Metall-Einfassung

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von erik.weissmuller, 11 März 2021.

  1. erik.weissmuller

    erik.weissmuller Gilly Hicks

    Ich möchte meinen Rasen eingrenzen und habe mich für die Einfassung aus Metall entschieden, empfehlen Experten die Metall-Einfassung?
  2. hardtjulia

    hardtjulia Gilly Hicks

    Es gibt viele Materialien für die Einfassungen. Die Rasenkante Metall bewährte sich in der Vergangenheit. Leichte Metalle wie Aluminium oder Bleche aus Stahl, die allerdings feuerverzinkt sein müssen, eignen sich vortrefflich. Aluminium wird gern verwendet, es ist rostfrei und robust.
  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Wenn dir so eine Einfassung gefällt spricht doch nichts dagegen.
  4. Zimmi

    Zimmi Gilly Hicks

    Das ist natürlich Geschmacksache, aber irgendwie gefällt mir so etwas nicht. Ist es denn überhaupt nötig?? Ich habe auch eine große Rasenfläche und auch einige Blumenbeete aber es gibt jetzt keine besondere Trennung. Ich bin zwar noch immer beim Gestalten meines Gartens aber dennoch habe ich nicht vor so etwas zu kaufen. Ich möchte mir aber demnächst noch einen Gabionenzaun kaufen. Was habt ihr für einen Zaun in euren Gärten? Welcher Zaun bietet noch einen Sichtschutz außer Gabionen? Vielleicht habt ihr noch ein paar gute Ideen für mich. LG
  5. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ja meiner Meinung nach ist das auch eher eine Geschmacksfrage.
  6. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen