Methode zum abnehmen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Guilty, 4 Dezember 2016.

  1. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ciao
    Wie habt ihr abgenommen und könnt ihr mir Methoden nennen, die helfen können einige Kilos zu verlieren ?
    Ich habe es ja schon mit einigen Diäten versucht aber ehrlich gesagt hat mir keine so recht helfen können. Aus dem Grund möchte ich nach einer anderen Methode suchen. Bei meiner Suche bin ich dann auf Reduxan http://www.ichwillabnehmen.eu/abnehmen-mit-reduxan/ gestoßen.

    Hätte denn jemand von euch noch paar Infos oder kann mir auch seine Erfahrungen nennen ? Es sollte ja trotzdem ein gesundes Abnehmen sein, also ohne hungern oder so.
  2. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    na im grunde ist es einfach ne rechenaufgabe: nimm weniger kalorien zu dir als du verbrauchst :) sport und obst/gemüse statt fastfood.
  3. FLowrag

    FLowrag Gilly Hicks

    Sport und gesunde Ernährung.
  4. julian12

    julian12 Gilly Hicks

    Sport, gesunde Ernährung, guter Schlaf, richtiger Lebensstil usw. Den Resultat zu halten und zu verbessern, können spezielle Mittel zum Abnehmen apothekerezeptfrei.com helfen!
  5. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Gruß ihr lieben.
    Da werde ich einfach mal mein kleines Feedback dazu abgeben.
    Und zwar habe ich mir noch einige Methoden gesucht und bin dabei auf folgende Seite gestoßen. Da geht es um das abnehmen durch Hypnose. Klang für mich echt spannend und vor allem ist es ja auch so, dass man nicht viel machen muss :p

    Werde aber noch einmal was dazu schreiben wenn ich weitergekommen bin.

    Danke euch !!!
  6. SandraSa56

    SandraSa56 Gilly Hicks

    Gehe ins Fitnesstudio oder draußen joggen und stelle deine Ernährung etwas um :)
  7. Cvija

    Cvija Gilly Hicks

    Hallo Guilty,

    ehrlich gesagt kann ich dir zustimmen und man kann auch mit Hypnose abnehmen. Ein genaueres Beispiel ist der Hypnosetherapeut Alexander Seile, er hat meiner Freundin beim Abnehmen geholfen. Auf seiner Homepage ( https://www.alexanderseiler.org/ ) kannst du es auch erfahren, wie das alles genau gemacht wird.

    Sie kann seine Dienste nur loben und der Hypnosetherapeut hat meiner Freundin sehr viel beim Abnehmen geholfen, weil du schon Hypnose erwähnt hast, würde ich dir empfehlen mal einen Blick auch auf seine Arbeit zu werfen.

    Viel Glück und ich wünsche dir schnelle Fortschritte dabei.

    LG
  8. MarwinG1982

    MarwinG1982 Gilly Hicks

    Moin!

    Es gibt ja wirklich unzählige Methoden zum Abnehmen, die mehr oder weniger effektiv sind. Ich habe aufgrund meiner schon früh begonnenen Gewichtsprobleme auch schon ziemlich viel durch und weiß daher leider aus leidvoller Erfahrung, dass es auch viele Diäten etc. gibt, die nicht den gewünschten Erfolg bringen.

    Was sich bei mir am meisten bewährt hat, ist das Abnehmittel Yokebe Forte. Dazu kannst du dir unter http://www.einfach-fett-verbrennen.de/yokebe-forte.php einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht durchlesen.

    Lg

Diese Seite empfehlen