Seit dem letzten Jahre ist es nur so explodiert mit Abercrombie & Hollister.
  11. stevo

    stevo est. 2004

    Ich würde mal behaupten, das ist nicht nur in Hannover so. Hier rennt mittlerweile auch jeder Depp mit den Klamotten rum :blerg: Aber das ganze gejaule bringt ja nix...
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, es ist jetzt überall und nimmt inzwischen schon La Martina-hafte Züge an. Die Fälschungsquote ist gewaltig. Unglaublich verfehlte Expansionspolitik der Marke. Wie man so dermaßen einen europäischen Trends verschlafen, und gleichzeitig noch fragwürdige Markenpolitik betreiben kann ist unfassbar! Wenn Hollister, und erst recht wenn eines Tages denn Abercrombie & Fitch, in D eröffnen, ist der Ruf bei den potentiellen Käufern doch längst ruiniert. Die solvente Käuferschicht wendet sich ja jetzt schon mit Grausen ab. Ein langfristiges Image wird sich die Marke hier auf diese Weise niemals aufbauen können.
  13. shizo

    shizo est. 2004

    Also ich für meinen Teil werde so gut wie nichts mehr von Hollister und Abercrombie & Fitch kaufen, höchstens mal ne' Jeans.
    Denn das Image der Marke ist mMn jetzt schon im Keller.

    Da investiere ich mein Geld lieber in andere Marken (bevorzugt: Hugo Boss, RL, Gant).
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hab ich auch nicht anders erwartet ... :tired:

    [​IMG]
  15. shizo

    shizo est. 2004

    Magst du es, wenn du mehrere Leute am Tag siehst, die die gleichen Teile wie du anhaben?
  16. neeskens

    neeskens Grease


    Ja, denn es wäre leicht, Kleidung zu finden, die keiner trägt.... :woot:

    Mit den von Dir genannten Marken dürftest Du auch nicht exklusiv unterwegs sein, oder?
  17. shizo

    shizo est. 2004

    Sehe ich ehrlich gesagt nicht so oft wie Ed Hardy, La Martina, Anf, Hollister.

    Von Exklusivität hat keiner geredet, aber es sind durchaus weniger damit unterwegs, da es ja schon ein gewisser Preisunterschied ist. (Wenn man Sachen aus aktueller Kollektion als Bsp. nimmt)
  18. neeskens

    neeskens Grease

    Kann ich für Hamburg so nicht bestätigen.

    Was allein so an Big Ponys in der Stadt herumspringt, schlägt den Elch um Längen.

    Wer etwas auf sich hält, trägt Abercrombie & Fitch und Co.
    Die Kunst ist es wohl, das ganze exklusiv zu kombinieren.

    Hier ist Superdry auf dem Vormarsch.
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Richtig, das "wie" zählt. Understatement ist hier das vielen unbekannte Zauberwort.

Diese Seite empfehlen