MERRY X MAS - Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Jolie, 23 Dezember 2007.

  1. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage


    Jolie
  2. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    [​IMG]

    Von mir auch an alle Fröhliche Weihnachten
  3. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ebenfalls.
    Frohe Weihnachten an alle!
    Lasset uns hoffen, dass Abercrombie & Fitch´s Server den morgigen Ansturm aushalten werden ;-)
  4. stevo

    stevo est. 2004

    jetzt, da wir den 24ten haben, wünsche ich euch allen natürlich auch ein besinnliches Weihnachtsfest :)
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Frohes Fest wünsche ich allen,feiert schön und lasst euch reich beschenken

    und viel Glück im Clearance :lol:
  6. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    OWEN 3:16

    [​IMG]
    von mir auch Frohe Weihnachten!
  7. Backlasch

    Backlasch Gilly Hicks

    Ich wünsche auch allen Forenmitgliedern und Abercrombie & Fitch - Freunden ein frohes Fest! :D
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wünsche ich euch allen auch, frohe Weihnachten, auf dass sich der clearance bereich in bisherigem Tempo weiter füllt!
  9. sime

    sime est. 2004

  10. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Merry Christmas für die ganze Community! :)
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wünsche euch ebenfalls fröhliche Weihnachten. Lasst euch reich beschenken. :)
  12. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und hoffe, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind :wink: :D
  13. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Frohe und gutaussehende Weihnachten in neuen Abercrombie & Fitch-Klamotten
    allen hier am Board - vielen Dank für die rege Teilnahme und den
    Austausch über unsere Lieblingstextilien!!! :lol: :lol:
  14. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    FROHE WEIHNACHTEN AN DIE GANZE COMMUNITY!!!!
  15. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

  16. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Weihnachtsträgheit schon erreicht? Zu faul zum Selberschreiben :lol: :lol: :lol: :wink:
  17. Schnulli32

    Schnulli32 Gilly Hicks

    Hallo Community,

    Frohe Weihnachten und dass alle ihre georderten Clearance-Sachen bekommen :D :D :D !!!!

    feiert schön und Grüße an alle
  18. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Bevor heute mittag der ganze C******* "Stress" losgeht jetzt schon mal von mir an Euch alle!
    FROHE WEIHNACHTEN!!!
  19. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Auch von mir Frohe Weihnachten an alle :D
  20. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich wünsche der Community natürlich auch frohe Weihnachten.
    Lasst euch reich beschenken. Falls dies nicht klappen sollte, dann bleibt heute Abend ja noch der Clearance.

    :lol: 8) :lol:
  21. Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest mit Freude und gutem Essen und einen erfolgreichen Clearancetag !

    [​IMG]
  22. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Frohe und besinnliche Weihnachten allen zusammen!
  23. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Kaum ist mal Feiertag/Clearancetag, schön hängen alle vor 9Uhr hier rum... :lol:

    [​IMG]
    wünsch ich euch allen!
  24. jollo

    jollo est. 2004

    Joa, frohes Fest an alle! Lasst euch reich beschenken :) Hoffentlich denkt auch jemand drüben an uns ... ;)
  25. AundF

    AundF est. 2004

    Wünsche Euch und euren Lieben Frohe Weihnachten!
  26. stevo

    stevo est. 2004

    Ich reihe mich ein und wünsche allen Forenmitgliedern ein besinnliches und nicht zu streßiges Weihnachtsfest.
  27. seneca

    seneca Gilly Hicks

    Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein besinnliches Fest und streßfreie(!) Feiertage
  28. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Und wieder mal ist's so weit: Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Clearance-Schnäppis ;)
    schönen Geschenken, viel Spaß und Freude an den Feiertagen und auch danach :)
  29. S0uL

    S0uL est. 2004

    wünsche euch allen besinnliche tage mit der familie
  30. Carina

    Carina est. 2004

    wünsche auch allen frohe weihnachten und schöne feiertage :D

Diese Seite empfehlen