Methode zum abnehmen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Guilty, 4 Dezember 2016.

1. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Ciao
    Wie habt ihr abgenommen und könnt ihr mir Methoden nennen, die helfen können einige Kilos zu verlieren ?
    Ich habe es ja schon mit einigen Diäten versucht aber ehrlich gesagt hat mir keine so recht helfen können. Aus dem Grund möchte ich nach einer anderen Methode suchen. Bei meiner Suche bin ich dann auf Reduxan http://www.ichwillabnehmen.eu/abnehmen-mit-reduxan/ gestoßen.

Hätte denn jemand von euch noch paar Infos oder kann mir auch seine Erfahrungen nennen ? Es sollte ja trotzdem ein gesundes Abnehmen sein, also ohne hungern oder so.
  2. Pseudonymia

Pseudonymia Gilly Hicks

na im grunde ist es einfach ne rechenaufgabe: nimm weniger kalorien zu dir als du verbrauchst :) sport und obst/gemüse statt fastfood.
  3. FLowrag

FLowrag Gilly Hicks

Sport und gesunde Ernährung.
  4. julian12

julian12 Gilly Hicks

Sport, gesunde Ernährung, guter Schlaf, richtiger Lebensstil usw. Den Resultat zu halten und zu verbessern, können spezielle Mittel zum Abnehmen apothekerezeptfrei.com helfen!
  5. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Gruß ihr lieben.
    Da werde ich einfach mal mein kleines Feedback dazu abgeben.
    Und zwar habe ich mir noch einige Methoden gesucht und bin dabei auf folgende Seite gestoßen. Da geht es um das abnehmen durch Hypnose. Klang für mich echt spannend und vor allem ist es ja auch so, dass man nicht viel machen muss :p

Werde aber noch einmal was dazu schreiben wenn ich weitergekommen bin.

Danke euch !!!
  6. SandraSa56

SandraSa56 Gilly Hicks

Gehe ins Fitnesstudio oder draußen joggen und stelle deine Ernährung etwas um :)

Diese Seite empfehlen