Miami Hotel gesucht

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von neeskens, 22 Januar 2011.

1. neeskens

neeskens Grease

Wir fliegen für knapp zwei Wochen nach Florida und möchten zu Beginn einige Tage in Miami bleiben. Wuerde mich über Eure Empfehlungen freuen. Sollte schon nett sein sein und preislich nicht abgehoben.
    Wir haben einen Mietwagen und möchten uns Umsehen sowie shoppen :winki:

Danke für Tipps!
  2. ceekay

ceekay est. 2004

Vom "Ocean Five" wurde mir Gutes berichtet.
  3. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Wir waren mal im Riu Miami Beach. Is eins der wenigen Hotels die ein vernünftiges Frühstück anbieten. Parken relativ teuer (Valet Parking) und die Zimmer könnten etwas moderner sein. Aber Preis/Leistung stimmen unterm Strich. Liegt aber am Rand von SoBe.
  4. sureshot

sureshot Gilly Hicks

mmmhhhh, also ich habe die erfahrung gemacht, dass es "direkt" in miami alles etwas teurer ist (haben fürs parken am hotel alleine 18$ pro nacht bezahlt). bzw. 190$ für den abschleppservice als dort kein platz mehr war. ich würde mir etwas außerhalb von miami ein sauberes motel nehmen und zum frühstücken z.b. an den ocean drive ins "news cafe`" fahren. dort gibt es leckeres frühstück und ne menge zu gucken...
    bin übrigens im vorletzten jahr für ein paar tage im dorchester in der collins ave gewesen, hotel war so lala - die lage aber super...
  5. Annabell

Annabell Gilly Hicks

Wirklich ein tolle RIU Hotels - kann das RIU Miami Beach auch empfehlen und stimmte dem Kommentar voll & ganz zu! :thumbsup:

Diese Seite empfehlen